AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Der Ukraine-Konflikt wird runtergefahren in der Trump-Ära, das ist alles Schnee von gestern, Merz wird Taurus niemals liefern, da Trump dafür keine Genehmigung gibt.
Dieser ganze Kasperleverein wird in 4 Jahren den kompletten Slapstick abliefern.
---
Diese Groteske werde ich mir nicht mehr reinziehen. Habe das jetzt lang genug verfolgt. Das tut mir mental nicht gut.
Es stresst mich.
Jedes gesunde Land hätte Merkel 2015 davongejagt und die Grenzen geschlossen.
Warum rennt man kollektiv einem dicken, leicht dümmlichen alten Weib nach?
Nur Verrückte tun sowas.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Bingo :
Trautes Heim,- Glück allein !
Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht mehr heim
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich erledige in meiner freien Zeit meine Sachen. Wenn ich ein schönes Häuschen habe, warum soll ich wegfahren? Ich bin genug gereist. Wo ich hin wollte, da war ich.
klingt jetzt n bissi nach Fuchs und die Trauben
aber egal
solange du Anderen ... wie du es vorhin mal leise ... oder laut ... versucht oder getan hast, ihren Konsum, ihre Reisen und ihren Fußball, vorwirfst, ist das eigentlich egal
dann darfst du natürlich für dich machen, was du willst
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Es gibt Trübes , Hefeweizen , und es gibt klares ( Kristall ) Weizenbier !
Z.B. Tucher Weizen , die haben beides im Angebot !
und noch ne Irionie/Anspielung nicht verstanden
ja, es stimmt
Ironie bzw. Anspielungen im Netz
klappt ned
ok, hier die Antwort ohne Anspielung:
HEFEWEIZEN !
wars wirklich so schwer erkennbar?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Bitte hier keine Ukraine/ Russland Themen.
Jepp. Ich habe nur den Aspekt "Palis umsiedeln" aufgegriffen und auf die Ukraine "umgemünzt"... Aspekt beendet.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
klingt jetzt n bissi nach Fuchs und die Trauben
aber egal
solange du Anderen ... wie du es vorhin mal leise ... oder laut ... versucht oder getan hast, ihren Konsum, ihre Reisen und ihren Fußball, vorwirfst, ist das eigentlich egal
dann darfst du natürlich für dich machen, was du willst
Siehst du, ich habe einen Gemeinschaftssinn. Ihr reiselustigen Konsumdeutschen mit Bundesliga und Fickweibchen seit nicht mein Ding. Ich empfinde euch als profan. Ich bin lieber in meiner kleinen Einheit, wo ich mich abspreche und wir zusammen unser Ding machen.
Zitat:
Zitat von
Heopei
Der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht mehr heim
:gp:.... :haha:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
naja
der Vergleich hinkt
"Hunneneinfälle" kann es schon deswegen gar nicht mehr geben, weil wir, auch in Europa, seit '45 wissen, wie man ganze einfallende Horden atomar auslöschen kann/könnte
aber es gibt einen viel profaneren Grund, warum ein Overkill der EU Deutschland massivst schädigen würde
wir wären schlicht wirtschaftlich erledigt
Der "moderne" Hunne kommt mit einem Lächeln in seinem schlitzäugigen Gesicht daher. Der "Einfall" geschieht bereits schon jetzt, vor unseren Augen. Nur wird der von Vielen immer noch nicht so richtig wahrgenommen. China kauft alles, was zu verkaufen ist, auf. Russland beeinflusst massiv mehr oder weniger subtil unser mediale Wahrnehmung.
Aber zurück zum Strangthema. Hoffentlich kommt heute der CDU-Antrag als Gesetzesvorlage im Migrationsrecht durch - egal mit welchen Mehrheiten!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Man sollte solche Leute wie dich zu den Angelsachsen zwangsumsiedeln. Du gehörst nicht nach Deutschland. Du bist wie Habeck ein Vaterlandsverräter. Ein ……
Deutscher Dummkopf. Unwürdig.
Was soll ich von einem Foristen halten, der das sagt, aber einen Angelsachsen als Konterfei bzw. Avatar führt? So wirklich konsequent scheinst du in deinem Denken nicht zu sein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Der "moderne" Hunne macht kommt mit einem Lächeln in seinem schlitzäugigen Gesicht daher. Der "Einfall" geschieht bereits schon jetzt, vor unseren Augen. Nur wird der von Vielen immer noch nicht so richtig wahrgenommen. China kauft alles, was zu verkaufen ist, auf. Russland beeinflusst massiv mehr oder weniger subtil unser mediale Wahrnehmung.
Aber zurück zum Strangthema. Hoffentlich kommt heute der CDU-Antrag als Gesetzesvorlage im Migrationsrecht durch - egal mit welchen Mehrheiten!
FDPler wollen heute nicht abstimmen, BSW möchte wohl jetzt doch abstimmen.