Möchtest du dem hamburger seiner Aussage bezüglich Atombomben auf deutsche Städte beipflichten?????
Wie lange willste da noch drauf rumreiten ? Ich hab’s nicht gelesen und emotional belastet schreibt man mal Blödsinn. Die Gegenseite hat bestimmt genau solchen derben Kalauer geschrieben.
05.10.2022, 13:32
Würfelqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von autochthon
Das mag stimmen oder nicht. Aber solche Fälle gibt es. Es gibt fiese Krankeiten, die ziehen sich über 2-3 Jahrzehnte.
Das war ironisch gemeint, du vietnamesischer Wasserbüffel !
05.10.2022, 13:32
autochthon
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Wie lange willste da noch drauf rumreiten ? Ich hab’s nicht gelesen und emotional belastet schreibt man mal Blödsinn. Die Gegenseite hat bestimmt genau solchen derben Kalauer geschrieben.
Genau. Danke. das war Blödsinn. da sind wir mal einer Meinung. :gib5:
05.10.2022, 13:33
autochthon
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Das war ironisch gemeint, du vietnamesischer Wasserbüffel !
DAS ist der Generatoren Graf.:)
05.10.2022, 13:35
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Das frag ich mich seit Beginn der Spezialoperation. Das sie nicht die Westgrenze der Ukraine sichern können, ist mir klar. Aber ich würde von russischer Seite ständig Straßen und Bahnlinien bombardieren, dass würde bei mir unpassierbar sein.
Ich auch.
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von autochthon
Genau. Danke. das war Blödsinn. da sind wir mal einer Meinung. :gib5:
Ja klar ist es Blödsinn, sich Atombomben auf deutsche Städte zu wünschen, außer nicht auf Hamburg.
Neben der Spur
Zitat:
Zitat von Dr Mittendrin
Heute Einzeiler ? Der Erklärbär muss doch 4 Zeilen hinschmieren. Ich stelle dir weiter nach weil man gewiss ist deine Peinlichkeiten zu finden, z B Inflation z B Post vor dem 24.2. z B Wohlstand.
Aber mit dem Grünen hast du mich besänftigen wollen ? Du musst nur zu deinen Peinlichkeiten stehen - wie es auch Flaschengeist gerne macht, dann muss kein ROT kommen.
Juden klammern sich an Wohlstand!
05.10.2022, 13:36
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von autochthon
DAS ist der Generatoren Graf.:)
Du weißt aber schon, das der offiziell hier wieder schreibt ?
05.10.2022, 13:36
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von Neben der Spur
Juden klammern sich an Wohlstand!
Kloppi hatte um etwas gebeten !
05.10.2022, 13:37
Neben der Spur
Zitat:
Zitat von Würfelqualle
Das frag ich mich seit Beginn der Spezialoperation. Das sie nicht die Westgrenze der Ukraine sichern können, ist mir klar. Aber ich würde von russischer Seite ständig Straßen und Bahnlinien bombardieren, dass würde bei mir unpassierbar sein.
Russland soll am Ersten Kriegstag 55 Flugzeuge
über der Ukraine verloren haben.