AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In Essen leben auch fast nur Sozialfälle, die befürchten müssen, dass die Stütze wegfällt, wenn die AfD den Sanierungsfall Deutschland saniert.
Mir wird es eine Freude sein, zu sehen, wie diese Gaga-Republik an den Realitäten scheitert.
Trotz größter Staatsverschuldung aller Zeiten, null Wachstum.
Höchste Steuern und Abgaben der Welt.
Gesundheitssystem nicht mehr bezahlbar.
Renten und Pensionen nicht mehr bezahlbar.
Sozialsystem nicht mehr bezahlbar.
Millionen Sozialbetrüger importiert.
Diese BRD ist im Jahr 2025 ein Sanierungsfall.
Sehr guter Beitrag.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Es war keine Corona-Diktatur...es war eine Corona-Hysterie...die man klug unterlaufen konnte...um Corona-Denunzianten ein Schnäppchen zu schlagen...
Denunziant...Deine Heimat heißt Deutschland !
Für Hysterie wiederum ist aber in den allermeisten Fällen das Volk verantwortlich und nicht eine jeweilige Regierung.
Und aufgrund dieser Tatsache ist es weder Aufgabe noch Plicht einer Regierung, quasi tagesaktuell deren "Informationsstand" vollumfänglich dem Volk kundzutun!
Massenpanik und Massenhysterie sind zumeist auf eine allgemeine Unwissenheit zurückzuführen und nicht auf Wissen. Regierungen müssen durch ihr Verhalten solchen Auswüchsen entgegentreten und deshalb auch wie im Fall der Coronaschutzmaßnahmen lieber "überfürsorglich" reagieren als "vernachlässigend".
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum?
Spiegel an der Decke hat er sich nicht getraut.
Zitat:
Zitat von
ich58
Gegendemonstranten?, herrangekarrte kriminelle Elemente! Von den Anwohnern käme keiner auf die Idee. Strasse räumen, mit Wasserwerfern, Radladern und Dauerfeuer.
So ist es und dazu noch eine verlotterte Punkband......:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Für Hysterie wiederum ist aber in den allermeisten Fällen das Volk verantwortlich und nicht eine jeweilige Regierung.
Und aufgrund dieser Tatsache ist es weder Aufgabe noch Plicht einer Regierung, quasi tagesaktuell deren "Informationsstand" vollumfänglich dem Volk kundzutun!
Massenpanik und Massenhysterie sind zumeist auf eine allgemeine Unwissenheit zurückzuführen und nicht auf Wissen. Regierungen müssen durch ihr Verhalten solchen Auswüchsen entgegentreten und deshalb auch wie im Fall der Coronaschutzmaßnahmen lieber "überfürsorglich" reagieren als "vernachlässigend".
Ahja, überfürsorglich den Kindern einzureden, dass sie Oma und Opa töten. Genau! Oder man beabsichtigt, ein Angstszenario aufzubauen… Kannste in den ungeschwärzten RKI-Files nachlesen.
Auf derartige Fürsorge ist geschissen!
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weil ich es so möchte und ich sie besitzen darf und in meiner Wohnung haben darf. Sie darf nur nicht von aussen einsehbar sein. Dem ist nicht so.
Aber was ist denn daran so anziehend? Das Design? Die Stoffqualität? Die Symbolik? Hoffentlich letzteres nicht, denn diese Flagge steht für eine monströse Niederlage eines entarteten Führers und seinem Volk, unter deren Folgen wir bis heute leiden.
Da ist doch eine Regenbogenflagge viel bunter und lebensbejahender und ihre Symbolik viel menschenfreundlicher. Auch diese Flagge steht ja für eine Reduzierung der Menschenmassen auf diesem Planeten, aber nicht durch Vernichtung, sondern durch Verhinderung. Wir bevorzugen ja auch einen Ovulationshemmer gegenüber einer Abtreibung. Vorsorge ist immer besser als Nachsehen.
Hässlich: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:...80%931935).svg
Schön: https://img.zeit.de/politik/deutschl...0x562__desktop
Du wirst sehen, wie mit der neuen Flagge deine alten Albträume von Blut und Boden verschwinden und die herrliche Vision einer mäßig bevölkerten Welt deine Phantasie beflügelt!
Zitat:
Zitat von
konrad
Im Gegensatz zu Dir Sesselfurzer war ich im Juni 2024 in Essen ab 5:00 Uhr morgens den ganzen Tag an verschiedensten Lokalitäten dabei, um gegen den Bundesparteitag der AfD-Neonazis zu demonstrieren.
Unzählige Anwohner hingen an den Fenstern, winkten unserer Demo zu und solidarisierten sich mit uns durch Transpis etc.
Niemand wurde "herangekarrt".
"Strasse räumen, mit Wasserwerfern, Radladern und Dauerfeuer" gab es zu keinen Zeitpunkt - Du redest einfach nur Schwachsinn!
Das war sehr peinlich für Essen, so viele linke Schmarotzer auf den Strassen zu haben.
Hilft euch nichts. Die AfD wird immer stärker.
Und jetzt im September bei der Kommunalwahl werdet ihr Linksextremisten und
Migranten-Versteher euer Blaues Wunder erleben.
Die AfD wird massiv in die NRW Stadträte rein gewählt. Auch in Essen. Dann wird es
euch, deutschlandfeindliches faules Pack, an die unberechtigten und ungerechten
Zahlungen gehen.
