AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Moses fragte am brennenden Busch: "Wie ist dein Name?"
Die Antwort war keines wegs "Ich bin der allmächtige Gott, Schöpfer des Himmels und der Erde" sondern ganz lapidar ein ganzer Satz:
"Jahwe", auf Deutsch "Ich bin aus der Zukunft".
Das dürfen die Nasen nicht aussprechen oder ausschreiben, das ist natürlich hoch geheim!
Siehe meine Signatur, letzte Zeile. Ein Schöpfer-Gott benutzt keinen Quadrokopter zum Herumfliegen. :))
https://media.tenor.com/7JRoooApAO4A...ble-speech.gif
IGOR LEVIT IM INTERVIEW
"KAMPFLOS WERDE ICH DAS FELD NICHT ÜBERLASSEN"
Zitat:
Zitat von Igor Levit
Ich habe nach dem Angriff, nach dem Pogrom, nach der Terrorattacke der Hamas gegen Juden am 7. Oktober auf israelischem Territorium ungefähr acht bis neun Tage gearbeitet: Ich war in Amerika. Aber im Grunde habe ich die Zeit in einer Art Sprach-Paralyse verbracht. Ich wusste überhaupt nicht, wohin mit mir. Als ich dann ein bisschen klarer denken konnte, wusste ich: Der eine Ort, an den ich hinwill, ist Israel. Mein Volk wurde angegriffen. Das ist ein Gefühl, das für mich neu war. Ich fühlte mich plötzlich stärker als Jude denn je zuvor. Und ich hatte das dringende Bedürfnis, nach Israel zu fliegen und einfach Musik zu machen und da zu sein. Ich habe dann zwei, drei Kontakte von mir aktiviert und gesagt: Was kann ich tun? Wie kann ich Solidarität zeigen? Wie kann ich Verbundenheit zeigen?
BR-KLASSIK: Du hast gesagt, du seiest durch den Terror vom 7. Oktober und vor allen Dingen auch durch die Reaktion – und auch die ausbleibende Reaktion in Deutschland, in deinem Land – mehr zum Juden gemacht worden denn je. Du bist dann in den ersten Tagen danach in eine Synagoge gegangen. Was du früher ganz selten gemacht hast.
Igor Levit: Ich kann keine genaue Zahl nennen. Aber ich vermute, ich war nicht häufiger als fünf, sechs Mal in meinem Leben in einer Synagoge. Das ist kein Ort, den ich kenne. Ich wurde nicht religiös erzogen. Ich war und bin kein besonders gläubiger Mensch. Doch als ich in der ersten Woche nach der Terrorattacke in Los Angeles war, wusste ich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr wohin mit mir. Irgendwie musste ich in Kontakt treten mit Menschen, um mich nicht alleine fühlen. Die arme Elim Chan, mit der ich beim LA Philharmonic war, jeden Tag habe ich sie mit meinen Gefühlen, Gedanken, Ängsten und Sorgen überfordert…
https://www.br-klassik.de/aktuell/ig...tritt-100.html
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es kommt immer auf die Positionierung an!
Viele nichtjuedische Deutsche haben Adolf Hitler auch als Werkzeug Gottes gesehen.
Hab das mit PM Netanyahu und seiner Ansprache nur gebracht, damit die Leute mal erkennen, wie die israelische Fuehrung an der Spitze so eingestellt ist.
Besser waere es wohl, wenn man die Politik strikt von der Religion trennen wuerde ?
In Israel scheint die Religion im politischen Bereich aber eine ganz grosse Rolle zu spielen ? Mir persoenlich gefaellt das gar nicht.
Welcher Mensch kann sich schon anmassen, eine enge Verbindung zu G-tt zu haben ? Auf solche Priester hoere ich nicht.
Religion ist eine Privatangelegenheit und gehoert eigentlich nur hinter die eigenen 4 Waende.
