Das läuft auch ohne Unterstützung der Saudis&Co.
Druckbare Version
Kleine Erweiterung: Es ist nicht nur "hierzulande" möglich.
Es ist in ganz Europa möglich. Ganz Europa wird sukzessive islamisiert, und niemand wehrt sich dagegen.
Moscheebau vom Nordkap bis Sizilien, aber es findet keine Islamisierung statt. Angeblich. Der Treppenwitz ist doch, dass die größte Moschee Europas in Rom gebaut wurde, quasi neben dem Büro des Papstes.
Es findet aber keine Islamisierung statt. Soso. Das kann man nur noch Mitmenschen erzählen, die sich die Hose mit der Kneifzange anziehen.
Ist sicherlich nur mal wieder eine eine "Verschwörungstheorie" (?). :pfeif:
Glauben die Kirchenfürsten im Vatikan wirklich, sie könnten dem Islam auf Augenhöhe begegnen ?!
Glauben die Kirchenfürsten im Vatikan wirklich, sie hätten es mit einer toleranten, und weltoffenen "Religion" zu tun ?!
Die sind so von ihrer Mitmenschlichkeit und der grundsätzlichen Güte aller Menschen so benebelt und besoffen, dass die gar nicht mehr merken, wie sie verarscht werden.
Besonders dieser irre Hanswurst hier (gehört zwar zum Konkurrenzunternehmen, ist aber mindestens genauso verblödet wie seine Berufskollegen bei den Violetten):
https://www.sonntagsblatt.de/sites/d...?itok=FurD9jtl
Jetzt will dieser Hornochse doch tatsächlich auf Kosten der Kirchensteuerzahler ein Schiff kaufen, um Neger aus dem Wasser zu fischen.
In dem Foto hält er gerade Ausschau nach irgendwelchem im Mittelmeer treibenden Negern, denen er zu Hilfe eilen kann.
Diese Narren werden sich eines weniger schönen Tages noch sehr wundern....
In einer Recherche von Olaf Sundermeyer sagen die Muslime ganz offen in die Kamera: " Wir nutzen nur Eure Gesetze" - und damit besiegen wir Euch." -
Jetzt lassen die Muslime keine Reporter mehr rein - denn: sie wissen, daß es ihnen schadet - weil die Menschen jetzt mehr Bescheid wissen.
Jemanden der Ebolakranke nach Deutschland importieren will ? Dem würde ich zutrauen, den Sauds untertänigst symbolisch die Schlüssel
Berlins und des Bundestages zu überreichen und/oder konkret die Zugangscodes und Hintergrunddaten zu sämtlichen bundesrepublikanischen Konten und Internetaccounts zu übergeben.
Doch, es wehren sich durchaus welche dagegen (sogar ganze Parteien und Bewegungen!), aber ihre Bemühungen werden seit Jahrzehnten durch das politische System und die Machthaber niedergeknüppelt. Und das waren und sind keine Moslems, sondern Zionisten und ihre Diener in der Freimaurerei. Das musst du echt mal schnallen.
Viele Zusammenhänge und Zwangsläufigkeiten waren mir schon klar, bevor du überhaupt laufen konntest.
Also erspare mir gefälligst deinen belehrenden Tonfall mit dem erhobenen Zeigefinger.
All das ändert nämlich nichts an der Tatsache, dass sich in ganz Europa kein breiter, mehrheitlicher Widerstand gegen die sichtbare Islamierung (und auch gegen die generelle Ver-Kanakung) bildet.
Dann solltest du die Urheber der Misere aber mal mehr betonen. Was den Widerstand betrifft, gebe ich dir natürlich Recht, aber die vollgefressenen, lethargischen Deutschen und Europäer wehren sich gegen gar nichts mehr mit den nötigen Mitteln. Das ist ja das große Problem seit Jahrzehnten
Weshalb sollte ich mich hier um Kopf und Kragen (sprich: HPF-Account) schreiben?
Dieses Thema wurde hier nun schon seit vielen Jahren rauf und runter konjugiert und ich habe dazu auch oft meine persönliche Ansicht mit eingeflochten. Schau doch mal ins Archiv.
Aber man spricht mit solchen Themen nur einen sehr kleinen Kreis von Lesern an. Die große Masse liest hier doch gar nicht mit.
