AW: Die allgemeine Impf-Pflicht kommt - wie werdet ihr reagieren?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Du hast doch ganz schlicht einen Knall. :vogel:
Deine ständigen Bezugnahmen zum Nürnberger Codex sind nicht auf eine pandemische Lage anwendbar, denn bei strenger Auslegung wäre selbst eine Impfpflicht für Kinder gegen Polio schon ein Verstoß gegen diesen Codex.
Wenn man über dieses Thema debattiert, dann wegen der gesamten Umstände und Maßnahmen und ob es sich tatsächlich um eine Pandemie handelt, die bestimmte gesetzliche Maßnahmen erfordert oder auch nicht, aber man nimmt keinen falschen Bezug zu einem komplett anderen Sachverhalt, um den es in diesem Nürnberger Codex nämlich ging bzw. geht.
Bevor du Blindschleiche mir das Lernen empfehlen willst, solltest zuerst mal du Zusammenhangsverdreher lernen, um was es eigentlich geht.
Das RKI hat gelernt...du nicht. Aber das wundert mich nicht...Angst fressen Seele auf..
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ach deshalb ist der User hamburger so gefrustet :D
Ja! Als Impfverweigerer muss der hamburger sein Tora Studium und die
Matzenstopferei zu Hause betreiben! Die juedische Gemeinde diskriminiert ihn! :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Sieh dir die Übersterblichkeitsstatistiken an. Wer, bitte, stirbt und warum? Gut, auch ein paar Fussballer auf dem Platz.
Laber keinen solchen Quatsch.
Die Übersterblichkeiten liegen im Größenordnungsbereich von ein paar ppm. Es wurden hier zahlreiche Grafiken dazu eingestellt, die nur ganz geringe Abweichungen zeigten. Zumindest haben dies einige Nutzer hier als Beleg für die Ungefährlichkeit des Virus bei Ungeimpften angeführt.
Von einer signifikanten Übersterblichkeit war bisher noch nichts zu sehen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Woher weißt du das? Sterben geimpft mehr oder weniger als 2020? Bring doch mal Zahlen statt Behauptungen
Wenn nach dem Impfen mehr sterben sollten, daß würde doch den ganzen Impfwahn ad absurdum führen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
mein gott, schreibst du einen schmarrn.
es gibt pflanzen, die wirken als prise ganz hervorragend.
und dann gibts anderes zeug aus den labors mit notzulassungen und per hirneinspeisungen wird es begrüßt und dankbar angenommen und verteidigt,wie der junkie halt seinen stoff verteidigt.
man glaubt es echt nicht...
Klar, gibt es die: Wenn du dir z.B. das Hirn mit Haschisch vernebeln willst, braucht es keine Essenz, kein Konzentrat! :D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Romika kennt keiner mehr.Ich schon.Danke: reintreten und sich wohl fühlen.
war eine schöne werbung, auch: "humanic passt immer"
es ist uinsäglich, da brennt der dachstuhl und man hockt ruhig im erdgeschoss. nicht zu glauben, so blöd ist kein rindvieh auf der weide.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das RKI hat gelernt...du nicht. Aber das wundert mich nicht...Angst fressen Seele auf..
Geh mal zu einem Psycho-Doktor und leg dich auf seine Couch. Du hast nämlich einen satten Knall.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Klar, gibt es die: Wenn du dir z.B. das Hirn mit Haschisch vernebeln willst, braucht es keine Essenz, kein Konzentrat! :D
bekifft sein vergeht, wenn man mag - endogene blödheit nicht.
gute besserung :)
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Du kannst es natürlich machen wie Du willst. Wenn ihr Euch gegenseitig immer wieder anstecken wollt. Nur zu !
Bestimmte Vorsorgemaßnahmen müssen einfach getroffen werden, wenn man sich nicht immer wieder gegenseitig anstecken will. Auch ein Kind kann solche Maßnahmen schon verstehen und wird mit Freude daran mitwirken.
Dann wirk du mal mit deinem 1,5 Jahre alten Sohn und deiner 3,5 Jahre alten Tochter mit. Die haben sicher Verständnis wenn ich sie im Kinderzimmer einsperre und nur das Essen/Trinken reinstelle und den Hintern mitm Kärcher säuber....
Weisst du was ICH denke woher das Virus kommt bzw. wo es verbreitet wird? Bei den Vollzeit-Arbeitern Mami und Papi auf der Arbeit und egal ob Schnupfen, Niesen oder Halsschmerzen, Migräne, Kopfschmerz oder Lungenentzündung. Man muss ARBEITEN ARBEITEN ARBEITEN! Damit Geld rein kommt. Dann werden die Kinder krank, die Kinder stecken sich im Kindergarten/Schule gegenseitig an und schon gehts los.
Ergo: Eltern zu hause in Quarantäne. 14 Tage. Wie du das umsetzt? Frag ABAS der hat genügend Ideen...