AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Ganz ehrlich. Wenn ich Kommunist wäre, würde ich an dem menschlichen Müll, der sich heute Antifa nennt, echt verzweifeln. Faule, feige, versiffte, zugekiffte Trans-Schwuchteln. Damit wird es deine Revolution nie geben. Stalin hätte gekübelt...
Zitat:
Zitat von
konrad
80000 Gegendemonstranten? :haha:
Zitat:
Zitat von
konrad
Du irrst Dich - die antifaschistisch organisierten Aktivisten sind keineswegs blind.
Keinesfalls! Sie sind auf dem Auge blind, was echte Demokratie hieße, falls es sie gäbe.
Zitat:
Zitat von
konrad
So haben sie z.B. mitbekommen, dass am 29.11. und 30.11. in Gießen die AfD ihre Jugendorganisation neu gründen will.
Gründe dafür seitens der AfD:
- Die "Junge Alternative" (JA) wurde vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextremistisch eingestuft.
- Bestrebungen der Parteispitze, die JA enger an die Partei zu binden und stärker zu kontrollieren.
Die bundesweite Mobilisierung durch die antifaschistisch organisierten Aktivisten gegen diesen Gründungskongress in Gießen ist bereits im vollen Gange.
Die AfD wird ein zweites Essen erleben, als sie in aller Ruhe in Essen im Juni 2024 ihren Bundesparteitag abhalten wollte und sich 80.000 Gegendemonstranten gegegüber sah.
https://www.tagesschau.de/inland/ges...teste-102.html
Eine juristisch einwandfrei etablierte BRD-Partei mit haltlosen Behauptungen und juristischen Mitteln (Parteiverbot) zu bekämpfen, ist AB.SO.LUT undemokratisch. Die, die z.B. Versammlungen der AfD, die nach GG zementiert sind, zu stören, handeln faschistisch. Deshalb, wir leben ja im Satanismus, ist die Antifa genau dem Gegentum. Und... die Tagesschau als Quelle zu verlinken, bedeutet, daß Du völlich blind und wahrnehmungsresistent bist! Hatte ich Dich nicht nach den Definitionen für rächtzäxträm und rächtzradikal gefrahcht? Warte auf immer noch auf Deine Antwort.*Muhahahaha*
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz ehrlich. Wenn ich Kommunist wäre, würde ich an dem menschlichen Müll, der sich heute Antifa nennt, echt verzweifeln. Faule, feige, versiffte, zugekiffte Trans-Schwuchteln. Damit wird es deine Revolution nie geben. Stalin hätte gekübelt...
Der user, dem Du geantwortet hast, ist DAS Beispiel für einen angepaßten Untertan. Verachtungwürdig!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Aigner hatte, so vermute ich, vorab Anweisung von der CSU-Spitze bekommen, härter mit der AfD umzugehen. Denn Aigner war, soweit ich mich richtig erinnere, zu Anfang ihrer neuen Tätigkeit, der AfD gegenüber einigermaßen neutral eingestellt. Daraufhin gab es schon Unmutsbekundungen der Union gegenüber Aigner.
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Eine juristisch einwandfrei etablierte BRD-Partei mit haltlosen Behauptungen und juristischen Mitteln (Parteiverbot) zu bekämpfen, ist AB.SO.LUT undemokratisch. Die, die z.B. Versammlungen der AfD, die nach GG zementiert sind, zu stören, handeln faschistisch. Deshalb, wir leben ja im Satanismus, ist die Antifa genau dem Gegentum. Und... die Tagesschau als Quelle zu verlinken, bedeutet, daß Du völlich blind und wahrnehmungsresistent bist! Hatte ich Dich nicht nach den Definitionen für rächtzäxträm und rächtzradikal gefrahcht? Warte auf immer noch auf Deine Antwort.*Muhahahaha*
Der user, dem Du geantwortet hast, ist DAS Beispiel für einen angepaßten Untertan. Verachtungwürdig!
Diese vom Deutschenhass zerfressenen Antifas schlagen dich zusammen oder zünden dein Auto in der Nacht an, wenn du nicht auch Deutschlands Vernichtung willst. Mit diesen Irren kann man nicht vernünftig reden. Da hilft nur der Selbstschutz und ggf. ein "Feedback", das diese Typen auch verstehen. Das ist zugleich auch die einzige Sprache.
Ich spreche da aus jahrelanger Erfahrung...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese vom Deutschenhass zerfressenen Antifas schlagen dich zusammen oder zünden dein Auto in der Nacht an, wenn du nicht auch Deutschlands Vernichtung willst. Mit diesen Irren kann man nicht vernünftig reden. Da hilft nur der Selbstschutz und ggf. ein "Feedback", das diese Typen auch verstehen. Das ist zugleich auch die einzige Sprache.
:gp:
Das stimmt !
Die linke ANTIFA ist die größte Gefahr für Deutschland ,-
und man kann sich nur selbst helfen,-
denn die linke Justiz ist auf dem linken Auge komplett betriebsblind !
https://politikforen-hpf.net/attachm...9&d=1429444560
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Jupp! Gewalt erzeucht Gegengewalt. Ich bin froh, nicht mehr 20 zu sein, denn ich hätte bestimmt arge Schwierigkeiten mit der Staatsgewalt, wenn ich bei diesen Arschlöchern ma hinlangen würde! Die gehen mir so was von auf den Sack!:irre:
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Jupp! Gewalt erzeucht Gegengewalt. Ich bin froh, nicht mehr 20 zu sein, denn ich hätte bestimmt arge Schwierigkeiten mit der Staatsgewalt, wenn ich bei diesen Arschlöchern ma hinlangen würde! Die gehen mir so was von auf den Sack!:irre:
Ich könnte da einiges erzählen. Die machen hier in der BRD seit Jahrzehnten Terror, wobei es den Leuten erst jetzt halbwegs klar wird, was diese Bastarde sind und wie sie ticken
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ich könnte da einiges erzählen. Die machen hier in der BRD seit Jahrzehnten Terror, wobei es den Leuten erst jetzt halbwegs klar wird, was diese Bastarde sind und wie sie ticken
Ich gebe Dir insofern recht, daß immer mehr merken, daß die Antifa zutiefst faschistisch ist, aber es sind einfach zu Wenige und die Meisten glauben noch an das offizielle Narrativ. Ich vergleiche die jetzige Zeit mit der der Anfänge der Nahtziehs. Es gibt unglaublich viel Kongruenzen! Die Störaktionen und das mögliche Parteiverbot z.B.. 1 zu 1! *GRRR*
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Ich gebe Dir insofern recht, daß immer mehr merken, daß die Antifa zutiefst faschistisch ist, aber es sind einfach zu Wenige und die Meisten glauben noch an das offizielle Narrativ. Ich vergleiche die jetzige Zeit mit der der Anfänge der Nahtziehs. Es gibt unglaublich viel Kongruenzen! Die Störaktionen und das mögliche Parteiverbot z.B.. 1 zu 1! *GRRR*
Die SA wurde gegründet, weil VORHER rote Terrorbanden ganz Deutschland unsicher gemacht haben und jede "konservative" Veranstaltung mit brutaler Gewalt attackiert haben. Das muss man auch bedenken