Tja, aber auch für solch unrealistische Annahmen sollte man einen Plan B in der Tasche haben. Sodass man adäquat reagieren kann, wenn die Annahme in die Hose gehen sollte. In der Folge ein halbes Jahr herumzukaspern ist kein Plan B.
Druckbare Version
Die Mißerfolge allein auf Putin abzuschieben halte ich für falsch. FSB und Generalität sind Putins Zuträger, ihnen hat er geglaubt. Allerdings, es wird gemauschelt die Zuträger hätten sich nicht getraut Putin Wahrheiten zu übermitteln. Kann auch sein das sie es einfach nicht besser wussten.
Wie man deutlich im Strang erkennen kann, haben unsere transatlantischen " Amiarschficker_Innen und Judenschwanzlutscher_Innen " das verlaengerte Wochenende " kreativ " genutzt, die von ihren " Mastern "
ausgegebenen Parolen auswendig zu erlernen, um sie wie dressierte Papageien ins HPF zu kreischen. :haha:
Und wenn der Plan B auch auf Fehlannahmen basiert? Den Plan B sehen wir vielleicht jetzt. Also die Annexion. Verbunden mit der Hoffnung, dass der Westen dann einfach die Unterstützung einstellt und wieder mal kuscht.
Was genauso in die Propagandaerzählung des bunten, schwulen, dekadenten und nicht wehrhaften und zerstrittenen Westens passt.
Das ist doch am Ende die typische Elfenbeinturmproblematik wahrscheinlich. Was bei Russland noch erschwerend hinzu kommt sind verkrustete Strukturen, autoritäres System, Korruption...
Ich würde Putin auch nicht die Wahrheit sagen wollen. Ich mag nämlich keinen Tee.
Ich schiebe es nicht nur auf den Putin. Das ist ein Totalversagen der Führung. Sich auf so ein Abenteuer einzulassen, ist schlicht dämlich. Dabei zeigen die Anti-Javelin-Käfige ja schon, dass es länger geplant gewesen sein muss. Aber es ist ja nicht nur strategisches, sondern auch taktisches Versagen im Spiel: Man sieht immer Videos, wo Schützen ungestraft auf Panzer oder Hubschrauber schießen können, weil die jeweils losgelöst voneinander operieren. Das kommt bei den Amis nicht vor. Näherst du dich einer derer Kolonnen mit einer Panzerabwehrwaffe, bist du mit großer Wahrscheinlichkeit schon auf dem FLIR eines Kampfhubschraubers zu sehen.
Ich bin immer fasziniert über die Kriegsberichterstattung. Woher beziehst du deine Informationen? Von Valdyn und Co?
Ich hatte hier Videos gepostet, wo die Russen in angeblich eroberten Gebieten herum fahren.
Der richtige Krieg beginnt erst jetzt, mit der Annektion der Gebiete werden moderne Waffen dorthin verlegt.
Wie ist jetzt der Stand der Verluste?