AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Ich halte eins von 2 Szenarien für ziemlich warscheinlich, welche Karte sie ziehen wird sich zeigen;
entweder sie "regeln" bzw wickeln das europäische Problem über die Impfung ab.
Das wird in etwa so aussehen, das die ersten Impfungen total harmlos sein werden.
Zeitgleich wird ein immer deutlicherer Zwang ausgeübt, bis auch die letzten Impfgegner sich "überzeugen" bzw impfen lassen werden.
...dann wird es ein Bauernopfer geben, einer dem man die Schuld geben kann, praktischerweise evtl ein rechter Mediziner, Antisemit, AFD-Mitglied oder sowas.
Die Folge der nicht mehr ganz so harmlosen Impfung, wird dann katastrophal sein!
Das 2 Szenario, welches ich für möglich halte, ist einfach eine Taktik, in der Corona einfach nur das Mittel zum Zweck ist,
die totale Überwachung herbei zu führen.
Diese wird dann jegliche Möglichkeiten zum Widerstand, im Keim ersticken. Ganz nebenbei betrachtet halte ich dies,
jedenfalls für die BRD, sowiso für extrem unwahrscheinlich...
Wenn sie dass durchhaben, kommt die echte Flutung Europas, gegen die 2015 ein Kindergeburtstag war!
Wenn ich mir so die gehirngewaschenen und degenerierten West-Europäer so anschaue, so sehe ich diese Prognosen als ziemlich unabänderlich an.
Einziger (kleiner) Hoffnungsschimmer, ist für mich Ost-Europa, denn viele dort schauen schon seit 2015 sehr kritisch nach Westen.
Dort wird eines Tages entschieden, ob der europäische Mensch seinen rechtmäßigen Platz, wieder einnehmen kann oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Bis zum 10.01.2021 war schon die ganze Zeit beschlossen .
Es wird aber über Nachverschärfungen diskutiert oder ab dem 27.12.2020 einen Komplett Lockdown !
Ausserdem ging es um die Impfpflicht , nicht um Lockdowns !
Wer eine "Nachverschärfung" fordert, der sollte garantieren müssen, dass diese Maßnahme auch zum Erfolg führen wird !
Meine Meinung: Die "Rundumschläge" (Lockdowns) werden uns noch das Genick brechen !
Zitat:
Zitat von
kiwi
Hallo Rabauke076 zuerst einen guten Morgen.
Was wegen der „Corina“ ganz in den Hintergrund (Vergessenheit) geraten ist - die Widerspruchsregelung zur Organspende, da wollte unser Gesundheitsminister doch auch was drehen.
Viele Grüße Kiwi
Ja , wollte/will er , jeder soll von Geburt an Organspender sein , ausser er widerruft und das doppelt !
Nur , wie soll jemand der im Koma liegt noch mal widerrufen ?
Wir haben den Organspendeausweis , der reicht dem Spahn aber nicht mehr und die Patientenverfügungen und sonstigen Absicherungen scheinen ja teilweise nicht zu gelten , die müssen derart Komplex geschrieben werden das da drei Anwälte ran müssten
um die Dinger hieb-und stichfest werden zu lassen !
Und da komme ich auch wieder auf die Frage zurück : Was ist mit den Organen von jüngeren " Corona Opfern " wenn die sich als Organspender haben registrieren lassen ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Wer eine "Nachverschärfung" fordert, der sollte garantieren müssen, dass diese Maßnahme auch zum Erfolg führen wird !
Eine Garantie ?
Von Merkel , Söder und Konsorten , die wird es niemals nicht geben !
Zitat:
Zitat von
chris2009
...
Wenn ich mir so die gehirngewaschenen und degenerierten West-Europäer so anschaue, so sehe ich diese Prognosen als ziemlich unabänderlich an.
Einziger (kleiner) Hoffnungsschimmer, ist für mich Ost-Europa, denn viele dort schauen schon seit 2015 sehr kritisch nach Westen.
Dort wird eines Tages entschieden, ob der europäische Mensch seinen rechtmäßigen Platz, wieder einnehmen kann oder nicht.
Polaken, Russen, Tschechen, Ungarn, Rumänen und Bulgaren rebellieren aber auch nicht wirklich gegen das Corona-Regime.
Putin hat als erster einen Impfstoff vermeldet, d.h. er fährt voll auf dem NWO-Zug mit.
---
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:umarmen:Immer, wenn ich den Wieler sehe, möchte ich ihn am liebsten in den Arm nehmen, und ihm seine Tränen abwischen.
Sein weinerliches Gesicht geht mir doch sehr an's Gemüt ! :schnief:
Spar dir die Papiertaschentücher lieber auf , wer weiß ob es nach Weihnachten , ab dem 28.12,2020 , noch Klopapier zu kaufen gibt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , wollte/will er , jeder soll von Geburt an Organspender sein , ausser er widerruft und das doppelt !
Nur , wie soll jemand der im Koma liegt noch mal widerrufen ?
Wir haben den Organspendeausweis , der reicht dem Spahn aber nicht mehr und die Patientenverfügungen und sonstigen Absicherungen scheinen ja teilweise nicht zu gelten , die müssen derart Komplex geschrieben werden das da drei Anwälte ran müssten
um die Dinger hieb-und stichfest werden zu lassen !
Und da komme ich auch wieder auf die Frage zurück : Was ist mit den Organen von jüngeren " Corona Opfern " wenn die sich als Organspender haben registrieren lassen ?
Zum „Üben“ könnte man ja doch bei dem Einen oder dem Anderen sämtliche „Schriftstücke“ nicht finden oder übersehen.
Es würde zu weit führen wollte ich hier schreiben was ich nach dem Tod meines älteren Bruder 1974 alles erlebt habe. Da hat es die Corina noch nicht gegeben.
Zitat:
Zitat von
chris2009
Ich halte eins von 2 Szenarien für ziemlich warscheinlich, welche Karte sie ziehen wird sich zeigen;
entweder sie "regeln" bzw wickeln das europäische Problem über die Impfung ab.
Das wird in etwa so aussehen, das die ersten Impfungen total harmlos sein werden.
Zeitgleich wird ein immer deutlicherer Zwang ausgeübt, bis auch die letzten Impfgegner sich "überzeugen" bzw impfen lassen werden.
...dann wird es ein Bauernopfer geben, einer dem man die Schuld geben kann, praktischerweise evtl ein rechter Mediziner, Antisemit, AFD-Mitglied oder sowas.
Die Folge der nicht mehr ganz so harmlosen Impfung, wird dann katastrophal sein!
Das 2 Szenario, welches ich für möglich halte, ist einfach eine Taktik, in der Corona einfach nur das Mittel zum Zweck ist,
die totale Überwachung herbei zu führen.
Diese wird dann jegliche Möglichkeiten zum Widerstand, im Keim ersticken. Ganz nebenbei betrachtet halte ich dies,
jedenfalls für die BRD, sowiso für extrem unwahrscheinlich...
Wenn sie dass durchhaben, kommt die echte Flutung Europas, gegen die 2015 ein Kindergeburtstag war!
Ich finde, alle Politiker, und auch alle Impfbefürworter sollten mit gutem Beispiel vorangehen, und sich als Erste impfen lassen (müssen) !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Meine Meinung: Die "Rundumschläge" (Lockdowns) werden uns noch das Genick brechen !
Angebrochen ist es ja schon , das reicht denen aber noch nicht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Eine
Garantie ?
Von Merkel , Söder und Konsorten , die wird es niemals nicht geben !
Sie haben zwar die Macht, aber nicht das Wissen !