AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
laurin
Das ist absolut nicht von der Hand zu weisen. Ich habe schon oft gesagt und meine das nicht böse: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Ich habe euch, liebe Landsleute in Mitteldeutschland, schon oft den Rat gegeben: Mehret diesen Ruf und haltet euch Kuffnucken und Muschkoten vom Hals, wie auch immer.
Es wird keinen einzigen Touristen, weder Wessies, noch Japaner, Chinesen oder Amerikaner, davon abhalten, die schöne Stadt Dresden zu besuchen,
es wird keinen einzigen Reiseveranstalter davon abhalten, weiterhin Bus- und Bahnreisen nach Dresden und ins wunderschöne Elbsandsteingebirge anzubieten.
Ich weiß noch, wie beschworen wurde, daß die Touristenzahlen sinken, wenn die NPD in den Landtag einzieht. Sie sind gestiegen.
Schiebt die Neger ab und ihre linksextremistischen Unterstützer gleich mit.
Dreckspack !!!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
So ist es. Es wird sicherlich niemand etwas gegen die Aufnahme von Flüchtlingen gemäß der Genfer Konvention sagen.
Aber irgendwie rechnen die sich alle zu den Flüchtlingen.
Dieser Denkfehler liegt bei den Migranten selbst, aber auch bei ihren Unterstützern vor. Und dann kommt ja auch noch die Politik und erzählt was vom Fachkräftemangel.
Migration werden wir vielleicht sogar brauchen, aber wenn schon, dann doch erst mal aus europäischen Staaten, da können wir garantiert genug Fachkräfte gewinnen, so sie denn tatsächlich gebraucht werden, und kulturell näherstehend zu uns sind sie auch.
Das Problem der Migration aus Afrika lässt sich sowieso nicht in Europa lösen, dafür werden es irgendwann mal zu viele sein und es löst sich auch nicht, wenn alle, statt das eigene Land voran zu bringen, nach Europa auswandern. Dann wird das ja nie was da.
Ich beobachte auch das Problem mit der Anlandung von fast nur jungen Männern. Wir haben jetzt schon in der Altersgruppe der 20-40 Jährigen einen Männerüberschuss. Da sollte man auch regulierend eingreifen, denn wer will im Endeffekt schon chinesische Verhältnisse hier haben ?
Und es sind noch viele junge Männer, die als demographischer "Überschuss" chancenlos in ihren Heimatländern auf eine Schiffspassage warten. Letztlich sind große Kriege oder Völkerwanderungen meistens eine Sache der Demographie. Sie kommen an Europas Küste, mit keiner nennenswerten Qualifikation, in ein Europa, das immer weniger Jobs für nicht qualifizierte Arbeitskräfte hat.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Und es sind noch viele junge Männer, die als demographischer "Überschuss" chancenlos in ihren Heimatländern auf eine Schiffspassage warten. Letztlich sind große Kriege oder Völkerwanderungen meistens eine Sache der Demographie. Sie kommen an Europas Küste, mit keiner nennenswerten Qualifikation, in ein Europa, das immer weniger Jobs für nicht qualifizierte Arbeitskräfte hat.
Servus umananda
:gp:
So ungern ich es schreibe, dafür gabs nen "Grünen".
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du bist nicht mehr zu erkennen. Hat dir so ein Neger die Alte geklaut?
Ich wundere mich auch über die Wandlung. Konfutse gefällt mir richtig gut in letzter Zeit.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du bist nicht mehr zu erkennen. Hat dir so ein Neger die Alte geklaut?
Das mit der Sterbehilfe hat sich bei mir entwickelt wegen Erfahrungen in der Familie. Ansonsten habe schon immer was gegen unverschämte Forderungen, egal aus welcher Ecke die kommen.
Zitat:
Zitat von
reflecthofgeismar
:gp:
So ungern ich es schreibe, dafür gabs nen "Grünen".
Immer gebt ihr Grün, für Dinge die sie vollkommen richtig beschreibt und begrüßt.:D
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Völkerwanderer hat es noch nie interessiert wen sie verdrängen. Denen ging es immer nur um ihre eigene Haut. Und das was jetzt auf uns zukommt kann man schon als Völkerwanderung ansehen.
Der Semperopernball ist ja leider vorüber. Wie schnell der Platz wohl geräumt worden wäre, wenn der Ball jetzt anstünde?