AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich auch. Alle Paketzentren schließen! SOFORT! Wird eh nur Schnickschnack bestellt und ihr Scheißhundefutter können die Penner auch im REWE holen!
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Du mußt aber auch alle Fenster- und Türritzen luftdicht abkleben. Abluft in Küche und Bad nicht vergessen.
Scheiße das habe ich vergessen - um Gottes willen. Wird die ganze Nacht dauern alles abzukleben.
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Söder hetzt gerade wieder auf RTL.
Ich wollte "Wer wird Millionär" gucken, das einzige, was ich auf dem Sender schaue.
Da wird wieder schamlos gelogen
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich auch. Alle Paketzentren schließen! SOFORT! Wird eh nur Schnickschnack bestellt und ihr Scheißhundefutter können die Penner auch im REWE holen!
Wozu? Ohne Strom machst Du da doch sowieso nichts. Ohne Tankstellen auch nicht
Zitat:
Zitat von
Trusty
Scheiße das habe ich vergessen - um Gottes willen. Wird die ganze Nacht dauern alles abzukleben.
Ausschäumen geht schneller
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da wird wieder schamlos gelogen
Ja, jetzt sind wieder die Menschenmassen zu Weihnachten und zu Silvester schuld.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Freßnapf hat auf!:))
Bürger 80+ sind aber auch Menschen...
Zitat:
Zitat von
Bolle
Zitat:
Zitat von
laurin
Der Söder hetzt gerade wieder auf RTL.
Ich wollte "Wer wird Millionär" gucken, das einzige, was ich auf dem Sender schaue.
Kam doch. Söder wird Millionär und seine Frau auch. :D
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, jetzt sind wieder die Menschenmassen zu Weihnachten und zu Silvester schuld.
Wo zu Silvester gar keiner raus durfte