AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
navy
Lafontaine, Wagenknecht, würde ich da mal raus halten. Mit Lafontaine, wäre heute Deutschland Anders. keine Kriege, keine Banken Skandale, nicht die Mafiösen Privatisierungen der SPD und anderen Banden
Und wieviele Flüchtlinge hätten wir mit Lafontaine hierzulande?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieviele Flüchtlinge hätten wir mit Lafontaine hierzulande?
Es darf spekuliert werden... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es darf spekuliert werden... :pfeif:
Mit mir gäbe es da keine Spekulationen. Europa könnte jedes Jahr problemlos eine Million qualifizierte Wirtschaftseinwanderer aufnehmen. Und Kriegsflüchtlinge kämen allesamt nach Lampedusa oder auf eine der vielen anderen Mittelmeeinseln. Die gesamte Insel wäre ein Lager, wo befristeter Aufenthalt gewährt würde. Und die Flüchtlingsursachen ginge Europa gezielt vor Ort an. Militärische Interventionen eingeschlossen!
Das ist ja interessant.
Er ist also quasi "Der Zigeunerbaron":
"Ja, das Schreiben und das Lesen
ist nie mein Sach’ gewesen,
denn schon von Kindesbeinen
befasst ich mich mit Schweinen.........
Ja mein idaler Lebenszweck
ist Borstenvieh, ist Schweinespeck,
mein idealer Lebenszweck,
ist Borstenvieh und Schweinespeck,
ist Borstenvieh und Schweinespeck."
Zitat:
Zitat von
herberger
Offiziell hat Habeck die "Bemerkung" von Baerbock locker u. schmunzelnd weggesteckt...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Offiziell hat Habeck die "Bemerkung" von Baerbock locker u. schmunzelnd weggesteckt...
Was hätte er denn machen sollen?
Bei Widerworten fängt die doch bestimmt gleich an zu kreischen wie ein wildgewordenes Ferkel.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was hätte er denn machen sollen ?
Bei Widerworten fängt die doch bestimmt gleich an zu kreischen wie ein wildgewordenes Ferkel.
Ja eben, schließlich sind beide (offiziell) ein Herz und eine Seele, genau wie auch Laschet u. Söder...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
wenn man die Videosequenz anschaut sieht man wie Habeck denkt scheiße wo bin ich hier und wie saublöd ist die denn und lächelt den Rest weg
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn man die Videosequenz anschaut sieht man wie Habeck denkt scheiße wo bin ich hier und wie saublöd ist die denn und lächelt den Rest weg
Habeck weiß, dass Baerbock nur wegen ihres Geschlechts zur Kanzlerkandidatin gekürt wurde...:pfeif: