AW: Joe Biden - 46th POTUS
Trumps Deutsche Bank Managerin Rosemary Vrablic wird die Bank zum Jahresende verlassen, da ermittelt wird. Trumps Schulden werden auf mindestens eine Milliarde USD geschätzt. Hat da jemand zu großzügig Kohle rausgehauen?
https://www.forbes.com/sites/carliep...nvestigations/
Mit Biden werden die Schulen wohl nicht lange zu bleiben. Sind die alle zu??
https://www.foxnews.com/politics/bid...id-coronavirus
Der zweite Stimulus ist noch nicht draußen, da plant Biden schon den dritten. Und wir armen Bauern kriegen keinen Cent extra...
https://www.cnet.com/personal-financ...e-know-so-far/
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Offenbar will Trump ein Wahlversprechen einlösen - auf seine Weise natürlich.
2016 stand in Trumps Wahlkampf die Infrastruktur im Fokus. Vor allem Flughäfen wollte er verbessern. Das war nach Amtseinführung freilich vergessen, doch nun will er zumindest einen Flughafen aufwerten - indem er ihm seinen Namen gibt.
Auch einem Flugzeugträger will er seinen Namen aufstempeln. So hat er wenigstens zweimal ein bisschen Legacy.
https://www.fr.de/politik/donald-tru...-90149841.html
Wait... what?
Sollte er nicht als fünfter in Mt Rushmore verewigt werden?
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Wait... what?
Sollte er nicht als fünfter in Mt Rushmore verewigt werden?
Mount Trumpmore wird der bald heißen :D
Zitat:
Zitat von
GSch
Haben sie? Da war doch genau so viel Zeit.
Hat man die Maschinen aus China gekauft, oder hat man sie vor der Wahl eine Weile dorthin geschickt?
Doch, alle kompetenten Behörden und Gerichte, die bisher damit zu tun hatten und denen man lediglich Behauptungen und Spekulationen vorgelegt hat, keine Beweise.
Demokratie ist lustig, da passieren die merkwürdigsten Dinge. Dass Trump abgewählt worden ist, ist jedenfalls bedeutend plausibler als dass er vor vier Jahren überhaupt gewählt wurde. Und dennoch wurde er es.
Ich meinte natürlich, daß die Wahlmaschinen per Hackerangriff aus China manipuliert, dem Biden extreme Stimmenzuwächse innerhalb von Minuten eingeräumt wurden, obwohl es technich nicht funkionieren würde, innerhalb so kurzer Zeit über die Wahlmaschinen mehrere 100.000 Stimmen einzugeben. Selbst der New York Times ist es aufgefallen. Computeranschlüsse über Modem wurden ebenfalls bereits vom Trump´s RA Team lokalisiert.
Nein, die Gerichte haben sich die Beweise gar nicht erst angeschaut, weil formaljuristische Fragen nicht hinreichend beachtet worden sind. Habe ich aber alles schon hier mehrmals eingestellt. Lesen hilft !
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich meinte natürlich, daß die Wahlmaschinen per Hackerangriff aus China manipuliert, dem Biden extreme Stimmenzuwächse innerhalb von Minuten eingeräumt wurden, obwohl es technich nicht funkionieren würde, innerhalb so kurzer Zeit über die Wahlmaschinen mehrere 100.000 Stimmen einzugeben. Selbst der New York Times ist es aufgefallen. Computeranschlüsse über Modem wurden ebenfalls bereits vom Trump´s RA Team lokalisiert.
Nein, die Gerichte haben sich die Beweise gar nicht erst angeschaut, weil formaljuristische Fragen nicht hinreichend beachtet worden sind. Habe ich aber alles schon hier mehrmals eingestellt. Lesen hilft !
Wer zu doof ist, eine formaljuristisch korrekte Klage einzureichen, sollte seine eigene Blödheit auf den Prüfstand stellen. :haha: Und nicht mimimimihhhhhhhhhhhhhhh :hd: machen! :fizeig:
Zitat:
Zitat von
GSch
Haben sie? Da war doch genau so viel Zeit.
Hat man die Maschinen aus China gekauft, oder hat man sie vor der Wahl eine Weile dorthin geschickt?
Doch, alle kompetenten Behörden und Gerichte, die bisher damit zu tun hatten und denen man lediglich Behauptungen und Spekulationen vorgelegt hat, keine Beweise.
Demokratie ist lustig, da passieren die merkwürdigsten Dinge. Dass Trump abgewählt worden ist, ist jedenfalls bedeutend plausibler als dass er vor vier Jahren überhaupt gewählt wurde. Und dennoch wurde er es.
Wie bei 9/11. Die angeblichen Beweisführungen und Methoden der Wahl-Truther ähnlen sich. Die Wahl von Trump vor 4 Jahren hatte die Ursache darin, dass er nicht ernst genommen wurde und in dem demokratischen Mismanagement bzgl. Industriepolitik. Zusätzlich eine unglaubwürdige Kandidatin.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Ich meinte natürlich, daß die Wahlmaschinen per Hackerangriff aus China manipuliert, dem Biden extreme Stimmenzuwächse innerhalb von Minuten eingeräumt wurden, obwohl es technich nicht funkionieren würde, innerhalb so kurzer Zeit über die Wahlmaschinen mehrere 100.000 Stimmen einzugeben.
Ich dachte die wurden in Frankfurt manipuliert? Hat man sich bei den Verschwörungstheoretikern nun auf China geeinigt?
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Offenbar will Trump ein Wahlversprechen einlösen - auf seine Weise natürlich.
2016 stand in Trumps Wahlkampf die Infrastruktur im Fokus. Vor allem Flughäfen wollte er verbessern. Das war nach Amtseinführung freilich vergessen, doch nun will er zumindest einen Flughafen aufwerten - indem er ihm seinen Namen gibt.
Aufwerten? :D
Hallo,
wer ist präsident im märz 2021 der usa?
Fragt google
https://www.google.com/search?rlz=1C...w=1422&bih=688
Meine Rede:))
kd
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Nein, die Gerichte haben sich die Beweise gar nicht erst angeschaut, weil formaljuristische Fragen nicht hinreichend beachtet worden sind.
Das müssen doch echte Superjuristen sein, die für Trump arbeiten. Haben von Zuständigkeit und Aktivlegitimation noch nie was gehört.
So arbeiten Gerichte doch nun mal, hier wie dort. Erst wird geprüft, ob das Gericht für diese Art Klage überhaupt zuständig ist, dann ob Kläger und Beklagte überhaupt parteifähig sind, ob sie wirksam vertreten sind und durch wen, ob die Klage eigentlich zulässig ist usw. usw., also der ganze Formalkram. Was bei uns im "Rubrum" steht. Aber das muss doch ein Anwalt im Schlaf können.
Entweder sind die Leute unfähig, oder Soros hat sie gekauft, und sie arbeiten in Wirklichkeit für Biden. Weiß man's? Die Verschwörung scheint doch ein ungeheures Ausmaß zu haben.
Lass uns das bereden, wenn wir uns das nächste Mal im China-Restaurant treffen.