AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
romeo1
Sicherlich kannst Du diese Behauptung auch belegen!
Ich helfe ihm:
Also, würde sich Intelligenz vererben, so wäre dies NAZI-Ideologie und somit falsch!
:))
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Mir ist da was ganz anderes aufgefallen. Bei solchen und ähnlichen Themen - also wenn die Migranten "angegriffen" werden - kommen immer die Frauen zu Wort mit solchen Phrasen wie: ... wir wurden zu Respekt erzogen ... (oder) ... wir sind integriert ...
Wenn es um Forderungen geht, reißen die Männer die Klappe auf.
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Hat er nicht, da sich Intelligenz nicht aus der Vererbung ableiten läßt.
Wo wird das behauptet und wie? Lies erst mal, was er geschrieben hat.
Heute im Morgenmagazin hat wieder die Böhmer ihren Scheiß abgelassen und ganz unverblümt eine mögliche Absetzung Sarrazins für Gut befunden.
Erschreckend dass der größte Aufschrei von Seiten der CDU kommt. Man, man, man ... wenn ich daran zurückdenke. Ich wurde über lange Jahre übelst getäuscht. X(
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Naja:
Zitat:
Ich bin die deutsche Frau eines Türken, Mutter von zwei Söhnen und zwei Töchtern. Und überaus froh darüber, dass meine Töchter keinen vorehelichen Körperkontakt zu Jungen suchen. Deutsche Mädchen sind die besseren? Warum? Weil sie durch die Nacht ziehen, heute mit dem einen, morgen mit dem anderen Jungen? Weil sie dürftig bekleidet und betrunken rumhängen? Islamische Kinder bekommen im normalen Familienleben sehr viel Respekt und Benehmen beigebracht. Herr Sarrazin, Sie haben keine Ahnung, wovon Sie reden!
Ach ja? Respekt und Benehmen? Sieht an den Schulen aber eigenartig aus, der Respekt und das Benehmen.
Hat die "deutsche Frau" keinen Deutschen abbekommen?
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Naja:
Ach ja? Respekt und Benehmen? Sieht an den Schulen aber eigenartig aus, der Respekt und das Benehmen.
Das ist wahr. Respekt und Benehmen bekommen die sehr wohl beigebracht. Aber ob das im Sinne der Frauenrechtlerinnen ist? Weil Respekt mit Unterwürfigkeit verwechselt wird. Haben doch die meisten Frauen da nix zu melden.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist wahr. Respekt und Benehmen bekommen die sehr wohl beigebracht. Aber ob das im Sinne der Frauenrechtlerinnen ist? Weil Respekt mit Unterwürfigkeit verwechselt wird. Haben doch die meisten Frauen da nix zu melden.
Vorsicht! Du meinst jetzt genau wie die Tusse die Mädels. Ich meinte jedoch die Jungs.
Was die Mädels anbelangt hast Du natürlich Recht. Und ausgerechnet deutsche Mutter, die wahrscheinlich konvertiert ist, dürfte ein Alptraum sein.
Wir bräuchten jemanden wie Sarrazin als Bundeskanzler und eine zu ihm passende Partei mit mindestens 45 % im Bundestag. Dann wäre Deutschland vielleicht noch zu retten.
Stattdessen habe wir Ayse Merkel und eine Parteienmischpoke, die lieber Asozialen, Kriminellen und Schamrotzern in den Arsch kriecht, als deutsche Interessen zu vertreten.
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Wir bräuchten jemanden wie Sarrazin als Bundeskanzler und eine zu ihm passende Partei mit mindestens 45 % im Bundestag. Dann wäre Deutschland vielleicht noch zu retten.
Stattdessen habe wir Ayse Merkel und eine Parteienmischpoke, die lieber Asozialen, Kriminellen und Schamrotzern in den Arsch kriecht, als deutsche Interessen zu vertreten.
Gauweiler hats auf den Punkt gebracht: ... und richtig ist auch, dass gerade in der Einwanderungspolitik die politische Klasse in Deutschland bei ihren Versuchen die ganze Welt zu umarmen, allzu oft die eigene Bevölkerung vergessen hat ...
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Naja:
Ein eigenartiger Blick auf deutsche Mädchen kommt zum Vorschein. Wenn die angeblich deutsche Mutter ihren Söhnen diese verächtliche Haltung vermittelt, dann wundert mich nicht, dass viele Muselpaschas eurpäische Mädchen als Freiwild ansehen.