AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
"Uns".Rindviecher benutzen den pluralis majestatis? Seit wann? Du Forumsirrlicht hast von Anfang an gezeigt, dass Du so grundgestört bist, dass es eine normale Kommunikation mit Dir gar nicht geben kann.Du bist so neben der Spur, dass du nicht mal gemerkt hast, dass Du, selbst wenn Du in der Sache recht hast, derselben enorm schadest, weil Dein Auftritt so allen zivilisatorischen Standards zuwiderläuft.
Gott sind Sie krank!
Warum versuchen Sie nicht einmal mir einen sachlichen Fehler nachzuweisen?
Ich kanns Ihnen sagen, weil ich nur in naturwissenschaftlichen Threads poste und Sie davon nicht die Bohne verstehen.
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Aha, wie lange können denn die Stromspeicher das ganze Land mit Strom versorgen?
2 Minuten oder doch 5!
Gott sind Sie krank!
Es ist niemals in ganz Deutschland gleichzeitig Wind-Flaute.
Mit Wasserstoff in den ehemaligen Erdgastanks, lassen sich ganze Jahreszeiten mit reduziertem Sonnenlicht überbrücken.
https://www.industriepark-lingen.de/...lt-lingen.html
https://www.ingenieur.de/technik/fac...grossspeicher/
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Die Windkraftprofiteure bzw. Befürworter (was meist dasselbe ist) erzählen uns, welche riesigen Mengen Elektrizität die Windmühlen erzeugen.
Mit anderen Worten: Windmühlen entziehen dem Wind riesige Mengen an kinetischer Energie mit verheerenden Folgen für das Wetter.
Und Windmühlen sind großindustrielle Anlagen, die
a) massenhaft Meicro-Plastik erzeugen durch Abrieb an den Rotorblättern
b) hochgiftigen Sondermüll bei der Entsorgung
c) produzieren massenhaft CO2 bei der Zementherstellung für die gewaltigen Fundamente
d) schreddern massenhaft seltene Vögel und Fledermäuse
e) benötigen Balsaholz aus dem Regenwald (!) zur Stabilisierung der Rotorblätter
f) erzeugen gesundheitsschädlichen Infraschall und Schlagschatten
g) sind ökonomischer Unsinn
Was bedeutet das? Wir bauen die Windmühlen massiv aus! Hurra!
Alle Ihre aufgezählten Punkte gelten für Autos und Flugzeuge viel stärker, da es davon ja auch viel mehr gibt.
Wenn dann müssten Sie Zahlen nennen, z.B. dass der Betonverbrauch bei Windrädern größer ist als beim Häuserbau.
Wie gesagt, ein Windrad kann mit Speicher 500 Häuser ganzjährig beheizen.
Aber Sie behaupten ja, die Häuser enthielten weniger Beton als ein Windradsockel.
Denken scheint Ihnen – wie vielen hier - Schmerzen zu bereiten.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank!
Warum versuchen Sie nicht einmal mir einen sachlichen Fehler nachzuweisen?
Ich kanns Ihnen sagen, weil ich nur in naturwissenschaftlichen Threads poste und Sie davon nicht die Bohne verstehen.
Das war nicht das Thema. Du hast logisch versagt. Thema war Deine grottige Vermittlung, weil Du offenkundig menschlich und sozial völlig unfähig bist.Deine Inhalte habe ich nie angezweifelt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Alle Ihre aufgezählten Punkte gelten für Autos und Flugzeuge viel stärker, da es davon ja auch viel mehr gibt.
Wenn dann müssten Sie Zahlen nennen, z.B. dass der Betonverbrauch bei Windrädern größer ist als beim Häuserbau.
Aber Sie behaupten ja, die Häuser enthielten weniger Beton als ein Windradsockel.
Grundfalsch.Du hast offenbar keine Ahnung von gar nichts.Respekt! So eine miserable Erwiderung habe ich selten gelesen.Deine Inkompetenz kommt klar raus.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das war nicht das Thema. Du hast logisch versagt. Thema war Deine grottige Vermittlung, weil Du offenkundig menschlich und sozial völlig unfähig bist.Deine Inhalte habe ich nie angezweifelt.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Grundfalsch.Du hast offenbar keine Ahnung von gar nichts.Respekt! So eine miserable Erwiderung habe ich selten gelesen.Deine Inkompetenz kommt klar raus.
Was an Ihrem jämmerlichen Gekotze hat etwas mit der Physik oder der Wirtschaftlichkeit der Windkraftanlagen zu tun?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gott sind Sie krank!
Gott? Danke für das Kompliment! :dg:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Sorry, aber das Gespräch ist beendet. In diesem Ton und auf diesem Niveau können Sie mit Ihresgleichen verkehren!
Ich bin nicht bereit, derart schlechtes Benehmen zu dulden! Igno!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Gott? Danke für das Kompliment!
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Sorry, aber das Gespräch ist beendet. In diesem Ton und auf diesem Niveau können Sie mit Ihresgleichen verkehren!
Ich bin nicht bereit, derart schlechtes Benehmen zu dulden! Igno!
Warum schreiben Sie nicht einfach
Bahnhof?
Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Man baut aber sinnvoller Weise Windräder an bereits vorhandene Wege, die durch den Wald gehen.
Nach dem Aufbau hat man dann 50 Jahre Zeit, die Zwischenräume zwischen den ca. 50 qm großen Sockeln
nahezu komplett durch Ackerland oder Wald zu nützen.
Alle Transporte von Windkraftteilen sind Schwerlasttransporte.
Es müssen verdichtete und befestigte Straßen mitten durch Wälder und Kulturlandschaften gemacht werden.
Nur für diese Drecksteile und diese Anlagen.
Nach 20 Jahren ist Abriss angesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=jEHZsOomUC0