AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Jetzt macht sich das Kerlchen Sorgen ums Eis.
Von Sorgen hab ich nichts gesagt. Ich versuch nur deine Logik nachzuvollziehen. Wie also kommts, daß das Eis abnimmt, obwohl doch deiner Darstellung nach, mehr dazukommt als wegschmilzt?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wer fragt, ob andere Argumente haben, sollte selbst welche haben..
Ich hab ihn ja garnicht gefragt ob er Argumente hat.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ach trotzdem: Du bestreitest das Vorhandensein dieses Strahlungsfensters.
Ähem...nein.
Niemand bestreitet, daß die Atmosphäre für verschiedenste Wellenlängen durchlässig ist.
Ich fragt dich nur nach deiner "Geschichte vom Strahlungsfenster", die den angeblichen Klimaschwindel aufdecken soll.
Jetzt erzähl sie doch mal. In ganzen Sätzen.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ich hab ihn ja garnicht gefragt ob er Argumente hat.
Doch. Aber das merkst Du nicht.Im VHS-Kurs nicht richtig aufgepaßt?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Von Sorgen hab ich nichts gesagt. Ich versuch nur deine Logik nachzuvollziehen. Wie also kommts, daß das Eis abnimmt, obwohl doch deiner Darstellung nach, mehr dazukommt als wegschmilzt?
Ich habe einem Teilaspekt von Pythias Einwurf zugestimmt.Sonst nichts.
Deine Masche ist immer die gleiche: man soll Stellung nehmen zu Behauptungen, die man nicht tätigte.
Habe ich letztens etwas zum Eisaufwuchs verlautbart?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Doch. Aber das merkst Du nicht.Im VHS-Kurs nicht richtig aufgepaßt?
Von mir aus. Meine Frage besteht aber weiterhin.t
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Von mir aus. Meine Frage besteht aber weiterhin.t
Ist schon beantwortet.
Obwohl die völlig irrelevant ist und zudem schon mindestens 30mal hier behandelt wurde.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ist schon beantwortet.
Obwohl die völlig irrelevant ist und zudem schon mindestens 30mal hier behandelt wurde.
Kein einziges Mal.
Also nochmal: "Was genau wird daNICHT wärmer?
Globale Durchschnittstemperatur gibts ja angeblich nicht; und die Daten sind angeblich alle eine Farce, Kurvendarstellungen beweisen angeblich nichts ...Auf welche Grundlage also stützt sich deine gewagte Behauptung?
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Kein einziges Mal.
Also nochmal: "Was genau wird daNICHT wärmer?
Globale Durchschnittstemperatur gibts ja angeblich nicht; und die Daten sind angeblich alle eine Farce, Kurvendarstellungen beweisen angeblich nichts ...Auf welche Grundlage also stützt sich deine gewagte Behauptung?
Du hast sie schon wieder selbst beantwortet. Schreib doch nicht immer unreflektiert ab. Das ist peinlich.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du hast sie schon wieder selbst beantwortet. Schreib doch nicht immer unreflektiert ab. Das ist peinlich.
Ich hab nicht abgeschrieben sondern nur meine Frage als Zitat wiederholt. Antwort hab ich immer noch nicht.
Wenn du sie nicht weißt, dann halt doch mal die Klappe und laß Kotzfish selber antworten.