AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ich habs so rausgelesen, dass er eh keine Quelle einreichen konnte, also wußte, dass sein Geder nicht belegbar ist. Auch dass Schiiten Anschläge auf Sunniten verüben würden ist durch Quellen nicht belegbar.
Eben. Genau deshalb auch das Geschwurbel, anstatt auf deine Frage einzugehen. Aber es gibt ja noch genügend Leute, die er mit seinem inhaltsleeren Gelaber beeindrucken kann, ... zumindest solange er auf ihrer Seite ist. :D
Zitat:
Zitat von
Conny
Eben. Genau deshalb auch das Geschwurbel, anstatt auf deine Frage einzugehen. Aber es gibt ja noch genügend Leute, die er mit seinem inhaltsleeren Gelaber beeindrucken kann, ... zumindest solange er auf ihrer Seite ist. :D
Als ich noch pro-westlich eingestellt war, fand ich die Kommentare von Dragus bei politik.de noch wirklich gut. Das lag aber eben daran, dass ich wegen meiner pro-westlichen Einstellung die Grundlagen seiner Behauptungen nie wirklich überprüft habe. Und wenn man das nicht tut, dann argumentiert Dragus auch wirklich sehr überzeugend.
Fängt man damit jedoch an, zerfällt seine Propaganda-Show sofort wie ein Kartenhaus bei einem Windstoß. :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Als ich noch pro-westlich eingestellt war, fand ich die Kommentare von Dragus bei politik.de noch wirklich gut. Das lag aber eben daran, dass ich wegen meiner pro-westlichen Einstellung die Grundlagen seiner Behauptungen nie wirklich überprüft habe. Und wenn man das nicht tut, dann argumentiert Dragus auch wirklich sehr überzeugend.
Fängt man damit jedoch an, zerfällt seine Propaganda-Show sofort wie ein Kartenhaus bei einem Windstoß. :D
Mich stört auch dass er gänzlich ohne Quellen arbeitet, das ist an sich kein guter Stil, Klartext war genauso, Brustton der Überzeugung aber keine Quellen, Luftpumpen.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hisbollah gefährdet das Leben unsere Leuten also wir sehen zu,das sie vertilgt werden!Das nennt man Selbstschutz!Hisbollah ist sicher Israels Feind und die kann ich nicht lieben.
Vom Bekaa-Tal aus starteten sie ihre Terrorattacken gegen den Norden Israels, in letzter Zeit war es dort aber relativ ruhig!! Die Hisbollah scheint wirklich andere Ziele zu verfolgen...zur Zeit jedenfalls...
Bist Du dir sicher, zu wissen, wo das Bekaa-Tal überhaupt liegt ?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Herrn Saddam Hussein was der letzte Präsident des Iraks der es verstand diese Religionstrottel so weit in Schach zu halten dass sie sich nicht jeden Tag gegenseitig in die Luft sprengen.
Ein Bekannter von mir arbeitet jahrelang im Irak und lernte Herrn Hussein auch persönlich kenne. Er redete nur gut von diesem Mann und bedauerte den Überfall durch das amerikanische Terrorregime sehr.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Ich war sogar mal dort.:D:dg:
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Stell dir vor, ich war schon im Libanon...
Zitat:
Zitat von
Dayan
Ich auch, aber von der syrischen Seite. Gigantische Wehranlagen, absolutes Sperrgebiet.
Zitat:
Zitat von
Senator74
Stell dir vor, ich war schon im Libanon...
Was Du nicht sagst. Ich auch, aber schon öfters.
Wie weit ist denn das Bekaa-Tal von Israel entfernt ?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Was war Eure Mission da ? ...... http://1.2.3.12/bmi/strikehold.files...valley-map.gif aus: http://www.strikehold.net/2009/10/23...f-israeli-sof/
Oder etwa als Tourist in Baalbeck ?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Deine Lebenslüge!
Nein, eine Erklärung für Schwachköpfe, die es trotzdem nicht begreifen. (wollen?):watschn: