AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Diese Statistiken sind eh gefälscht bis zum Nimmermehr. Aber was will man von diesem .......system auch sonst erwarten?
Das Kleingeschriebene bei der PKS ist eigentlich der interessante Teil. Straftaten, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, erscheinen als Straftat politisch motiviert Rechts.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist möglich.
Meinst du eigentlich deine Phrasen, deine Einzeiler zum Frieden, deine würmlichen Windereien, deine Rufe nach Mutti oder gar deine Beiträge die du verteidigst, weil bei Wikipedia gelesen, wären etwas anderes als langweilig?
Sein Geschwalle (rund umme Uhr und im Sekundentakt) deutet auf ein geistig behindertes Kleinkind hin, das Papas Rechner gekapert hat.
Man möchte ihm die Windeln wechseln und ne Dosis Ritalin, wahlweise Lorazepam^^ verabreichen.
Oder einfach ein Kissen auffe Fresse drücken.
Ich wär ja für das Kissen:appl:
Zitat:
Zitat von
purple
Sein Geschwalle (rund umme Uhr und im Sekundentakt) deutet auf ein geistig behindertes Kleinkind hin, das Papas Rechner gekapert hat.
Man möchte ihm die Windeln wechseln und ne Dosis Ritalin, wahlweise Lorazepam^^ verabreichen.
Mini kann das wesentlich besser ...:D
Zitat:
Zitat von
purple
In der DDR haben wir ja Inklusion betrieben, bevor ein dummer Westlehrer auf die Idee kam. Darum wurden Kinder wie der Anhalter an die Hand genommen und ihnen wie im Westen auf ihre "ja aber" Fragen nur ausweichend geantwortet. Heute bezeichnet er den Schulgartenunterricht als Agraringenieurs Ausbildung, Muttis Bettgeschichten als Warngeschichten und seine Möglichkeiten das zu hinterfragen als das Beste was einem Forrest passieren kann.
Kein Wunder, dass der etwas gegen Euthanasie hat. :D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich weiss, ich oder wir sind fies. Aber auch der Forrest ... ach egal...:umkipp:
Forrest kippt immer zu schnell in die Pralinenschachtel. Und dann weiß man nie, welche Praline er geschluckt hat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das Kleingeschriebene bei der PKS ist eigentlich der interessante Teil. Straftaten, die nicht eindeutig zugeordnet werden können, erscheinen als Straftat politisch motiviert Rechts.
Notfalls denken sich die ....... einfach etwas aus. Sie lügen ungeniert, diese Volksvergifter
Zitat:
Zitat von
purple
Kissen ist ne doofe Idee! Es muss wie ein Unfall aussehen. Plüschteddy verschluckt?
SPD-Verbot jetzt! Landstagsvizepräsident schmiert Hakenkreuze...
https://web.de/magazine/politik/inla...rerei-41216952
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Notfalls denken sich die ....... einfach etwas aus. Sie lügen ungeniert, diese Volksvergifter
Meinste der NSU war real?
https://youtu.be/OXfyo3pwYwY?si=rnnFD7EsiQfcc3Dn
Zitat:
Zitat von
Lykurg
SPD - Gesichert Rechtsextrem!