Sagt wer? Die Effektivität einer Armee beginnt mit ihren Traditionen.
Traditionen sind die Fixsterne am Firmament jeder Verteidigung, und eine Armee ohne Traditionen ist wie ein sternenloser Himmel.
---
Druckbare Version
Das ist Unsinn.....logisch wollen Rüstungskonzerne Profit machen. Aber diesen Tabellen glaube ich nicht.
Die Bundeswehr erstickt in Bürokratismus und ist derzeit völlig handlungsunfähig. Ein geringer Teil von Wehrtechnik ist überhaupt noch einsatzbereit.
Bedanke Dich bei Rot/Grün und dem Gutmenschenpack!
Die russische Armee sollte schnellstens versuchen die ukrainische Westgrenze zuschließen. Damit keine NATO Waffenlieferungen auf dem Landweg in die Ukraine kommen.
Die Fake Storys, die durch Nichts belegt sind, als einer Deppen Medien Shoq und den Nazi Chaoten in Berlin und Kiew
Obwohl es keinerlei Anzeichen für eine russische Invasion in die Ukraine gibt und sogar Kiew selbst versucht die Amerikaner zu beschwichtigen, versuchen die US-Geheimdienste zusammen mit den großen US-Medien die Geschichte am Laufen zu halten. In wessen Interesse liegt es, die Spannungen mit Moskau weiter zu schüren?
Die Washington Post berichtete am Donnerstag über bizarre und sensationelle Behauptungen von US-Geheimdiensten,
So wie es momentan aussieht, würde Putin nicht mal über die Weichsel kommen.
Irgendwas stimmt dort in Moskau nicht.
RT Deutsch spielt immer noch die gleiche Schalplatte ab wie heute früh um 6.00 Uhr.
Entweder wollen sie nicht, weil die Ukrainer irgendwie deren Brüder sind, oder
überlegen sie aufs Ganze zu gehen mit allem rum und dran, außer A-Waffen.
Weil Putin wie es aussieht jetzt Muselhorden aus Tschetschenien einsetzt, ist meine
Sympathie für sein Vorhaben auf Null gesunken.
Jetzt verstehe ich auch warum er bei sich im Land die Musels in Kazan, auf der Krim
oder auch woanders ziemlich hofiert hat.
Ganz genau. Auch die DDR hatte mehr Spielraum als die BRD heute. Die DDR musste eine relativ kleine Zahl von Ausländern aus den "Bruderstaaten" aufnehmen, aber so weit wie die genozidale USA ging Moskau nie.
Dass es auf dem Gebiet der ehemaligen DDR Deutsche und verwandte Völker immer noch mehr als 95% stellen, ist ein Erbe der DDR. Jewisse Kreise stört es sehr.
So ein Schwachsinn, die DDR hatte mit Sicherheit weitaus weniger Spielraum als die BRD. Und wenn es der Sowjetunion geopolitisch in den Kram gepasst hätte, wäre nicht gezögert worden, die DDR mit Kanacken vollzustopfen. Erschreckend, was du hier für einen naiven Blödsinn von dir gibst.
Aber nur indirekt, denn weder die EU noch die Ami's können einem neutralen Land Befehle erteilen.
Sie könnten nur auch die Schweiz ausschliessen, wenn die dortigen Banken Transaktionen mit russischen Banken haben würden
Und mit der Krücke läuft das Embargo dann ins Leere, weil dann alles über China laufen würde, ohne mögliche Finanzkontrolle von z.B. EU-Organen.
Also wird Gas und deren Bezahlung kein Thema sein, das Geld wird sicher da ankommen wo es hinsoll.
Wieso soll ich mein Land verlassen - mein Land für das Generationen meiner Vorfahren gearbeitet, gelebt und gekämpft haben und etliche gestorben sind?
Außerdem wird es auf der Welt wohl nicht allzu viele Länder geben, wo Fremde einfach reinkommen können und lebenslang versorgt werden.
Ich habe da natürlich keine Ahnung wie die Situation tatsächlich ist, würde spontan aber vermuten, dass man möglicherweise tatsächlich die Kampfbereitschaft und Moral der Ukrainer unterschätzt hat. Iirgendwo habe ich z. B. gelesen, dass sich ein Ukrainer mit einer Brücke oder so etwas in die Luft gesprengt hat um seiner Einheit den Abzug zu ermöglichen. In Odessa sollen Ukrainer lieber gestorben sein, als sich zu ergeben. Wenn es dann darum geht, Grossstädte einzunehmen, die von jedem mit allem verteidigt wird, kann das nur hässlich werden.
Russische Soldaten werden wie Rinder per Lasso gefangen von Ukrainern.
https://twitter.com/i/status/1497547225777459202
Die hetzen seit Jahren gegen Putin, der 100 mal bessere Politik macht, und auch nur 13,7 % Staatsverschuldung hat, auch keine Antibiotika Schweine Müll aus Deutschland braucht, noch Pestizid belastete Äpfel, oder Chemie Käse aus der EU.
Medien- und Wirtschaftskrieg
Den aktuellen Kampfhandlungen gingen viele Jahre eines medialen Kriegs voraus, voller Lügen, Verdrehungen und Hetze, mit einer unerträglichen Dämonisierung Putins, sowie ein Wirtschaftskrieg gegen Russland. Die Leidtragenden waren, neben den Russen, vor allem Deutschland, aber auch andere europäische Nationen, die, wegen der Sanktionen, auf Geschäfte zum beiderseitigen Nutzen verzichten mussten. Derweil haben die USA Handel und Zusammenarbeit mit Russland, da wo um ihre Wirtschaftsinteressen ging, nie gescheut. Ob es um den Bezug von Öl ging, um Titan, den Verkauf von Passagierjets oder gemeinsame Erdölexplorationen in der Arktis. Als Gabor Steingart, als Herausgeber des Handelsblatts, das Thema in einem Leitartikel aufgriff, schwante mir schon, dass seine Tage in dieser Position gezählt sind. Tatsächlich wurde er kurze Zeit später unter einem Vorwand gefeuert.
