AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
[...]Die freiheitsfeindlichen Umtriebe des Verfassungsschutzes nehmen immer ungeheuerlichere Ausmaße an. In Nordrhein-Westfalen geht er nun sogar schon so weit, aktiven Einfluss auf die Kommunalwahlen am 14. September zu nehmen und die Teilnahme von AfD-Kandidaten zu verhindern. [...]
Gerade in NRW dürfte das auf Wohlwollen in der breiten Bevölkerung stoßen. Die Demokratie muss gerettet werden - "mit ALLEN demokratischen Mitteln", wie man unter Demokraten zu sagen und zu tun pflegt.
https://journalistenwatch.com/2025/0...ie-wahlen-ein/
Der Mühsam scheint auch von seiner Physiognomie her etwas vom Wahnsinn gepeitscht.
Seine Schriften deuten auch stark darauf hin.
Etwas pervers war er wohl auch, rundet den Gesamteindruck ab
Zitat:
Zitat von
Gehirnnutzer
ewig dieses selbstgefällige Gerede von der Corona Diktatur. All die Maßnahmen waren in der Grundform schon im Infektionsschutzgesetz enthalten als es 2000 eingeführt wurde. 2000 ist keiner aufgestanden und hat von Diktatur geredet oder von Grundrechtsverletzung. Den Arsch nicht hochbekommen aber sich beschweren.
Übrigens die Auslegungshoheit über das Grundgesetz hast nicht du.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Immer schön dem Bürger die Schuld geben... Er hat ja schließlich den Durchblick zu behalten bei den ganzen Infektionsschutzgesetzen. Es obliegt seiner Verantwortung, solche komplexe Themen immer mitzuverfolgen und aufzupassen, dass da nicht heimlich diktatorische Maßnahmen beschlossen wurden. Und wenn er nicht aufpasst, darf er sich später nicht beschweren.
Wo ja auch diese Gesetze nicht mit Absicht verklausuliert fomurliert werden, damit ja auch wirklich jeder diese sofort beim ersten Durchlesen in der ganzen Tragweite versteht. Und natürlich wird die Einführung nicht durch ablenkende Propaganda oder Brot&Spiele wie Fußball etc. verschleiert. Und das Beschäftigen mit solchen Sachen und die Aufklärung der restlichen Bevölkerung wird ja auch niemals torpediert und regelrecht unmöglich gemacht, durch Kampfbegriffe wie Schwurbler und daran angeschlossene soziale und finanzielle Vernichtung. So etwas würde diese Nicht-Diktatur ja niemals machen.
Bezeichnend übrigens, dass er die anderen Punkte von mir, die Unterstützung des Genozids durch Israel habe ich übrigens vergessen, gar nicht mehr kontert, sondern im letzten Satz einfach nur mit einem "du hast zu fressen, was man dir auftischt" abhandelt. Das ist eben unser Gehirnnutzer, der solche hochintelligenten Beiträge schreibt und die westliche Diktatur, äh, Demokratie verkörpert.
Ein Schreibtischtäter, durch und durch.
Zitat:
Zitat von
ich58
Gegendemonstranten?, herrangekarrte kriminelle Elemente! Von den Anwohnern käme keiner auf die Idee. Strasse räumen, mit Wasserwerfern, Radladern und Dauerfeuer.
Im Gegensatz zu Dir Sesselfurzer war ich im Juni 2024 in Essen ab 5:00 Uhr morgens den ganzen Tag an verschiedensten Lokalitäten dabei, um gegen den Bundesparteitag der AfD-Neonazis zu demonstrieren.
Unzählige Anwohner hingen an den Fenstern, winkten unserer Demo zu und solidarisierten sich mit uns durch Transpis etc.
Niemand wurde "herangekarrt".
"Strasse räumen, mit Wasserwerfern, Radladern und Dauerfeuer" gab es zu keinen Zeitpunkt - Du redest einfach nur Schwachsinn!