Das Ergebnis war jedoch fast immer eine Strangschließung oder zumindest eine sehr deutliche Ermahnung seitens der Mods in blauer Schrift.
Ich mag nicht mehr. Wer das Übel bis jetzt noch nicht erkannt hat, der wird es nie mehr erkennen.
So gehe deinen vorbestimmten Gang, Europa.
Davon, daß wir die Nase voll haben mit dem ewigen Thema "Islam", darauf wird gewartet - irgendwelche Psycho-Spezialisten wissen genau, wie man mit dem Volk ( für manche Politiker nur Pöbel oder Mob) umgeht und wie man warten kann, bis die "Wellen" vorüber sein, wenn sich Leute empören, damit sie "einschlafen" und später alles nicht mehr so schlimm sehen.
Wenn das Volk nicht aufpaßt, muß es halt Leid und Elend erfahren und gejammert wird immer hinter: ach hätten wir doch...besser aufgepaßt, besser hingehört - ich komme damit immer wieder auf die Begriffe Ursache und Wirkung zurück - es hat einen goldenen Kern - wer sich eine Ursache schafft, wird über die Wirkung manchmal nicht erfreut sein, aber vielleicht lernt er dann, später besser aufzupassen und besser hinzuhören.
Aber - schafft es die Menschheit nicht immer wieder, sich in die Ursache-Wirkung Begrifflichkeit zu begeben und lernt der Mensch je aus seinen Fehlern - was nützt es, wenn man immer wieder Jahrzehnte später zu Erkenntnissen kommen, vielleicht braucht aber der Mensch insgesamt das Leid - denn wenn er nicht klüger wird, der Mensch, dann wird er genügend erfahren - gab es da nicht mal die 3 Wege zur Erkenntnis ?
Eigentlich bin ich auch "müde" geworden - weil ich sehe, daß sich nichts ändert - jetzt sogar in meiner Ecke, die bisher Ruhe vor Muslimen hatte, 2 Frauen mit langem Kopftuch - langen Mänteln - und einem Sohn dabei - so schien es - sie begutachteten den Obststand in unserem Kaufhaus - und ich erkannte: es wird zwischen Frauen mit und ohne Tuch nie eine Verständigung geben - sie schauen uns an wie der letzte Dreck - sie fühlen sich mit Kopftuch wie angezogen und wir sollen uns wie nackt fühlen.
Und die Linken und die Grünen treiben das alles noch weiter - erzählen uns irgend einen "Putzi" von Verständigung und Solidarität und Humanismus und erkennen nicht mal die Realität.
Sobald jemand zum Kern einer Wahrheit kommt, wird er abgeschaltet - ich sehe Diktaturen auf uns zurasen - ich hoffe, ich bin dann eher *weg*, als diese installiert werden.
Irgendwann wird der Wegfall von Versorgung und Wohlstand, also allem, was heute noch als selbstverständlich angesehen wird, Millionen Westeuropäer beschäftigten und den Nährboden für radikale Bewegungen ebnen. Anders lernt es die träge und ignorante Masse eh nicht. Wir hatten vor kurzem eine Anti-Rechts-Demo bei uns in der Nähe: Da waren bei den Deppen so gut wie keine Ausländer, dafür aber hunderte blonde, weiße Deutsche. Die Gehirnwäsche trifft unser Volk viel schlimmer als irgendwelche Araber, Türken usw. Traurig, aber wahr. Und gerade diese deutschen Wohlstandsbubis lernen es ernst, wenn die Kohle und der Job weg sind - nachhaltig
Graue Wölfe bereits im Auswärtigen Amt ?
https://www.tichyseinblick.de/daili-...waertigen-amt/
RICHTUNGSLOSER STAATZitat:
Kürzlich ordnete der Bundesverfassungsschutz den islamischen Verein ATIB, der Mitglied beim Zentralrat der Muslime ist, den türkisch-rechtsextremen Grauen Wölfen zu. Trotzdem stellt das Auswärtige Amt die Generalsekretärin des Zentralrats als Religionsvertreterin ein.
Türkische Rechtsextremisten im Zentralrat der Muslime
Gewußt, wie !!!
MACHT DIENSTHERR SEEHOFER DAS MIT?