Man kann mit Religion und der Berufung auf G-ttes Wort und seine angeblichen Rachegelueste auch sehr viel Unheil unter Menschen anrichten.
Ich zum Beispiel bin mir gar nicht so sicher, ob es G-tt wirklich gibt ? Die Thora ist fuer mich vor allem Menschenwerk, ein politisches Instrument, um andere Menschen aus Machtgruenden zu kontrollieren und zu manipulieren und sie gefuegig zu machen. Das habe ich schon als Kind durchschaut.
Ist doch immer toll, wenn sich ein Koenig oder ein Kaiser bzw. ein israelischer PM zusammen mit seinen Hohepriestern auf einen allmachtigen G-tt berufen kann. Das kann mitunter schon bei kleinen Kindern sehr einschuechternd wirken.
Als ob G-tt einen menschlichen Koenig oder Kaiser bzw. einen israelischen PM noetig haette ! Warum eigentlich erst seit ca. 5000 Jahren ? Warum nicht schon frueher, wenn er ewig und allmaechtig ist ?
Persoenlich habe ich ein ganz anderes G-ttesverstaendnis.
Ich glaube nicht, dass G-tt Rachegelueste in sich traegt, weil Er das Licht und die absolute Liebe ist ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Im "Grundgesetz für Deutschland" wurde der BRD von den Besatzern die Religionsfreiheit befohlen. :hzu:
Zum Glück endet es wenn wir uns einst selbst eine Verfassung geben.
Welches Vergehen der Katholiken?
Fängt bei der Gleichberechtigung der Frauen an, über die Auswüchse der Macht brauchen wir wohl nicht zu sprechen. Werend die missbrauchen, verstümmeln die Anderen. Das unter der Knabenhose muß eine göttliche Anziehung zum Ausziehen haben, weg mit dem Gesindel!
Beten soll jeder zu Hause aber nicht als Stoßgebet in anderen Körpern.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie ja auch der Mossad im vorhinein wußte, daß ein Bombenanschlag auf die amerikanischen Marines m Beirut geplant war, dem im Oktober 1983 über 241 Soldaten zum Opfer fielen.
Der Mossad kannte sogar die Beschreibung des Einsatzfahrzeuges, wenn auch nicht die letzten Einzelheiten. Die Information war unter dem Vorwand, man müsse die eigenen Quellen schützen, nicht an die Amerikaner weitergegeben worden.
Doch auch dieser Anschlag war ja nur die Folge vorausgegangenen Staatsterrors der amerikanischen Seite. Im Libanon war seinerzeit die Spannung durch die amerikanische Navy angeheizt worden, die auf Weisung des Sicherheitsberaters McFarlane gegen den dringenden Rat des Kommandeurs der im Libanon stationierten und an sich beliebten Peace Keeping Forces der Marines mit ungeheuren Kalibern aus den Rohren der Schlachtschiffe New Jersey und Virginia auf Drusen- und Schtiitensiedlungen an den Hängen des Libanon feuern ließ. Das Selbstmordattentat auf das Lager der Mannes mit einem mit Sprengstoff beladenen Lastwagen war die Antwort.
Die israelische Armee hatte seinerzeit den Libanon besetzt. Die sehr komplizierten, Interessen aller Minderheiten untereinander ausgleichenden, auf Jahrzehnte alten Absprachen beruhenden politischen Machtverhältnisse im Libanon wurden damals von der christlichen Minderheit aufgekündigt.
Hinter der Aktion standen die Geheimdienste der USA und Israels, die ohne Rücksicht auf die Empfindlichkeiten anderer Gruppen ausschließlich auf Gemayel, den Anführer der christlichen Milizen und Sohn des ehemaligen Staatspräsidenten des Libanons setzten. Diese christlich genannten Milizen gingen nun mit barbarischer Mordlust gegen die im Libanon in Lagern gehaltenen aus den israelischen Siedlungsgebieten vertriebenen Palästinenser-, aber auch muslimische Schiitenfamilien vor und machten weder vor Frauen, Kindern, Greisen oder Kranken halt.