Wenn du selbst arbeitest und Steuern zahlst, würde ich an deiner Stelle dich selbst fragen
ob du noch klar im Kopf bist für diese Schmarotzer zu arbeiten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Aber was ist denn daran so anziehend? Das Design? Die Stoffqualität? Die Symbolik? Hoffentlich letzteres nicht, denn diese Flagge steht für eine monströse Niederlage eines entarteten Führers und seinem Volk, unter deren Folgen wir bis heute leiden.
Da ist doch eine Regenbogenflagge viel bunter und lebensbejahender und ihre Symbolik viel menschenfreundlicher. Auch diese Flagge steht ja für eine Reduzierung der Menschenmassen auf diesem Planeten, aber nicht durch Vernichtung, sondern durch Verhinderung. Wir bevorzugen ja auch einen Ovulationshemmer gegenüber einer Abtreibung. Vorsorge ist immer besser als Nachsehen.
Hässlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:...80%931935).svg
Schön:
https://img.zeit.de/politik/deutschl...0x562__desktop
Du wirst sehen, wie mit der neuen Flagge deine alten Albträume von Blut und Boden verschwinden und die herrliche Vision einer mäßig bevölkerten Welt deine Phantasie beflügelt!
Die schönste Flagge ist die von Brasilien :brasilien:
Zitat:
Zitat von
amendment
Fett/Rot - Wie kommt eine Hysterie zustande?
- durch Panikmache in den Medien
- wer kontrolliert die Medien in der BRD?
Fett/Blau:
- allg. Unwissenheit kann auch durch gezielte einseitige bzw. Desinformation hervorgerufen werden
Ich halte dieser regierung zu gute, das sie möglicherweise mit der Situation überfordert war. Auch sehe ich dabei die weltweite Panik / bedrohung.
Ich bin absolut kein Chronaleugner uund ich kann noch so weit mitgehen, das man versucht durch Kontakteinschränkung und Masken versucht hat die Pandemie in den Griff zu bekommen. In wie weit dies dem geltenden recht entsprach, ich weiß es nicht...
Vergessen wir dabei auch nicht das "Infektionsschutzgesetz", dieses läßt Maßnahmen bis zur Internierung zu.....
Aber in einem bin ich mir heute ganz sicher, dieser Impfzwang (wenn auch durch die Hintertür) war eine Sauerei. Ein Impfstoff nicht ausreichend getestet, ohne die Wirksamkeit einer Impfung auf Menschen loszulassen , das grenzt an KÖRPERVERLETZUNG!
Auch bin ich mir heute sicher, Corona war das ideale Testfeld, in wie weit man Menschen beherrschen kann in einer Krisensituation!
Zitat:
Zitat von
Ossi
...
Ich bin absolut kein Chronaleugner uund ich kann noch so weit mitgehen, das man versucht durch Kontakteinschränkung und Masken versucht hat die Pandemie in den Griff zu bekommen. In wie weit dies dem geltenden recht entsprach, ich weiß es nicht...
Vergessen wir dabei auch nicht das "Infektionsschutzgesetz", dieses läßt Maßnahmen bis zur Internierung zu.....
Aber in einem bin ich mir heute ganz sicher, dieser Impfzwang (wenn auch durch die Hintertür) war eine Sauerei. Ein Impfstoff nicht ausreichend getestet, ohne die Wirksamkeit einer Impfung auf Menschen loszulassen , das grenzt an KÖRPERVERLETZUNG!
Auch bin ich mir heute sicher, Corona war das ideale Testfeld, in wie weit man Menschen beherrschen kann in einer Krisensituation!
Mit dieser Aussage erfährt der ganze Nutzeraccount eine gewisse Aufwertung, die noch kein wirksames Gegengewicht gegen die große Abwärtskraft darstellt aber immerhin einen ersten Lichtblick bietet.
Von welchem "Impfzwang" sprichst du? Es gab ihn nicht, auch durch keine Hintertüre, einfach gar nicht. Von sehr wenigen Berufsgruppen abgesehen (hauptsächlich aktive Bundeswehrangehörige) wurde niemand direkt oder indirekt gezwungen, sich impfen zu lassen. Sämtliche Funktionen des normalen Alltags waren entweder generell für alle eingeschränkt oder konnten von allen erreicht werden. Dazu gehört hauptsächlich das Bewegen im Öffentlichen Raum (Gehen, fahren, ÖPV, Fliegen), die Versorgung mit Gegenständen des täglichen Gebrauchs, mit Nahrungsmitteln etc. Dem Ungeimpften standen alle Wege der Geimpften offen, die zu einer ordentlichen Lebensführung nötig sind. Einige Vergnügungsveranstaltungen verbarrikadierten sich gegen Ungeimpfte. Das kannst du unter "wieder was gespart" verbuchen.
Nicht zuletzt das HPF war voller Heldenmeldungen, die zwar einerseits den Impfzwang beweinten, andererseits aber verkündeten, sie selbst wäre selbstverständlich nicht geimpft. Der moderne Rechtsextreme ist generell sehr großzügig im Umgang mit Logikregeln...
Maskenzwang ist eine andere Geschichte, aber auch hier war nicht zuletzt das HPF voller Heldenmeldungen, wie man den Maskenzwang umgehen konnte. Also auch das war offensichtlich halb so wild.
Deine anderen Verschwörungstheorien sind altbekannt und werden durch ständiges Wiederholen nicht seriöser.