CDU-Frau und DiTiB-/ATIB-Sympathisantin wird Vize der Bundeszentrale für politische Bildung
LINKSEXTREMISMUS IM TEXT VERSTECKT
Verfassungsschutzbericht 2019: Instrumentalisierter denn je
Witz komm raus - und hier gegen die angeblichen "Rechten" vorgehen - wartet erst mal ab, wenn die türkischen Faschisten hier anfangen, die Leute umzubringen, ob sich je dann je ein Gericht trauen wird, dagegen einzuschreiten und ob da auch kommende Demonstrationen stattfinden werden ?
Wohl kaum.
Ob diese Grauen Wölfe bereits in Armee und KSK sind ?
Keiner weiß mehr genau, was kommen wird.
Ha, ha, ha - da kommt es wieder - das, was so einiges aussagt:
https://www.michael-klonovsky.de/ima...2_16.14.03.png
Herren der Welt brauchen auch keinen Dreck weg räumen. :-)Zitat:
Herren der Welt müssen naturgemäß nicht arbeiten, sondern das tun andere für sie, die anderen machen auch die Erfindungen für sie und bauen die Häuser und Händis für sie, denn das hat Allah so beschlossen, wie er auch dafür gesorgt hat, dass unter den Arabern das Erdöl ist und dass ihnen in Deutschland aus von deutschen Malochern erarbeiteten Steuermitteln Wohnungen gebaut werden und Hartz IV gezahlt wird – weshalb es eigentlich, wie Danisch pfiffig vorschlägt, "Allah IV" heißen sollte, nach seinem Erfinder.
Bei so vielen Zeitungen - man kann ja nie alles lesen - sucht man sich doch das, was einen noch bewegen kann..... :-) Auch Satire darf dabei sein :-)Zitat:
Der Mediendienst Horizont kündet von einem erfreulichen Trend:
Im zweiten Quartal 2020 purzelte die verkaufte Auflage vieler Blätter im Vergleich zum Vorjahresquartal nur so.
Bild: minus 17,4 %
Bild am Sonntag: minus 11 %
Süddeutscher Beobachter: minus 9 %
FAZ: minus 20 %
Welt: minus 43 %
Spiegel: minus 9,3 %
Stern: minus 18,6
Focus: minus 30,5 %
Mediensterben von seiner schönsten Seite, wie ein soeben in der Türkei in absentia verurteilter Schelm schreiben könnte. Aber ist wirklich das arme Virus auch für diese Agonie verantwortlich? Egal, die Staatsknete kommt ja sowieso. So ärgerlich das jedem erscheinen mag, der Figuren, die ihn täglich beschimpfen und durch den Dreck ziehen, mit durchfüttern muss, so angenehm ist doch zugleich die Vorstellung, dass trotzdem immer weniger Menschen dieses Geschreibs lesen. Sollen sie ruhig alimentiert werden, solange nur die Auflagen und Einschaltquoten sinken!
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurnaZitat:
Ich erhalte mit einer gewissen Regelmäßigkeit Mails, deren Absender mir vorwerfen, in den Acta werde nur geschimpft, geschmäht und geklagt – eine Dame benutzt sogar das Wort "Gejammer", aber diese Jacke, Madame, zieht sich ein Vollzeit-Sanguiniker nicht an –, ich möge doch stattdessen Lösungen vorschlagen. Das ist wahrscheinlich gemeint im Sinne von "Er hat Vorschläge gemacht" (Brecht), und wir wissen ja, wie weit der Gute damit gekommen ist. Liebe Mitschwestern und Betbrüder, dies ist ein Diarium, kein Lösungsblog. Gehen Sie weiter, hier gibt es keine Lösungen, schon gar nicht Erlösungen oder Endlösungen!
Dieser Aussagen stimme ich voll und ganz zu.
Michael Klonovsky - acta diurnaZitat:
Deutschland hat sich unter der linksradikalen Politik Merkels und ihrer Kanaillen in nur 5 Jahren dermaßen abwärts entwickelt, daß ich mich in meinem eigenen Lande zunehmend fremd fühle und ab sofort Konsequenzen ziehen werde.
