AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Hast du Beweise für deine Behauptung das das MfS wenig damit zu tun hat, ausser das du den kleinen Trompeter jeden morgen hörst?
Nein Beweise hab nicht, kenne aber die Geschichte des MfS ganz gut (Dein Humor gefällt mir) :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das Konzept des italienischen Eurokommunismus unter Berlinguer war eine grandiose Idee des CIA. So entstanden Risse im kommunistischen Beton.
Ja die Italiener sind leider leicht zu bestechen, so waren die Italienischen Kommunisten für die NATO zB
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nein Beweise hab nicht, kenne aber die Geschichte des MfS ganz gut (Dein Humor gefällt mir) :D
Danke. Das meinen nur wenige.
Dein altsozialistischer Stil macht dich als Klassenfeind sympathisch. Wenn du alle Kampflieder digitalisiert hast, gib mir bescheid...:)
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Danke. Das meinen nur wenige.
Dein altsozialistischer Stil macht dich als Klassenfeind sympathisch. Wenn du alle Kampflieder digitalisiert hast, gib mir bescheid...:)
Altsozialistisch kann vieles bedeuten, jedenfalls bin ich kein Stalinist und mag die Idee des "Prager Frühling". :))
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Altsozialistisch kann vieles bedeuten, jedenfalls bin ich kein Stalinist und mag die Idee des "Prager Frühling". :))
Das war auch das Problem zwischen dir und MariaS. Du versuchst Scheisse am Geschmack zu unterscheiden. Dafür kannst du mich gerne melden oder ignorieren. Es ist aber die Wahrheit!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das war auch das Problem zwischen dir und MariaS. Du versuchst Scheisse am Geschmack zu unterscheiden. Dafür kannst du mich gerne melden oder ignorieren. Es ist aber die Wahrheit!
Deine Wahrheit ist halt nicht meine und mit provozieren machst Du das nicht besser !
Idioten regieren das Land, inklusive dem Klimabetrug
Dr. Weigel nochmal im Bundestag aktuell
https://www.youtube.com/watch?v=2yKHleYRMPA
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
War das "Movimento Sociale Italiano"-MSI ein Erfolgsprojekt oder auch ein Instrument der USA/CIA !?
Der 1946 gegründete MSI war von Anfang an strickt antikommunistisch geprägt.und war über Jahrzehnte sie auf der Seite der NATO und der USA und Israel
Das ist immer bekannt gewesen und letztendlich eine konsequente Position
Die Hochburg des MSI war über Jahrzehnte Südtirol, bist zu 30% in Bolzano
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das befürchte ich auch.
Solche Leute brauchen eine Bühne für ihr hirnloses Gequatsche.
Sieht man ja bei den Grünen , nur ist deren Bühne leider zu öffentlich und zu gross !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nun seid mal etwas realistisch. DAS war doch auf keinen Fall Chopchop.
Und das Wiederkehren ist doch auch nicht so schlimm, wenn es eben nicht Chopchop ist. MariaS hat gute, schlagfertige Beiträge geschrieben.
Die heutige von ihm/ihr provozierte Sperre, war auch von uns provoziert.
Also ich war da nicht dran beteiligt , weil ich auf ihre Beiträge kaum bis gar nicht eingegangen bin !
Waren mir einfach zu wirr !