AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Naturentfremde Idioten wie du, die nicht mal 3 Baumarten bestimmen können, wollen also wissen, was wirkt und was nicht.
---
das ist eine haltlose Unterstellung, ich liebe die Natur und kenne mich da auch ganz gut aus....im Gegensatz zu dir halte ich nur die Wissenschaft nicht als mein Feind sondern als Teil der Natur.
und die Frage mit der Schlammpackung war ernst gemeint...woher soll ich den wissen wo da deine Grenzen sind wenn du der modernen Medizin nicht vertraust.
Blutegel und schröpfen, Aderlass wie schauts damit aus?
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ist eine haltlose Unterstellung, ich liebe die Natur und kenne mich da auch ganz gut aus....im Gegensatz zu dir halte ich nur die Wissenschaft nicht als mein Feind sondern als Teil der Natur.
und die Frage mit der Schlammpackung war ernst gemeint...woher soll ich den wissen wo da deine Grenzen sind wenn du der modernen Medizin nicht vertraust.
Blutegel und schröpfen, Aderlass wie schauts damit aus?
Affe, es geht nicht um Schlamm.
Es geht um Behandlung von Covid. Und da habe ich dir bereits Studien gezeigt, die eine Wirksamkeit normaler Heilpflanzen nachweisen.
Das war eine Antwort auf die Theorie, dass nur Gen-Spritzen helfen würden und es sonst gar keine antiviralen Mittel gäbe.
---
Zitat:
Zitat von
Trantor
das ist eine haltlose Unterstellung, ich liebe die Natur und kenne mich da auch ganz gut aus....im Gegensatz zu dir halte ich nur die Wissenschaft nicht als mein Feind sondern als Teil der Natur. ...
Dann verstehe ich nicht, warum du so viel Angst vor deinen vielen Viren hast, aus der dein Körper zu etwa 1% besteht. Da findest du auch alle möglichen Coronaviren.
Zitat:
Zitat von
Neu
Und jetzt erkläre, wodurch das höhere Alter kam. Die pflanzlichen Wirkstoffe findet man heute immer noch - in jeder Apotheke.
Textverständnis?
Versuche meinen Post nochmals zu lesen - und dann zu verstehen - und dann lese deine Antwort darauf - finde den Fehler.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Wer sagt, dass klassische Pharmazie keine Heilung bietet?
Es gibt diverse antivirale Mittel aus der Natur, u.a. Beifuß, der ja auch für Malaria-Behandlung eingesetzt wird.
Wissenschaftler aus Dänemark, Deutschland und Hongkong haben herausgefunden, dass mehrere Extrakte der Pflanze Artemisia annua im Labor gegen das SARS-CoV-2 wirksam sind. In ihrem kürzlich veröffentlichten Artikel beschreibt die Forschungsgruppe drei Extrakte der von ihnen getesteten Wirkstoffe und wie sie bei der Bekämpfung des Coronavirus im menschlichen Lungengewebe abgeschnitten haben.
https://deavita.com/aktuelle-nachric...19-751865.html
Beifuß sammel ich selbst und trockne es. Der alte germanische "Machtwurz" kann auch gut geraucht werden übrigens.
Aus meiner Sammlung:
https://i.ibb.co/LSvvhxh/blaetter-49.jpg
---
Sagt man der gemeinen, mehrjährigen Form, die hierzulande ziemlich häufig ist, auch Wirkung gegen Corona nach? Es könnte ja sein, dass man unsere Aufmerksamkeit auf die einjährige Form lenkt, um besseres Geschäft zu machen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Die Folgen für die Wirtschaft wären in diesem Fall kaum absehbar. Aber es gibt eine viel einfachere Möglichkeit, die man beim bankrotten Griechenland schon erfolgreich angewendet hat. Man wandelt kurzfristige oder in Kürze fällige Kredite in langfristige Anleihen um. Laufzeit 50 - 100 Jahre. So verschiebt man die Fälligkeit der Schulden nach hinten. Das geht so lange, bis die Anleihen nicht mehr an den Mann/die Frau zu bringen sind. Also sicher noch etliche Jahrzehnte.
Aber man hat doch Griechenland ein Teil der Schulden erlassen oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Ging es da nicht um 300 Milliarden ? Ich muß da wohl googlen.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Textverständnis?
Versuche meinen Post nochmals zu lesen - und dann zu verstehen - und dann lese deine Antwort darauf - finde den Fehler.
Dein Fehler ist, nicht auf Fakten, Zahlen einzugehen. Du kannst nur "VT" und sowas.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was aber, wenn diese Impfpflicht käme und diese vom BVerfG als rechtens bestätigt würde? Veränderte dieses gar die Einstellung der Impfgegner zu unserer Gemeinschaft? Keineswegs...
Ja, und das ist auch gut so! Meinung lässt sich nun mal nicht per Gesetz verordnen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
konservierst du die nur durch trocknen oder fermentierst du auch?
Womit? Ich habe es bisher nur getrocknet.