Wenn die USA Krieg gegen Russland hätten führen wollen, warum dann nicht mittels Truppen in der Ukraine gegen die Russen kämpfen?
Druckbare Version
Es gibt in der Bibel nicht den geringsten Hinweis (absolut gar nichts), dass die USA in einen Krieg mit China und Russland geraten. Und ja, die USA kommt in der Bibel vor, sogar sehr oft, natürlich unter anderem Namen, ebenso England. Deswegen kann man auch aus der Bibel ableiten, dass es zum Brexit kommen würde, aber die EU dennoch keinen Massenaustritt erlebt danach. Denn Briten und Amerikaner werden eines Tages einen Krieg gegen Europa führen und verlieren, dazu sagt die Bibel sogar eine ganze Menge.
Es wäre eine absolute Mega-Überraschung, sollte dennoch dazu kommen, dass die Amerikaner einen heißen Krieg gegen Russland führen. Ich glaube das aber nicht. Wenn, dann wird er auch schnell beendet und nicht zum Maximum an Eskalation führen.
Das Einzige, was ich mir vorstellen kann, ist im z. B. Fall eines Angriffs Chinas auf Taiwan, dass da auch mal ein US-Flugzeugträger sinken könnte, dann wird aber der heiße Draht zwischen Washington und Peking die ganz große Eskalation verhindern.
Fang mal an darüber nachzudenken, wie viele Wissenschaftler es im Westen gibt. Wie viele kreative Menschen in der westlichen Hemiphäre leben. Wie viel Kapitales es im Westen gibt. Und wenn du das getan hast, dann wende die Exponentialfunktion an. Ich hoffe, dass dir dann ein Licht aufgeht.