AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
blubba
Ich hatte auch nichts gegen die Zuwanderung bis ich das Buch "kein rot,kein schwarz,kein gold" gelesen hatte.Ich bin aufgewacht und schaeme mich heute fuer mein naives Deutschlandbild in der Vergangenheit
Ja, das ist eines der Bücher, die in Westeuropa Pflichtlektüre zumindest für Politiker und Lehrer sein sollten.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Bei der zunehmenden Vergreisung Deutschlands hilft dir deine Ideologie auch nicht weiter.
Jaja, ich weiß dass du wirr bist.
Zitat:
Zitat von
Sherpa
Gibt es in Dresden nur Arbeitslose und Rentner und in Berlin nur karrierebewußte Berufstätige?
Mhm, wat soll ick dir da als jebürtiger Berlina sajen?
Interessant, was der Doc. hier schreibt, sobald der Deutsche sich wehrt gegen die kriminellen Asylcamps.
Dann ist er auf einmal gegen PEGIDA.
Dabei ist das noch harmlos. Wenn Zionisten im Westjordanland einen Olivenbaumhain anzünden, dann würde er es verteidigen, wenn die Besitzer Palis sind. Aber wehe, der Deutsche sagt zu einem kriminellem Asylcamp: "Abschieben!", dann ruft er zu rechtstaatlichen Mittel auf, wohlwissend, dass das hier nichts bringt.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Jaja, ich weiß dass du wirr bist.
Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Interessant, was der Doc. hier schreibt, sobald der Deutsche sich wehrt gegen die kriminellen Asylcamps.
Dann ist er auf einmal gegen PEGIDA.
...
Ich waere ja auch versuchsweise mal voruebergehend fuer PEGIDA, wenn ich in den TV-Bildern wenigstens einmal eine huebsche Braut in deren Protest-Reihen entdecken koennte.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Das besonders hohe Vergreisung in den oestlichen Teilen Deutschlands ist eine Spaetfolge der Misswirtschaft des SED-Regimes. Insbesondere junge Menschen liefen "deinem sozialistischen Land" in Scharen davon, die und deren Nachwuchs jetzt fehlen. Also beklag, du Mit-Verursacher, dich nicht ueber Zuwanderung - auch dich SED-Linken, nationalen Schaediger konnten deine Eltern nicht aussuchen.
Anhang 48348
ich frage mich warum ausgerechnet vor der Semper Oper die Flüchtlinge ihr Camp aufgeschlagen haben...das alles ist doch organisiert und riecht in meinen Augen nach reiner Provokation...möchte man damit PEGIDA entgültig durch diese Handlung aus der Reserve locken ?
Zitat:
Zitat von
Shiri
ich frage mich warum ausgerechnet vor der Semper Oper die Flüchtlinge ihr Camp aufgeschlagen haben...das alles ist doch organisiert und riecht in meinen Augen nach reiner Provokation...möchte man damit PEGIDA entgültig durch diese Handlung aus der Reserve locken ?
Natürlich ist es das und mehr als durchsichtig. Die Lizenzpresse hat sich ja förmlich überschlagen um sich "Angriffe auf Flüchtlinge" zurechtzulügen.
Die Pegida-Demo an sich ist ja totgeschwiegen worden. Die Demos in Italien, Holland und England wurden auch nicht erwähnt.
Zitat:
Zitat von
heinzbernd
Natürlich ist es das und mehr als durchsichtig. Die Lizenzpresse hat sich ja förmlich überschlagen um sich "Angriffe auf Flüchtlinge" zurechtzulügen.
Die Pegida-Demo an sich ist ja totgeschwiegen worden. Die Demos in Italien, Holland und England wurden auch nicht erwähnt.
Da stellt sich mir aber die Frage, warum man einem Edward Snowden kein Asyl geben möchte....sich jedoch für zweifelhafte Personen aus Afrika einsetzt...im Grunde genommen müsste doch klar sein - von wo die Befehle und Entscheidungen kommen...Washington lässt grüssen.