Bin ich dann auch Nazi wenn ich für die Deutsche Aufklärung bin ?
Druckbare Version
"Amtlich: Rassistischer Vorfall in Brandenburg ist so nicht passiert[...]"
https://jungefreiheit.de/politik/deu...icht-passiert/
Fast noch schlimmer, dass in Deutschland so etwas minütlich für möglich gehalten werden muss. Und das alles wegen der AfD. Deshalb: AfD verbieten - :hzu:NOCH HEUTE!
Staatsterror gegen Petr Bystron, der Betroffene im Interview.
https://www.youtube.com/watch?v=_ITdY1-oWe0
Es macht einen fassungslos und wütend, was in diesem Land passiert.
Grüne-Jugend-Chefin tritt nicht mehr an
Nietzard faselt über „Widerstand mit Waffen“ gegen AfD
Zitat:
Nietzard sagte darin: „Ich hab mir tatsächlich in letzter Zeit sehr viele Gedanken über die AfD und vor allem 2029 gemacht, wenn wieder eine Wahl ansteht“, sagte Nietzard. Die Frage, die sie umtreibe: „Wie sehr sind eigentlich Parteien darauf vorbereitet, dass 2029 eine gesichert rechtsextremistische Partei über Deutschland regieren kann?“
Nietzard: „Also ich glaube nicht, dass ich hier eine Antwort liefern kann, was ich dann mache. Ich glaube, das ist dann schon eine Frage von: Wie sieht ein Widerstand dann aus? Ist der dann intellektuell, ist der dann vielleicht mit Waffen?“
https://www.bz-berlin.de/deutschland...-waffen-gewalt
Der linksradikalen Matschbirne haben sie ordentlich ins Gehirn geschissen. Nur wasserdünner Durchfall im Wasserkopf.
Zur Logofindung
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...02-JA-L0G0.jpg
Zu Erich Mühsam:
Schriftsteller, Anarchist und Pazifist, Hg. der Zeitschriften "Kain" und "Fanal",
1934 ermordet im KZ Oranienburg,
Sein Ausspruch "Sich fügen heißt lügen" ist für mich ein Wegweiser
Zu "deutschfeindlich" und "unser Volk":
Deutschfeindlich zu sein ist für uns Anti-Nationalisten keine Beschimpfung, sondern eine anerkennende Auszeichnung.
Also vielen Dank dafür, Du bestätigst, dass wir alles richtig machen.
Ich kenne Menschen, welche vorschlagen, die Worte "Deutsch" und "Volk" zu Unworten der BRD-Nachkriegszeit zu machen, angesichts der Verbrechen in der Nazizeit.
Ich denk mal, dass man diesem Nationalisten-Quark nicht soviel Aufmerksamkeit schenken sollte. Stattdessen sollte man besser mithelfen, dass das Einwanderungsland namens "BRD" noch viel viel bunter wird, als es das glücklicherweise ohnehin schon ist.
Das Motto muss wieder lauten: "Refugees welcome - bring your families" anstelle der Merz-Kultivierung der "Festung Europa" mit Hilfe von BP und Frontex.
Grenzen auf für Menschen und Grenzen zu für Waffenexporte!
Auflösung alle Flüchtlings-KZ's ("Ankuftszentrum, Auffanglager, Flüchtlingslager usw." genannt) wie z.B. die DRK-Gelddruckmaschine Berlin Tegel:
https://www.youtube.com/watch?v=MSmWwdU5pwY
Kommunalwahl in NRW. VS-Stasi will AfD-Bürgermeister verhindern.
https://apollo-news.net/verfassungss...h-in-wahl-ein/
Es geht hier lediglich um Aussagen zur Abschiebeung illegaler Migranten, viele davon Gewaltverbrecher.Zitat:
Verfassungsschutz warnt vor AfD-Bürgermeisterkandidaten und mischt sich in Wahl ein
Vor den Bürgermeisterwahlen in Nordrhein-Westfalen hat der Verfassungsschutz vor AfD-Kandidaten gewarnt. Sechs „Erkenntnismitteilungen“ versandte er, um auf mögliche Grundgesetz-Verstöße der Politiker hinzuweisen – was sie ihre Kandidatur kosten könnte.