Die mit der Oberaufsicht ausgestatteten israelischen Truppenkommandeure sahen dem mörderischen Treiben in den Lagern weisungsgemäß tatenlos zu988. Die israelische Regierung war über ihren Geheimdienst bestens über die anstehenden Übergriffe informiert, unternahm jedoch nichts, um dem Mor-den in ihrem Verantwortungsbereich Einhalt zu gebieten. Die Mel-dungen des Nachrichtendienstes wurden nach Eingang vernichtet, um jede Beweisführung zu vereiteln.
Im Namen des Staates, Andreas v. Bülow, S. 446
Der in Gaza verstorbene drusische Soldat Jamal Abbas (rechts) diente im Nordkommando der israelischen Armee, das für die libanesische Front zuständig ist.
Das gilt auch für seinen Vater Colonel (im Ruhestand) Anan und seinen Bruder, CPT (im Ruhestand) Gideon.
Die Drusen opfern weiterhin ihre Söhne für die Juden.**
https://t.me/vorposte/50037
Spricht für die Dummheit der arabisch-libanesischen Christen. Hat man ja auch in Syrien gesehen, wie die von den USA und Israel unterstützten IS Kopfabschneider die syrischen Kopten und Aramäer hinschlachteten.
Die Hisbollah, Assads "Regimetruppen", Wagner Söldner, russische Flugzeuge und Sondereinheiten und iranische Einheiten haben die Überlebenden noch retten können.
Große Rassenunterschiede sehe ich zwischen Drusen und palästinensischen Muslimen auch keine.
Israel und die Juden haben in Gaza weit mehr Kirchen zerbombt als Moscheen.
Zitat:
Zitat von
Coriolanus
Der Mann ist total antirussisch eingestellt.
Ist mir im Rahmen des Ukrainekrieges aufgefallen.
Durch und durch woker NWOler.
Zitat:
Zitat von
ich58
Fängt bei der Gleichberechtigung der Frauen an, über die Auswüchse der Macht brauchen wir wohl nicht zu sprechen. Werend die missbrauchen, verstümmeln die Anderen. Das unter der Knabenhose muß eine göttliche Anziehung zum Ausziehen haben, weg mit dem Gesindel!
Beten soll jeder zu Hause aber nicht als Stoßgebet in anderen Körpern.
Gruppendynamik und Gruppenzwang. Es geht auch um Kontrolle innerhalb der Gruppe, schon fast sektenartig.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der in Gaza verstorbene drusische Soldat Jamal Abbas (rechts) diente im Nordkommando der israelischen Armee, das für die libanesische Front zuständig ist.
Das gilt auch für seinen Vater Colonel (im Ruhestand) Anan und seinen Bruder, CPT (im Ruhestand) Gideon.
Die Drusen opfern weiterhin ihre Söhne für die Juden.**
https://t.me/vorposte/50037
Spricht für die Dummheit der arabisch-libanesischen Christen. Hat man ja auch in Syrien gesehen, wie die von den USA und Israel unterstützten IS Kopfabschneider die syrischen Kopten und Aramäer hinschlachteten.
Die Hisbollah, Assads "Regimetruppen", Wagner Söldner, russische Flugzeuge und Sondereinheiten und iranische Einheiten haben die Überlebenden noch retten können.
Große Rassenunterschiede sehe ich zwischen Drusen und palästinensischen Muslimen auch keine.
Israel und die Juden haben in Gaza weit mehr Kirchen zerbombt als Moscheen.
Wer als Christ für jüdische Interessen kämpft, schießt sich buchstäblich ins eigene Knie.
Von wegen Israel sei angeblich das Bollwerk gegen den Islam. Lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich werde hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickeln.