Ich habe nichts gegen jene vielen Menschen mit Migrationshintergrund, die hier leben wollen und schon leben, sich dafür integrieren, assimilieren und einer Arbeit nachgehen um ihre Rechnungen zu bezahlen. Im Gegensatz dazu hat das Merkelregime jedoch seit 2015 mit Unterstützung der Medien und der Kirchen gezielt Hunderttausende afrikanische und orientalische Vollversorgungssuchende, Abenteurer und Kriminelle aus überwiegend moslemischen Krisengebieten rechtswidrig in mein Land geschleust. Krisenregionen, die diese überwiegend jungen Männer in ihren Herkunftsländern selbst zu verantworten haben. Sie hassen meine Lebensart und sind nicht im entferntesten bereit, sich an die hiesigen Geflogenheiten zu halten. Sie bilden in meinem Land No-go-Areas, behandeln Frauen wie Vieh und sorgen neuerdings mit Unterstützung staatlich geförderter linker Neofaschisten für bürgerkriegsähnliche Zustände in den Städten.
Diese böswilligen Fanatiker stellen mit ihren kriminellen Übergriffen auf die Bevölkerung eine täglich zunehmende Bedrohung für freiheitsliebende Atheisten, Libertäre sowie Menschen christlichen und jüdischen Glaubens dar. Sie sind nicht gekommen, um hier zu leben, sondern sondern es geht sowohl ihnen aus auch dem neomarxistischen Gesindel darum, diese Zivilisation auslöschen. Ihre Aktivitäten werden weitestgehend staatlich geduldet, wobei ich als Bürger dieses Landes gezwungen, werde, diese gewalttätigen und von verlogenen Medien nach wie vor hartnäckig 'Flüchtlinge' Genannten zu tolerieren, gegen meinen Willen zu alimentieren und mit ihnen zusammenzuleben.
Heute kamen in den Nachrichten, was man nun endlich zugeben mußte, daß von den 10 Angeklagten, die eine 18 jährige schwerst vergewaltigt haben, der Großteil Flüchtlinge waren.
Man klann es nicht mehr verschweigen - und heute auch erfahren, daß in Berlin - ich glaube, es war Friedrichshain - 3 neue Moscheen gebaut werden sollen - mit Cafe - für alle, die sich für den Islam interessieren würden - mit Speck fängt man Mäuse - und man weiß im Osten, daß die Menschen von Religion nichts halten - also versucht man, mit der eigenen Religion die Lücken zu füllen.
War aber die ganzen Jahre hier im Forum schon meine Rede - nun scheinen die Leute aufzuwachen - aber es ist zu spät. Diese Religion beißt sich fest wie eine Zecke, wie eine Klette und wenn man weiß, wer und wo sie schon alle fest im Sattel sitzen - die Politiker sind nicht dumm und blöd, die haben das schon lange geplant und die, die nicht mitmachen wollten, wurden überstimmt von einem Stimmvolk, das diese Parteien immer wieder wählten.
Die nächsten Generationen werden sich damit herum quälen müssen.
… Blasphemie: Pakistans tödliches Gesetz …
.....Zitat:
Wenn man in Pakistan jemanden aus dem Weg räumen wolle, müsse man ihn nur der Blasphemie bezichtigen, sagt eine Rechtsanwältin. Das Gesetz sieht die Todesstrafe für Missachtung des Propheten vor. Bekannt ist der Fall der Christin Asia Bibi, die nach jahrelanger Haft auf internationalen Druck ausreisen durfte. Das tödliche Gesetz ist ein Machtinstrument und wird von Islamisten erbittert verteidigt.
.. wer sich diese Sendung angesehen hat , weiß nun genau was auf Deutschland zukommt , wenn der Islam sich hier weiter ausbreitet ..
… https://www.fernsehserien.de/filme/b...dliches-gesetz ...
… Immer mehr ISIS-Frauen kommen aus Syrien zu uns ….
.. . https://www.bild.de/bild-plus/politi...d.bild.desktop …
Es gibt keinen liberalen Islam auch in Deutschland nicht.
Zitat:
Constantin Schreiber und andere haben darüber geschrieben. Es ist alles bekannt. Der Mann, der selbst Arabisch spricht, fand in Deutschland keine einzige Moschee vor, die nicht Desintegration, Hass auf Juden und Co. predigte. Und dennoch läuft es hier so weiter und niemand unternimmt etwas dagegen, weil man die Hosen voll hat und ganz genau weiß, dass man diese Entwicklung nicht mehr eingefangen bekommt.