Bereits in der vergangenen Woche war im nordrhein-westfälischen Lage ein AfD-Kandidat aus Zweifel an seiner Verfassungstreue von der Bürgermeisterwahl ausgeschlossen worden. Jetzt wird klar: In Deutschlands einwohnerreichstem Bundesland hat auch das Landesamt für Verfassungsschutz die Kommunalwahlen im September genau im Auge – und in insgesamt sechs Fällen Beiträge und Aussagen von AfD-Politikern gesammelt, die bei der Wahl antreten möchten.
Das geht aus einem Bericht der Neuen Westfälischen hervor. Der Welt liegt eine solche Erkenntnismitteilung des Landesverfassungsschutzes über Marvin Weber vor, der in Paderborn als Bürgermeisterkandidat antreten möchte. Der AfD-Politiker habe „gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung agitiert“, indem er sich mit seinen Aussagen gegen das Prinzip der Menschenwürde gerichtet habe, schreibt der Inlandsgeheimdienst dort und führt eine Reihe von Aussagen auf.
Solche Aussagen gefallen den linksgrünen Fanatikern und ihren Schergen in der VS-Stasi nicht. Deshalb wollen sie die Kandidaten der AfD verbieten. Wenn sie damit durchkommen, werden sie das auch bei Landtags- und Bundestagswahlen durchziehen.Zitat:
Überdies forderte er die Abschiebung von Asylbewerbern. Remigration sei die „Befreiung von der Herrschaft des Unrechts und zugleich die Befreiung Deutschlands von Millionen Illegalen, die gemäß unseres Asylrechts niemals hier sein dürften“, schrieb Weber im Januar 2024....
„Gewalttäter, Klaubanden, Clans, Sozialstaatsplünderer, Intensivtäter und sonstige Raketenwissenschaftler der Dritten Welt müssen schnellstmöglich zurück in ihre Heimat gebracht werden“, hieß es in der Nachricht außerdem. Bereits im Juli 2022 hatte der AfD-Politiker Ausweisungen gefordert: „Wir brauchen dringend eine Abschiebekultur! Wir sind nicht das Sozialamt der Welt. Wir sind nicht der historische Müllhaufen für alle Verbrechen dieser Welt.“
Ich kenne den bolschewistischen Juden Erich Mühsam und z.B. sein Hetzgedicht "Schwarze Schmach" usw. Deine Geisteshaltung ist auch bekannt. Da sind die Fronten doch geklärt. Du willst unsere Rasse und unser Volk organisiert vernichten und dienst dem Weltfeind (bewusst oder unbewusst), um seine Versklavung der Welt voranzutreiben - und ich will das Gegenteil. Da muss man auch nicht weiter diskutieren, denn Worte sind da nutzlos. Ist doch alles ganz einfach, oder?
Wäre ungefähr so, als würde bei Warhammer 40000 ein Space Marine mit einem Chaos Kultisten diskutieren. Nein, das bringt nichts. Was nicht heißt, dass man das Problem deshalb ignorieren kann...
Zu Erich Mühsam:
Verstehe gar nicht, was die Nazis gegen einen solchen Feingeist haben konnten..Zitat:
Strömt herbei, Besatzungsheere,
schwarz und rot und braun und gelb,
daß das Deutschtum sich vermehre,
von der Etsch bis an den Belt!
Schwarzweißrote Jungfernhemden
wehen stolz von jedem Dach,
grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
sei willkommen, schwarze Schmach!
Jungfern, lasset euch begatten,
Beine breit, ihr Ehefrau’n,
und gebäret uns Mulatten,
möglichst schokoladenbraun!