Zum Thema kann man sich manches einbilden, auch kann der Mensch durch Inhalte in den Medien konditioniert werden.
Einer Bewunderung wert ist das jedoch nicht.
Bewunderung für was?
Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.
Oder kennen Sie einen sog. Juden, der nicht zur Schule ging?
Zitat:
Zitat von
Jony
Die Europäer, allen voran die Briten, haben es nicht zugelassen, dass sie sich von diesem Element lösen, sondern sie über den von ihnen gefördeten Zionismus wieder mit ihrer vergessenen Kultur vertragen, um sie aus imperialistischen Gründen "heimzuschicken" und ihre Kolonie namens "Israel" als Charity-Veranstaltung und Wiedergutmachung vermeintlich eigener Sünden zu deklarieren, damit es im postkolonialen Zeitalter nicht mehr so plump aussieht... und das obwohl die Juden Europas weitestgehend (Rabbis und Anhang mal außen vor) assimiliert waren. Das sind historische Fakten. Juden sind auch Menschen und unterliegen in gewissen Situationen und politischen Großwetterlagen erst recht einem ganz besonderen Assimilierungsdruck... auch wenn man das sich als Antisemit nicht vorstellen kann, weil man vor later Bewunderung ihre Standhaftigkeit überschätzt.
Die weltweite Macht der Juden steht und fällt also ganz offenbar mit dem Interesse (ganz egal ob positiv oder negativ aufgeladen) der Europäischen Eliten an ihnen. Sie haben sie groß gemacht und es obliegt nur ihnen sie wieder klein zu machen.
Davor ist allerdings noch das Interesse geschaltet. Ohne Interesse, keine Aktion.
Ich sagte bereits dass ich hieraus keine didaktorische Diatrebe entwickle.
Mir ist die Exelexe halbwegs bekannt, auch die großen Fehler der Angelsachsen (inkl. Deutschland), in Verbindung zur Häresie römisch-katholische Kirche.
Man kann es ändern.
Und dass es änderbar ist zeigt, dass sich nahezu jeder so. Jude vom jüdischen Element, distanziert hat.
Diese Menschen führten bereits in der vorchristlichen hellenischen Zeit Kriege untereinander, ob sie sich zu 80, 90 oder gleich 100% hellenisieren wollten.
Und sie haben sich dafür entschieden:
# totale Abekehr vom jüdischen Element
# 100% Hingabe zum hellenischen Element, zum Bildungselement und Zivilisation
Was Sie heute sehen, dass sie sich um die sehr sonderbaren Rabbiner scharren, hat einen besonderen, auch hier griechischischen Namen (wie auch Synagoge, Sanhedrin, etc.), den ich bewusst nicht ewähnte.
=> rein theologisch ist das "jüdische Element" äusserst arm.
Wiederholung von vorausgegangenem Post:
Tatsächlich schämen sich die Juden selbst vor dem sog. jüdischen Element, es widert sie sogar an.
Die tägliche Lebensführung der sog. Juden ist Zeugnis genug.
Der Führer des Iran, Ayatollah Khamenei, besuchte heute Morgen die Universität für Luft- und Raumfahrtwissenschaften und -technologie.
Auf den Bildern ist Seine Eminenz neben der iranischen Shahed-149 „Gaza“-Drohne und der iranischen Hyperschallrakete „Fattah“ zu sehen.
https://t.me/FotrosResistance/1962
Nahaufnahme des Hyperschall-Marschflugkörpers Fattah-2 und einer verbesserten Version des 9-Dey-Raketenabwehrsystems.
https://t.me/Middle_East_Spectator/3550
https://t.me/Middle_East_Spectator/3546
https://t.me/milinfolive/111011
Shahed-149 Gaza - Kampfdrohne
https://t.me/ResistanceTrench/20885
Shahed-147 mit Turbojet Triebwerk
https://t.me/Middle_East_Spectator/3548
Alles 100 Prozent eigene Produktion.