.. es gab keinen Überfall auf die Ukraine ... bring doch mal die Fakten und Beweise dazu .. kannst du nicht ... nur dumme Polemik von dir , du wiederholst die typische westliche Lügenpropaganda ..
Druckbare Version
Das ist eine interessante Interpretation. Das übliche linke Narrativ, das der ÖRR und das Staatsfernsehen nicht müde werden, täglich unzählige Male herumzutrompeten und das in jedem Print- "Qualitätsmedium" vom lokalen Wurstblatt bis hin zu den üblichen gedruckten Lautsprechern benutzt wird, um tatsächliche und professionelle Fachleute in die Nähe von "ängstlichen, abgehängten Aluhüten" zu rücken. Beispielhaft sei hier der Immunloge Professor Bhakdi genannt, der sich sogar mit der Justiz konfrontiert sah, weil er sich warnend zu den RNA- Impfstoffen äußerte und das mit stichhaltigen wissenschaftlichen Argumenten, die sich im Nachhinein als begründet erwiesen zum Leidwesen einer erheblichen Zahl von Geimpften mit schweren und schwersten Nebenwirkungen. Irgendwie ist es bezeichnend, dass du dich immer nur solcher Narrative bedienst und anscheinend kritik- und einfallslos diese ohne eigene originelle Gedanken nachbetest. Wenn ich im Staatsfunk oder -fernsehen die üblichen "Experten" und "Fachleute" präsentiert bekomme, befällt mich das nackte Grauen über ihre Statements und ich muss mir oft die Augen reiben, wenn ich mich über ihre berufliche Vita informiere, die sehr oft bar jeglicher spezifischer fachlicher Expertise ist.
Corola - da gibts den Strang "Krankmachende Viren", und da steht nur was aus allerhöchsten Fachkreisen. Nur negierst du die Tatsachen. Und bei anderen Themen kennst du nur "Meinungen". Und da die Meinungen oft nichts mit den Fakten zu tun haben, interessieren sie mich nicht. Das Gesabble von Politikern höre ich schon garnicht mehr, ich blende das aus. Nur Slomka sehe ich gerne; die hat so eine süsse Art der Meinungsmanipulation; die ist klasse. Ich lerne von ihr, schlechte Meinungsmache von guter zu unterscheiden.
Es gibt aktuell das Geruecht, dass Ihr die Challenger-Panzer von der Front zurueckgezogen habt, weil Ihr Angst haben sollt, dass die wie die Leos brennen koennten ?
UK wolle solche Bilder von brennenden Challengers unbedingt vor dem NATO-Gipfel vermeiden, weil man das der eigenen Bevoelkerung nicht antun und zumuten wolle.
Der Leo habe zudem einen gewaltigen Imageschaden erlitten. Kaum noch jemand im Ausland wolle Ihre Leos haben:
Quelle:Zitat:
...
But back to the ‘offensive’. The last thing to say on it is, Ukraine is simply desperate to find any possible breakthrough to sell to their NATO masters at this point. But there are so many internal struggles, entire units from the 47th Brigade refusing to go on offensive, various memoranda for which Western equipment can and can’t be used, like the new rumor that British Challengers were pulled back and that Britain is threatening to take them out completely if Ukraine loses a single one in the same humiliating way they did the Leopards. Not to mention that according to some captured AFU, they’re afraid to even use the most prestigious of the Western gear because they know Russia is specifically targeting them, so to drive around in one of the Challengers or Leopards puts an extra large bullseye on your back:
⚔️ Ukrainian fighters are afraid to use foreign equipment, including Leopard tanks, as they believe that Russian soldiers are targeting Western-supplied vehicles, according to Andrey Prikhodko, a captured member of the Ukrainian paramilitary unit "Kraken," as reported by RIA Novosti.
...
https://simplicius76.substack.com/p/...m_medium=email
Koennen Sie das mit dem Challenger bestaetigen ?
Also wieder keine Argumente.
Rußland hat in der Ukraine eine Militäroperation gestartet, nachdem der westen/nato/ukraine den Völkermord forcierten, sich nicht an die Minsker Abkommen hielten, bzw. die Menschen im Donbass die Schnauze vom Kiewer Terror-Regime voll hatten, sich Rußland anschlossen, bzw. um Hilfe baten.
Was würdest du machen, wenn man dir ständig Brandsätze in dein Haus wirft, deine Lieben verschleppt und massakriert würden?
Glaubst du ich wühle in deinen Schwachsinns Beiträge durch? Ob in Verbund oder nicht, du hast die Leos dermaßen glorifiziert und sie beinahe als unbesiegbar dargestellt und ich entgegnete dir was?
Das sie max. 5 Minuten überleben werden! Das wolltest du nicht Ernst nehmen und hast weiter schwadroniert, von wegen die Großoffensive werde die Russen endgültig verjagen und der ukr. GS hat an alles gedacht usw. usf.
Von daher zeig einmal in deinem Leben Eier und gib zu, dass du dich komplett verrannt hast