Zitat:
Zitat von
konrad
Im Gegensatz zu Dir Sesselfurzer war ich im Juni 2024 in Essen ab 5:00 Uhr morgens den ganzen Tag an verschiedensten Lokalitäten dabei, um gegen den Bundesparteitag der AfD-Neonazis zu demonstrieren.
Unzählige Anwohner hingen an den Fenstern, winkten unserer Demo zu und solidarisierten sich mit uns durch Transpis etc.
"Strasse räumen, mit Wasserwerfern, Radladern und Dauerfeuer" gab es zu keinen Zeitpunkt - Du redest einfach nur Schwachsinn!
Nein, kein Schwachsinn. Er weiß ganz genau, wovon er redet. Es ist altbekannte, polizeilich registrierte Tatsache, dass Ultrarechtsärsche wie dieser Nutzer aus ganz Deutschland zusammengezogen werden, wenn es darum gilt, "Trauermärsche" für Opfer von Verbrechen zu organisieren und bei dieser Gelegenheit gegen unbeteiligte Ausländer und allgemein gegen die BRD zu hetzen, deren Infrastruktur sie ungeachtet dessen fleißig weiter benutzen.
Zitat:
Zitat von
konrad
Ab 5 Uhr morgens ? Da schlafe ich noch und über meinem Boxspringbett mit Luxustopper hängt eine Reichskriegsflagge.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wo ja auch diese Gesetze nicht mit Absicht verklausuliert fomurliert werden, damit ja auch wirklich jeder diese sofort beim ersten Durchlesen in der ganzen Tragweite versteht. Und natürlich wird die Einführung nicht durch ablenkende Propaganda oder Brot&Spiele wie Fußball etc. verschleiert. Und das Beschäftigen mit solchen Sachen und die Aufklärung der restlichen Bevölkerung wird ja auch niemals torpediert und regelrecht unmöglich gemacht, durch Kampfbegriffe wie Schwurbler und daran angeschlossene soziale und finanzielle Vernichtung. So etwas würde diese Nicht-Diktatur ja niemals machen.
Bezeichnend übrigens, dass er die anderen Punkte von mir, die Unterstützung des Genozids durch Israel habe ich übrigens vergessen, gar nicht mehr kontert, sondern im letzten Satz einfach nur mit einem "du hast zu fressen, was man dir auftischt" abhandelt. Das ist eben unser Gehirnnutzer, der solche hochintelligenten Beiträge schreibt und die westliche Diktatur, äh, Demokratie verkörpert.
Ein Schreibtischtäter, durch und durch.
Ich weiß nicht, worauf du dich mit deinem Beitrag beziehst. @Gehirnnutzer hat sich jedenfalls nicht in der von dir kritisierten Weise geäußert.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ab 5 Uhr morgens ? Da schlafe ich noch und über meinem Boxspringbett mit Luxustopper hängt eine Reichskriegsflagge.
Warum?
Zitat:
Zitat von
Nathan
Warum?
Weil ich es so möchte und ich sie besitzen darf und in meiner Wohnung haben darf. Sie darf nur nicht von aussen einsehbar sein. Dem ist nicht so.
Zitat:
Zitat von
konrad
In Essen leben auch fast nur Sozialfälle, die befürchten müssen, dass die Stütze wegfällt, wenn die AfD den Sanierungsfall Deutschland saniert.
Mir wird es eine Freude sein, zu sehen, wie diese Gaga-Republik an den Realitäten scheitert.
Trotz größter Staatsverschuldung aller Zeiten, null Wachstum.
Höchste Steuern und Abgaben der Welt.
Gesundheitssystem nicht mehr bezahlbar.
Renten und Pensionen nicht mehr bezahlbar.
Sozialsystem nicht mehr bezahlbar.
Millionen Sozialbetrüger importiert.
Diese BRD ist im Jahr 2025 ein Sanierungsfall.
Und Du Depp demonstrierst noch gegen diejenigen, die wenigstens versuchen wollen, dieses Land noch zu sanieren? Was ich pers. übrigens längst aufgegeben habe.