AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Dass sich der Golfstrom abkühlt beobachte ich schon seit fast 5 Jahren. Schön das es das PIK jetzt auch gemerkt hat. Und dass die Ursache dafür die Klimaerwärmung ist war eigentlich auch klar - was anderes sollten sie auch sagen.
Nur mal angenommen der Golfstrom hätte sich in den vergangenen 5 Jahren verstärkt und erwärmt ... was hätte PIK dann wohl als Ursache benannt? Atemlose Spannung ...
............... Folge der Klimaerwärmung.
Jetzt ist es eine "Reaktion" auf die Klimaerwärmung.
So sind die Sprachregelungen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
............... Folge der Klimaerwärmung.
Jetzt ist es eine "Reaktion" auf die Klimaerwärmung.
So sind die Sprachregelungen
Actio - reactio
Ursache - Folge
Geschehen - Wirkung
Beinahe-Tautologien. Denn "fast richtig" ist eben ... falsch.
So wie das HGW.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Actio - reactio
Ursache - Folge
Geschehen - Wirkung
Beinahe-Tautoilogien. Denn "fast richtig" ist eben ... falsch.
So wie das HGW.
Nana, das mußt Du aber noch üben. So einfach ist es nicht, physikalische Gesetze durch Sprachregelungen ad absurdum zu führen.
Wobei mich gerade wundert: für die Jahreszeit ist es im Moment zu war. Aber kein Geplärre im Radio von Klimaerwärmung wie sonst.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Dass sich der Golfstrom abkühlt beobachte ich schon seit fast 5 Jahren. Schön das es das PIK jetzt auch gemerkt hat. Und dass die Ursache dafür die
( ....* ) Klimaerwärmung ist war eigentlich auch klar - was anderes sollten sie auch sagen.
Nur mal angenommen der Golfstrom hätte sich in den vergangenen 5 Jahren verstärkt und erwärmt ... was hätte PIK dann wohl als Ursache benannt? Atemlose Spannung ...
Aber fairerweise lässt man schon das menschengemachte* weg. *har har
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Nana, das mußt Du aber noch üben. So einfach ist es nicht, physikalische Gesetze durch Sprachregelungen ad absurdum zu führen.
...
Die HGW'ler und Treibhäusler beherrschen das perfekt! Ich natürlich nicht ...
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Die HGW'ler und Treibhäusler beherrschen das perfekt! Ich natürlich nicht ...
Habe ich gemerkt :D
Ich auch nicht, aber immerhin kann ich übersetzen, was die sagen.
Zitat:
Zitat von
Skaramanga
Dass sich der Golfstrom abkühlt beobachte ich schon seit fast 5 Jahren. Schön das es das PIK jetzt auch gemerkt hat. Und dass die Ursache dafür die Klimaerwärmung ist war eigentlich auch klar - was anderes sollten sie auch sagen.
Genau. Was sollen sie anderes sagen, und aus welchem Grund sollen sie etwas anderes sagen?
Sie hatten vorhergesagt, daß es aus diesem Grund passieren würde-und jetzt ist es passiert.
https://www.youtube.com/watch?v=NtcNjoDe5Pg#t=127
Warum ich ein "Klimaskeptiker" bin
Patrick Moore
Einführung: Patrick Moore, Ph.D., war über 40 Jahre lang ein Führer der internationalen Umweltbewegung. Er war Mitbegründer von Greenpeace und arbeitet derzeit als Vorsitzender von Allow Golden Rice. Moore wurde im Jahre 2014 mit dem Truth to Power Award auf der 9. Internationalen Konferenz zum Klimawandel des Heartland Institute am 8. Juli in Las Vegas ausgezeichnet. Seine Präsentation zeigt das Video
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Genau. Was sollen sie anderes sagen, und aus welchem Grund sollen sie etwas anderes sagen?
Kräht der Hahn auf dem Mist
Wandelt sich das Klima oder bleibt wie es ist!
[IMG]www.cfact.org/wp-content/uploads/2015/02/RSS-sattelite-graph-2014-not-the-warmest-pause-continues.png[/IMG]
http://www.cfact.org/wp-content/uplo...-continues.png
Erwärmt es sich: Erwärmung
Kühlt sich es ab: Erwärmung
Eine sich selbst gegen jeden Einwand immunisierende Hypothese nennt man in der Psychiatrie
schlicht und einfach: WAHN!
Dagegen gäbe es Mittel, die man jenen auch verabreichen würde und könnte, wenn es nicht offenbar gesellschaftlicher
Konsens wäre, an esoterischen Unsinn wie Homöopathie, Astrologie und Klimakaffeesatz zu glauben und für das erstere
und das letztere Millionen von Steuergeldern zu verpulvern.