Ich sags auch hier immer wieder, wer glaubt, dass China sich bedingungslos hinter Russland stellen wird, wie bald eines besseren belehrt werden. China wird die Situation für sich ausnutzen, aber eine Großmacht duldet keine andere Großmacht. Oder gab es ein Statement seitens China, das man Russland militärisch helfen wird, sollte sich westliche Nationen einmischen?
Nein, aber ich habe von ihm nie einen ernstzunehmenden Beitrag gelesen.
Zum Thema - in der Ukraine stehen sich die USA, indirekt Türken und auserwählte Oligarchen einerseits und Russen gegenüber. Der rechte Block und andere Milizen, die inzwischen von der kopflosen ukrainischen Armee integriert wurden, sind bloß nützliche Idioten.
Wenn Russland verliert, können wir die Totenmesse für das weiße Europa singen.
Blödsinn: West Schmarrn PR
in 2010 die selbe Hetze, also vor 2014, erinnert an 1941
75 Jahre nach Hitlers Überfall hetzen Goebbels Enkel erneut gen Russland
21
Dienstag
Jun 2016
Posted by Dok in ARD, BILD, DLF, FAZ, Focus, Süddeutsche, Spiegel, Stern, TAZ, Welt, ZDF, Zeit
ARD, Desinformation, Hetze, Kriegshetze, Kriegspropaganda, Lügen, NATO, Propaganda, Russland, Staatsmedien, USA
Aus aktuellem Anlass: Heute vor 75 Jahren, am 22. Juni 1941 gegen 3.00 Uhr früh, überfiel Deutschland auf breiter Front mit 3,3 Millionen Soldaten die Sowjetunion in einem Vernichtungsfeldzug.
Pünktlich zu diesem Gedenktag stehen erneut deutsche Truppen vor der russischen Grenze. Dorthin gehetzt von einer Lügenpresse, die Joseph Goebbels alle Ehre macht.
https://propagandaschau.wordpress.co...ers-ueberfall/Zitat:
„Die Bundeswehr ist an der Abschreckung gegen Russland beteiligt. Deutsche Sol*da*ten ziehen mit NATO-Kollegen ins Manöver, und sie gehören zur schnellen Eingreiftruppe, die das west*liche Militär*bündnis für den Notfall aufgestellt hat. Sprich: für eine russische Aggression.“ (S. Ueberbach, ARD, 2016)
wikipedia)Zitat:
Um für die „arische Herrenrasse“ „Lebensraum im Osten“ zu erobern und den „jüdischen Bolschewismus“ zu vernichten, sollten große Teile der sowjetischen Bevölkerung vertrieben, versklavt und getötet werden. Das NS-Regime nahm den millionenfachen Hungertod sowjetischer Kriegsgefangener und Zivilisten bewusst in Kauf, ließ sowjetische Offiziere und Kommissare aufgrund völkerrechtswidriger Befehle ermorden und nutzte diesen Krieg zur damals so bezeichneten „Endlösung der Judenfrage“. (
Stichwort Seidenstrasse.
https://www.youtube.com/watch?v=SUKK...el=CarlJenkins
Die Ukraine hat nichtmal annähernd das Ausmass der Oligarchenmrd wie in Russland. Wer kauft denn europäische Fusballvereine, wer kauft denn die Villen in den Luxusvierteln in Europa, überall Russen die "ihr" Geld waschen, keine Ukrainer.
Was führ ein moralischer Abschaum die russische Regierung ist, das eigene Volk unterdrücken belügen und bestehlen und dann in St Moritz Skifahren und im Westen in Villen und auf Luxusjachten leben, in einem freien Land dessen Ideologie sie gerade bekriegen.
Alle Oligarchen ausweisen und Vermögen konfiszieren - das ist meine Forderung.
Hast du eine Ahnung. Die Schweiz ist von der EU umzingelt. Die machen, was die EU sagt. Nur wohnen dort ganz hohe Herren, Bill Gates hat dort Sonderstatus, sodass die Schweiz unter dem Schutz des DEEP STATE der USA steht. Jedes Embargo wurde - IMMER! - auch von der Schweiz mitgetragen, ohne Ausnahme.
https://www.iran-embargo.eu/de/im-un...-mit-dem-iran/
""Der Import und Export sowie das Befördern von Waren aus und in den Iran ist durch das seit vielen Jahren bestehende Embargo beschränkt aber gleichwohl grundsätzlich möglich. Unternehmen in Europa, die mit dem Personen und Unternehmen im Iran oder außerhalb des Irans mit einer iranischen Person oder einem Unternehmen Handel treiben wollen, müssen die Beschränkungen streng beachten.""
Deutschland liefert Stinger Raketen und Panzerfäuste an die Ukraine. Endlich. :dg:
Halt doch einfach deine *****, kurz nach der Wende waren die Schuklassen im Osten zu 100% weiß, davon konnte im Westen zur selben Zeit schon lange keine Rede mehr sein.
Wie man als Systemstricher Coronamaßnahmen verteidigt und dieses System lobt, ist einfach nur behindert.