AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Das ist bedauerlich, denn du hast geschrieben "Kinder". Kinder sind für mich von 0-17 Jahre und wenn du daher die Kinder zu hause separieren willst, dann wird das nicht klappen. Ich denke aber auch, dass das egal vom Alter ist. Ich würde auch meine 10 jährige Tochter nicht für 14 Tage in ihrem Zimmer einschließen und den Toilettenschlüssel dalassen und ansonsten einen Drucklufthuper wenn sie das Zimmer verlässt. Weil das einfach Blödsinn ist.
Wie soll ich denn die Eltern der anderen Kinder überprüfen? Nein noch viel schlimmer, sind die denn alle getestet? Denn ob die geimpft sind ist egal, übertragen können sie auch als Geimpfte....
Die "Pandemie" sollte es je eine gewesen sein, ist wegen den Idioten noch nicht vorbei, die nach Südafrika fliegen, nach China und weisswohin und meinen, die Ungeimpften seien schuld....
Der letzte Satz ist goldrichtig: Warum muss man in dieser schlimmsten Pandemie aller Zeiten um die halbe Welt gondeln? Und warum muss immer noch fast jedes Schräubchen aus China stammen? Wenn uns diese Geschichte eines gezeigt hat, dann: Die Globalisierung ist ein Fehler gewesen.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die österreichische Statistik ist nicht getürkt. Deutschen Statistiken vertraue ich nur, wenn ich sie selbst gefälscht habe. Alle Pandemiegesetze, alles Handeln sollte zu einer möglichst hohen Todesrate führen. Man hat 9000 Intensivbetten abgebaut, ....
Zitat:
Zitat von
Neu
Solange die Zahlen eine deutliche Sprache sprechen, bist du eben VT. Befasse dich mit ungetürkten Statistiken.
https://www.statistik.at/web_de/stat...ene/index.html
Nimm die Statistik der Sterberate von früher und vergleiche.
Alles andere macht keinen Sinn. VT und sowas - nimm einfach zur Kenntnis, dass es auch ungefälschte Statistiken gibt.
diese Sterberaten habe ich dir verlinkt und nur weil die Zahlen nicht deinen Vorstellungen und deiner Weltblase entsprechen sind sie trotzdem empirisch erhoben und gültig....ich mein deine Irrsinn die Übersterblichkeit dann den Impfungen anzuhängen sagt doch alles.
Und wer ein VTler ist und wer nicht bestimmst nicht du oder Menschen die verwirrt sind, sondern die Sozialgemeinschaft die solche Menschen mitfinanziert (leider, ich hätte dem schon lange ein Ende gemacht), oder halt entsprechendes Fachpersonal Ärzte und Wissenschaftler.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Möchtest du nicht endlich mal etwas sachlich Fundiertes zum Thema schreiben, anstatt nur unablässig meinen Rausschmiss zu fordern?
Das solltest du auch mal versuchen. Wo bleibt deine Stellungnahme zum Video von Marc Freidrich? Nichts? Wo dein Kommentar zum Versuch von Pfizer, die Daten 56 Jahre zu verstecken? Wo der Kommentar zu den toten Tieren bei den mRNA Versuchen? Wo der Kommentar zur gescheiterten Impfung mRNA bei HIV?
Könnte ich endlos fortsetzen....von dir kam nichts
Zitat:
Zitat von
Trantor
Hasch ist nicht gleich Hasch und wird nicht extrahiert sondern gepresst, glaub es oder lass es.
gefragt - eher gehasst :D
Man siebt die Harzdruesen von der Pflanze und konzentriert so den Wirkstoff. Deine "Expertise" wird wohl nicht umsonst nur wenig geschaetzt. ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Immerhin rund 1000 mehr als letztes Jahr. Pro Woche.
Das halte ich nicht für statistische Rauschen.
Beispiel KW 45:
2020: 19.007
2021: 20.787
Solange man nicht die Jahrgangszahlen mit einbezieht und damit die logischerweise durch die höheren Geburtenzahlen auch höheren Sterbezahlen herausrechnet, sind solche Zahlen immer noch im statistischen Rauschen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, mörsern wegen den ätherischen Ölen.
Ich mache auch immer noch Mädesüß rein, wirkt schmerzstillend und antientzündlich.
Mädesüß finde ich hier noch reichlich an Bächen, auch im August gesammelt.
https://i.ibb.co/Dz2051C/maedesuess-59.jpg
---
früher hat man sich auch Schlamm auf eine Wunde geschmiert und verbunden...macht ihr das auch noch so.....? ...früher war der maximal erreichbare Altersdurchschnitt übrigends auch Jahrzehnte geringer.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, mörsern wegen den ätherischen Ölen.
Ich mache auch immer noch Mädesüß rein, wirkt schmerzstillend und antientzündlich.
Mädesüß finde ich hier noch reichlich an Bächen, auch im August gesammelt.
https://i.ibb.co/Dz2051C/maedesuess-59.jpg
---
Mädesüß wächst auch im Wienerwald auf nicht zu trockenen Wiesen.
Es enthält auch Salicylverbindungen, deshalb sollten Blutverdünnte vorsichtig damit sein.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Solange man nicht die Jahrgangszahlen mit einbezieht und damit die logischerweise durch die höheren Geburtenzahlen auch höheren Sterbezahlen herausrechnet, sind solche Zahlen immer noch im statistischen Rauschen.
Widewitt, schon klar.
Gilt natürlich nur dieses Jahr. Letztes Jahr war es Corona
Zitat:
Zitat von
Trantor
diese Sterberaten habe ich dir verlinkt und nur weil die Zahlen nicht deinen Vorstellungen und deiner Weltblase entsprechen sind sie trotzdem empirisch erhoben und gültig....ich mein deine Irrsinn die Übersterblichkeit dann den Impfungen anzuhängen sagt doch alles.
Und wer ein VTler ist und wer nicht bestimmst nicht du oder Menschen die verwirrt sind, sondern die Sozialgemeinschaft die solche Menschen mitfinanziert (leider, ich hätte dem schon lange ein Ende gemacht), oder halt entsprechendes Fachpersonal Ärzte und Wissenschaftler.
Wenn du jetzt VT, Weltblase, Sozialgemeinschaft, Mitfinanziert .. und Kram weglassen würdest, könnten wir uns mit FAKTEN befassen. Solange du nicht auf Tatsachen, Beweisbares eingehst, erübrigt sich das. Gangelt kreis Heinsberg HAT beweisbare Zahlen geliefert, wie eine Grippe wirkt. Alle anderen Zahlen zeugen von Vorsatz.