AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das ist bedauerlich, denn du hast geschrieben "Kinder". Kinder sind für mich von 0-17 Jahre und wenn du daher die Kinder zu hause separieren willst, dann wird das nicht klappen. Ich denke aber auch, dass das egal vom Alter ist. Ich würde auch meine 10 jährige Tochter nicht für 14 Tage in ihrem Zimmer einschließen und den Toilettenschlüssel dalassen und ansonsten einen Drucklufthuper wenn sie das Zimmer verlässt. Weil das einfach Blödsinn ist.
Wie soll ich denn die Eltern der anderen Kinder überprüfen? Nein noch viel schlimmer, sind die denn alle getestet? Denn ob die geimpft sind ist egal, übertragen können sie auch als Geimpfte....
Die "Pandemie" sollte es je eine gewesen sein, ist wegen den Idioten noch nicht vorbei, die nach Südafrika fliegen, nach China und weisswohin und meinen, die Ungeimpften seien schuld....
In Quarantäne gehen heißt doch 5 Tage oder hat man das jetzt auf 14 Tage hoch gesetzt ?
Man muß aber einfach gewisse Maßnahmen ergreifen, damit innerhalb einer Familie das Virus ausgelöscht wird. Sich immer wieder gegenseitig anzustecken hilft da keinem. Ich würde auch den Kontakt zu anderen Familien stark einschränken oder aber zumindest mit Maske, damit man sich nicht da wieder das Virus einkauft.
Ich verstehe nicht, warum man die Reisenden aus Südafrika überhaupt in Deutschland einreisen läßt. Bei einer Pandemie müssen die Grenzen geschlossen sein.
Zitat:
Zitat von
Trantor
früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....? ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
Naturentfremde Idioten wie du, die nicht mal 3 Baumarten bestimmen können, wollen also wissen, was wirkt und was nicht.
---
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Du hast vollkommen recht! Es könnten sogar noch mehr Grippe-Tote sein. Die bezeichne ich dann als "mit Grippe gestorben" während ich die 25 000 "an Grippe gestorben" bezeichne. Ist das so nun besser?
Oder viel weniger, oder sehr viel weniger, oder sehr viel mehr ....
Zitat:
Zitat von
Querulator
Mädesüß wächst auch im Wienerwald auf nicht zu trockenen Wiesen.
Es enthält auch Salicylverbindungen, deshalb sollten Blutverdünnte vorsichtig damit sein.
Sollte man nach der Covid-Impfung nehmen, denn die verklumpt das Blut.
---
Zitat:
Zitat von
Desmodrom
Man siebt die Harzdruesen von der Pflanze und konzentriert so den Wirkstoff. Deine "Expertise" wird wohl nicht umsonst nur wenig geschaetzt. ;)
na gut nehme meine Aussage zur Produktion von Hasch zurück und stimme dir zu - die Bezeichnung von Hasch als Konzentrat ist vertretbar, wenn ich es auch nicht so nennen würde. Die Bezeichnung Essenz für Hasch ist dennoch falsch.
Zitat:
Zitat von
Trantor
früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....? ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
Und jetzt erkläre, wodurch das höhere Alter kam. Die pflanzlichen Wirkstoffe findet man heute immer noch - in jeder Apotheke.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das solltest du auch mal versuchen. Wo bleibt deine Stellungnahme zum Video von Marc Freidrich? Nichts? Wo dein Kommentar zum Versuch von Pfizer, die Daten 56 Jahre zu verstecken? Wo der Kommentar zu den toten Tieren bei den mRNA Versuchen? Wo der Kommentar zur gescheiterten Impfung mRNA bei HIV?
Könnte ich endlos fortsetzen....von dir kam nichts
Ich bin dir keine Rechenschaft schuldig, zu welchem Thema oder Aspekt ich mich äussere oder auch nicht äussere.
Ausserdem halte ich überhaupt nichts davon, mich als medizinischer Laie mit anderen medizinischen Laien über Themen oder Sachverhalte zu unterhalten, von denen beide keine Ahnung haben und nur mit irgendwelchen Links, deren Wahrheitsgehalt zu überprüfen in der heutigen Flut von Falschmeldungen und Fake News für eine einzelne Person so gut wie unmöglich ist, herumzuwedeln.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Von dem kommt nie was, Hamburger !
Das geht schon seit Jahren hierzuforum so.
Und wenn du öffentlich fragst, warum dieser Forist, der wie richtig von dir erkannt keine geistreichen Beiträge hierzuforum schreibt, ausgerechnet der, FORENKÖNIG seit Jahren ist, kommt ein Mod und schmeisst Dich aus dem Strang !!!
Ich finde das sehr merkwürdig.
Das hatte ich auch schon mal thematisiert....wenn ich regelmäßig hier externe Beiträge einstelle, dann kommt von einer gewissen Klientel....nichts. Man sollte sich dann fragen, warum nicht....
Mir geht es lediglich um die Impfpflicht, und warum sie illegal ist....und niemals gerechtfertigt werden kann.
Wenn sich jemand die Gefahren der mRNA Impfung antun möchte, mir egal. Nur andere dazu zwingen ist ein NoGo
Aber sehr viele Demos. Teile des Volkes wachen doch auf.
https://www.youtube.com/watch?v=EtsVjreIy7s
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
In Quarantäne gehen heißt doch 5 Tage oder hat man das jetzt auf 14 Tage hoch gesetzt ?
Man muß aber einfach gewisse Maßnahmen ergreifen, damit innerhalb einer Familie das Virus ausgelöscht wird. Sich immer wieder gegenseitig anzustecken hilft da keinem. Ich würde auch den Kontakt zu anderen Familien stark einschränken oder aber zumindest mit Maske, damit man sich nicht da wieder das Virus einkauft.
Ich verstehe nicht, warum man die Reisenden aus Südafrika überhaupt in Deutschland einreisen läßt. Bei einer Pandemie müssen die Grenzen geschlossen sein.
Viren sind was ganz natürliches. Du trägst etwa 1 Kilogramm mit dir herum. Eine Grippewelle kommt und geht, war schon immer so - wenn man sie lässt. Und die Zugvögel, die von Afrika kommen, willst du einfach abschiessen? Viel Spass. Musst du dich in Spanien, Italien, ... mit -zigtausend Gewehren postieren ...