Der Flüchtling meints sicherlich sarkastisch.
Druckbare Version
Es ist herrscht noch kein Krieg in bzw. um die Ukraine. Sobald Putin richtig loslegen laesst, wird
die kleine, bewusstseinsgestoert, unzurechnfaehige, juedische Koksnase Wolodomyr Selenskyi
entweder ins saftige Gras der furchtbaren ukrainischen Erde beissen bzw. falls es ihm noch rechtzeitig
gelingt, sich mit vollgepissten und vollgeschissenen Hosen zur seiner Ehefrau und Kindern ins Exil
nach Paris-Marais fluechten, wo seine Mischpoke schon sehnsuechtig auf ihn warten.
Können die Amikriecher, US-Schwanzlutscher, BRDler, und Russophoben mal erklären, warum Aserbaidschan für seine
völkerrechtswidrigen Angriffe auf Armenien seit 2-3 Jahren nicht sanktioniert wird.
Ich habe auf Videos gesehen, wie aserbaidschanische Soldaten, Zivilisten den Hals bei lebendigem Leib durchschneiden
und armenische Kriegsgefangene erschießen.
Stattdessen kaufen die EU/Psycho-Tante Leyen jetzt aserbaidschanisches Erdgas.
Das nenne ich Heuchelei.
In ein paar Wochen werden diese Fahrzeuge von Ukrainern gesteuert, weil ihre Fahrer und Besatzungen mal wieder in panischer Flucht Reißaus genommen haben oder sie sehen so aus.
https://www.rtf1.de/getimage.php?img...60f5b38eac.jpg
Tja, schwere Zeiten für euch Putin-Fanboys, aber da müsst ihr jetzt durch. :fizeig:
Die ukrainischen Verluste gegen die Milizen des Donbass betragen 1 zu 5,
und bei der russischen Armee, Tschetschenen, Söldnereinheiten bei 1:10.
Warum?!
Weil die nicht von Irren gegen einen waffenstarrenden Feind und seine Kampflinien getrieben werden.
Das ist oft wie Tontaubenschießen.
Die Ukrainer schaffen Durchbrüche, wenn sie 1 zu 10 überlegen sind und aus Städten und Waldgebieten überraschend strömen.
Einer dieser Vorteile, die Vegetation, endet bald.