Wenn Du Dich mit so einem Wisch aus der Verantwortung stehlen, Pfusch vertuschen und ne Menge Geld sparen kannst, dann steht da sogar ganz sicher Covid-19 drauf.
Druckbare Version
Nee, das wurde oft in Plumpsklos verwendet mit freier Sicht auf den Misthaufen. Neben den Fliegen mußte zusehen, dass Du von dem Schacht wieder runter kamst, das hat gezogen wie Hechtsuppe.
Bei meiner Oma war das noch so. Es gab natürlich auch schon Spülklos, aber das Zeug verstopfte auch gern. Das Zeug hat kaum Feuchtigkeit angenommen. Für mich war das ein Horror mit meinem
verwöhnten Westarsch.
mit oder an C19 ... ab min. 9.20
https://www.youtube.com/watch?v=LsEx...ature=youtu.be
Was gibts an meiner Aussage eine Quelle? Ich sage, niemand kann auf die Entfernung "kritische Fälle" zählen, weil der Eindruck von "kritisch" immer subjektiv ist.
Jemand am Beatmungsgerät muss noch lange kein kritischer Fall sein, hingegen kann ein Krebskranker einer sein, der gar keine Coronavirus-Symptome hat. Wer will das entscheiden?
Ein Institut mit Zählwerk?
Das wäre eine wirklich billige Fälschung der Statistik.
Die Zahlenwelt von Corona
"Kommen wir zu Multipolar – einem recht jungen Online-Magazin, das sich kritisch mit gesellschaftspolitischen Themen auseinandersetzt und dabei etwas tut, was im Mainstream zwar regelmäßig wie eine Monstranz vor sich hergetragen, aber kaum noch gelebt wird. Das Team von Multipolar – bestehend aus Paul Schreyer, Stefan Korinth und Ulrich Teusch – betreibt echten, investigativen Journalismus. Es kontaktierte penetrant das RKI, um eine fehlende Information der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Denn auch diesen Dreien war aufgefallen, dass bei der Veröffentlichung der Falldaten durch das RKI ein wichtiger Parameter immer fehlte (8):
Das RKI veröffentlichte bislang grundsätzlich nicht die Anzahl der Tests.
Wie aber kann man auf die Mortalität einer Infektion – darum geht es nämlich – schließen, wenn die Anzahl der in den jeweiligen Testreihen untersuchten Personen nicht bekannt ist?
Sie wissen noch, welchen Zeitraum Kalenderwoche 11 einschließt? Es war jener vom 9. bis 16. März 2020. In der darauf folgenden Woche wurden Schritt für Schritt radikale Maßnahmen eingeführt, welche die laut Grundgesetz unantastbaren Freiheiten der Bürger außer Kraft setzten. Schauen Sie sich nun die folgende Tabelle an (b1):
https://peds-ansichten.de/wp-content...s_Covid-19.png
Sehen Sie was da geschah? Während der demokratische Rechtsstaat demontiert wurde, stützten rasch ansteigende Zahlen von Infizierten – die man natürlich Kranken gleichstellte – und angeblich (!) an Covid-19 Verstorbenen diese Demontage, in dem somit extrem starke, emotionale Trigger an die Bevölkerung gesendet wurden. Das bewirkte man, in dem einfach die Anzahl der Tests radikal hochgefahren wurde – und zwar um fast das Dreifache!
In jener Zeit hat das RKI konsequent die rapide Erhöhung der Tests in den Tagesberichten verschwiegen und somit unterlassen darüber zu informieren, dass es einen rapiden Anstieg der Infektionsraten an SARS CoV-2 überhaupt nicht gegeben hat. Es wurde jedoch der Eindruck erweckt, dass die Infektions- und Todeszahlen einen exponentiellen Verlauf nehmen würden. Mir soll niemand erzählen, dass es sich hier um ein Versehen handelt.
Verstehen Sie? Es gab keine zunehmende Einweisung von Patienten in Krankenhäusern, sondern es wurden einfach die Patienten die schon darin weilten, getestet. Daher gab und gibt es bis heute auch keine krisenhaften Erscheinungen in den dafür vorbereiteten Kliniken (9). Das Szenario, dass nun exorbitant mehr Kranke mit Covid-19 eingewiesen wurden, ist konstruiert."
https://peds-ansichten.de/2020/03/co...-manipulation/