AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich der Schule habe ich gelernt, dass man Behauptungen auch mit Quellen belegen muß und da haperts eben bei dir und senator ganz gewaltig. Ihr seid doch politisch nicht wirklich interessiert, eure Interessen liegen ganz woanders und das merkt man auch deutlich.
Wenn du meine Erläuterungen nicht verstehst, weil dir das Hintergrundwissen fehlt, kann ich da nichts zu. Quellen bringe ich nur, wenn sie aktuelle Ereignisse betreffen. Daher noch mal: Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia, darüber wacht der Wächterrat und die Ayatollahs. Falls du jetzt Quellen willst, was der Wächterrat ist und was die Anwendung der Sharia in Bezug auf Ketzertum bedeutet, dann musst du halt wieder in die Schule, wo dir ein Lehrer in Ruhe das entsprechende Grundwissen vermittelt, welche es dir ermöglichen, die Konsequenzen zu erfassen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Wenn du meine Erläuterungen nicht verstehst, weil dir das Hintergrundwissen fehlt, kann ich da nichts zu. Quellen bringe ich nur, wenn sie aktuelle Ereignisse betreffen. Daher noch mal: Im Iran gilt uneingeschränkt die Scharia, darüber wacht der Wächterrat und die Ayatollahs. Falls du jetzt Quellen willst, was der Wächterrat ist und was die Anwendung der Sharia in Bezug auf Ketzertum bedeutet, dann musst du halt wieder in die Schule, wo dir ein Lehrer in Ruhe das entsprechende Grundwissen vermittelt, welche es dir ermöglichen, die Konsequenzen zu erfassen.
Einige Naiven glauben die Shias wären besser das ist ein Riesen Irrtum!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Naja, mit schweren Waffen sind es gute 200km, aber woher soll der Laie das wissen ?
Und dort versteckt sich laut Deinen Aussagen die Hisbollah, und fällt in Nordisrael ein ? Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn ?
Jüngchen damals gabs keine Hisbollahs sondern nur Paliterroristen!
Die vom westen und Israel geförderte Al-Nusrah-Front übernimmt die Verantwortung für die fürchterlichen Bombenanschläge in Damascus und Aleppo (dort auf ein Krankenhaus)....:
http://www.youtube.com/watch?feature...=_ODjwA4iDDc#!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Jüngchen damals gabs keine Hisbollahs sondern nur Paliterroristen!
Was ist denn jezt mit den arischen Kindern und der Sahnetorte?
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Naja, mit schweren Waffen sind es gute 200km, aber woher soll der Laie das wissen ?
Und dort versteckt sich laut Deinen Aussagen die Hisbollah, und fällt in Nordisrael ein ? Wie kommst Du auf diesen Schwachsinn ?
Von wegen Schwachsinn! Mir hat ein IDF-Mitglied vorhin per Mail bestätigt, dass das Bekaa-Tal sehr wohl ein Rückzugsgebiet der Hizbollah ist, von wo aus sie operieren und auch ihre Drogen-Geschäfte abwickeln!!
Zitat:
Zitat von
Jonny
Was ist denn jezt mit den arischen Kindern und der Sahnetorte?
Wieder besofen Jonny?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wieder besofen Jonny?
Red dich nicht raus, es wurde dir schon nachgewiesen!
Zitat:
Zitat von
Jonny
Red dich nicht raus, es wurde dir schon nachgewiesen!
Du leides an den berühmten Korsakov Syndrom=Alkoholspätfolge=Gehirnerweichung!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wenn Israel die Sunniten unterstützt dann ist der Assad schon sogut wie tot!Wenn wir wollten wäre er sochon tot!Unsere Flugzeugen brauchen von den Golans 1 Minute!