AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Trusty
Hier in Berlin benutzen sie jetzt die Kohleschipper-Boote auf der Spree.
Die sind voll bis obenhin - manchmal rollen ein paar Leichen von den Bergen.
Die sind noch frisch und haben keine Starre.
Weil nix mehr geht und alles zu ist kloppen sich natürlich alle um das gute Fleisch und fischen die schnell raus zum grillen.
Yummie!
:schreck:
ich kaufe keinen fisch mehr, gar nie nicht mehr bäh, pfuiteufel.
wer weiß wo der herkommt. :D
Zitat:
Zitat von
sibilla
aaauuuweiaa
da reiß ich aber sowas von die fenster auf, scheiß auf corona, da gibts echt nur noch durchzug und das mistviech fliegt gleich mit raus.:D
Das Kerlchen würde den Abgastest sicher nicht überstehen.
Wenn das dann wirkt brauchen wir keine Impfung sondern nur den Rat "esst mehr Bohnensuppe".
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Deutschen und andere Europaer der EU Laender muessen nicht nach China auswandern.
Wer vom Volk die Pandemie und die darauf folgende Wirtschaftskrise ueberlebt, kann auch
in Deutschland oder den anderen, westlichen, ehemals kapitalistischen Laendern in die KP
eintreten um den Helfern und Beratern aus der VR China einen Gefallen bei sozialistischen
Regierungs- und Nationbuilding in Europa zu erweisen. Sich Helfern und Rettern anzubiedern
ist Deutschen noch nie sonderlich schwer gefallen.
Es gibt zwar keine Pandemie aber eine hausgemachte richtig geile Weltwirtschsftskrise klopft schon an der Tür.
China kann dann übernehmen und alles fürn Appel und nen Ei übernehmen.
Das dient der Entwicklungshilfe und wird uns dann den Arsch retten. :D
HEIL MAO!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So wie bei mir !!
Ich frage mich manchmal wozu ich das Ding überhaupt habe !
Kennt euch niemand?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Tja, nur konntest Du die angeblichen Lügen nie widerlegen. Dumm gelaufen.
Übrigens wurde verlinkt, was das Ergebnis der Obduktionen war: kein Corona als Todesursache
Das sind Querdenkerluegen mit denen sich die geistig Kaputten gegenseitig hochbringen.
Eine weitere beliebte und verbreitete Luege ist die Behauptung das 3 kleine Kinder infolge
von Atemschutzmasken den Erstickungstod gestorben seien.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
https://www.bing.com/videos/search?q...+tod&FORM=VDRE
da hätte ich dir was, wäre das genehm zum tricksen?:)
Zitat:
Zitat von
DeRu
ABAS, ich erkläre das jetzt extra nochmal an einem Beispiel um dich und deinesgleichen aufzuklären. Wenn du danach immer noch die Geschichten von den kollabierenden Gesundheitssystemen glaubst, dann bist du unrettbar verloren. Wenn du klug bist, dankst du mir auf Knien stehend, dass ich dich erleuchtet habe.
Belgien mit 11 Mio Einwohnern hatte am 29. Oktober 23941 Infektionen, das sind offizielle Zahlen. Auf Deutschlands Einwohnerzahlen gerechnet wären das hier 175.000!!! Neuinfektionen an einem Tag. Belgien hat pro 100.000 Einwohner halb so viele Intensivbetten wie wir. Und was hat man von dort gehört? Die pandemische Lage ist außer Kontrolle, das Gesundheitssystem kollabiert, alles ganz schrecklich. Kollabiert ist dort natürlich gar nichts. Es kommen nur die weltweit gleichen Skripte für den Great Reset zum Einsatz.
Bin soweit d'accord.
Zitat:
Und glaub mir, du und deine Chinesen, ihr werdet dort nicht als Gewinner dastehen.
Das ist sicher diskutabel. Natürlich hat die Masse im Gegensatz zu den konkurrienden PTW's (powers that be) selbst noch nie wirklich etwas gewonnen, aber der Masse im Fahrwasser der aktuell dominanten PTW erging es weniger schlecht, als den Massen der aktuell unterlegenen PTW's.
Es gibt mittlerweile immer mehr und überzeugendere Hinweise darauf, dass China die Rolle des "Westens" übernehmen soll und zum neuen Zentrum der globalen Steuerung auserkoren wurde, was die Chinesische Masse zwar nicht zum Gewinner werden ließe, aber diese immerhin etwas dazu gewinnen täte.
Anregung:
https://www.youtube.com/watch?v=B9pE_cIC_Y8
Zitat:
Zitat von
Silencer
Kennt euch niemand?
Doch , aber Festnetz haben wir auch und Handy Empfang ist hier manchmal total beschissen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sind Querdenkerluegen mit denen sich die geistig Kaputten gegenseitig hochbringen.
Eine weitere beliebte und verbreitete Luege ist die Behauptung das 3 kleine Kinder infolge
von Atemschutzmasken den Erstickungstod gestorben seien.
Dann widerlege doch. Ach ja, kannst Du ja nicht
Zitat:
Zitat von
Trusty
Es gibt zwar keine Pandemie aber eine hausgemachte richtig geile Weltwirtschsftskrise klopft schon an der Tür.
China kann dann übernehmen und alles fürn Appel und nen Ei übernehmen.
Das dient der Entwicklungshilfe und wird uns dann den Arsch retten. :D
HEIL MAO!
Siehst Du! Querdenkertum ist heilbar! Nun bist Du auf dem richtigen und guten Weg!