Was ist nun eigentlich mit einer Antwort auf meine Frage, welche medizinische Qualifikation du hast?
Immerhin hast du doch vorhin behauptet, in der Infektiologie gearbeitet zu haben.
04.11.2024, 18:00
Kikumon
AW: Impfschäden
Zitat:
Zitat von Xarrion
Was ist nun mit einer Antwort auf meine Frage, welche medizinische Qualifikation du hast?
Immerhin hast du doch vorhin behauptet, in der Infektiologie gearbeitet zu haben.
Ja und? Ich habe da gearbeitet mit Fleiß und Intelligenz.
04.11.2024, 18:01
Pommes
Zitat:
Zitat von navy
die sind halt einfach dumm.
Das Problem ist nur das durch deren Dummheit die Krankenkassenbeiträge durch die Decke gehen.
04.11.2024, 18:02
Xarrion
Zitat:
Zitat von Kikumon
Ja und? Ich habe da gearbeitet mit Fleiß und Intelligenz.
Ja, als Schreibkraft.
Oder hast du irgendeine medizinische Qualifikation im Bereich der Infektiologie?
04.11.2024, 18:04
autochthon
Zitat:
Zitat von Minimalphilosoph
Stimmt. Aber wenn es in die Argumentation passt, habe ich da keine Skrupel.
Kennste doch!
Logisch. Troll.
04.11.2024, 18:05
Anhalter
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Nichts. Beispielsweise: Angelika Barbe war nur aufm Alex unterwegs mit ihrem Mann. Weder laut gerufen oder gar ein Schild dabei. Und dann kam die Bereitschaftspolizei und ging recht ruppig mit ihr um.
Angelika Barbe bezeichnet das heutige Deutschland als "Faschistische Diktatur", schon krass wenn man bedenkt sie war in der CDU !
04.11.2024, 18:05
Pommes
Zitat:
Zitat von pixelschubser
Ne gute Freundin von uns ist Polizistin und ihre und unsere Tochter beste Freundinnen. Das verschaffte uns zu Halloween einen kinderfreien Tag, den meine Frau und ich zur gegenseitigen Entspannung genutzt haben.
Es ist schon blöd, wenn mitten im spontanen Geschehen plötzlich die Tür aufgeht und das Kind sie mit einem „Ohoh!“ wieder schließt.
Die heutige Jugend ist eben total verklemmt, ich hätte "weiter machen" gesagt und die Tür auf gelassen.
04.11.2024, 18:06
Kikumon
Zitat:
Zitat von Xarrion
Ja, als Schreibkraft.
Ich habe schon mal geschrieben "als persönliche Assistentin".
Oder hast du irgendeine medizinische Qualifikation im Bereich der Infektiologie?[/QUOTE]
Geht Dich nichts an.
04.11.2024, 18:06
autochthon
Zitat:
Zitat von Pommes
Das Problem ist nur das durch deren Dummheit die Krankenkassenbeiträge durch die Decke gehen.
navy bezieht mittlerweile im 18ten Jahr Leistungen. Ja. Das haut irgendwann rein.
04.11.2024, 18:07
Kikumon
Zitat:
Zitat von autochthon
navy bezieht mittlerweile im 18ten Jahr Leistungen. Ja. Das haut irgendwann rein.