AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
6 Meter? Lachhaft- wenn alles abschmölze, es keine Veränderungen während der nächsten 11 K Jahre gäbe, lächerlich- nicht diskussionswürdig.
Vielleicht hat sich ja damit das Trinkwasserproblem gelöst. Dann brauchen wir kein Wasser mehr zu sparen, damit es in Afrika regnet. Oder so.
Nee, er hat recht, rein rechnerisch 6 Meter.Ist aber aus vielerlei Gründen totaler Blödsinn.Er weiß es, ich weiß es.G
ut ist es.
Er MUSS es sagen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Tja, wie gesagt, dumm nur, dass bis dorthin wir sicher in einer neuen Eiszeit bibbern.
Guckst du
http://www.grin.com/object/document....f10a_LARGE.png
Ganz Skandinavien wird unter Eis verschwunden sein.
Grönland sowieso völlig unter Eis.
Keine verhutzelten Kartoffeln mehr aus Grönland.
Nur noch Eis.
Wers mag?
Ich nicht.
Hoffentlich ist bald mal Frühling, ohne Heizung.
Heute musste die Heizung wieder viel tun.
Aktuell 3 Grad plus.
Seine Aussagen sind Blödsinn, wie man es dreht und wendet.Ganz klar.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
6 Meter? Lachhaft- wenn alles abschmölze, es keine Veränderungen während der nächsten 11 K Jahre gäbe, lächerlich- nicht diskussionswürdig.
Klar. Die einfache Division zweier Zahlen würde natürlich unseren Herrn Klimaskeptiker intellektuell gnadenlos überfordern. Da verzichtet man lieber auf Diskussion.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nee, er hat recht, rein rechnerisch 6 Meter.Ist aber aus vielerlei Gründen totaler Blödsinn.Er weiß es, ich weiß es.G
ut ist es.
Oha! Hat er also doch einen Grundschüler ausfindig gemacht, ders ihm ausgerechnet hat?
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Ingeborg, es genügt eigentlich wenn du nur jede Woche ein Schneebildchen einstellst. Mach doch mal lieber Frührjahrsputz oder dich sonstwie im Haushalt nützlich.
Zitat:
Zitat von
r2d2
Was heißt ganz sicher? Und wie dick ist dick? Bis wohin hat sich das arktische Eis ausgedehnt in 10.000 Jahren, laut deiner Spekulation? Eine ungefähre Angabe würde mir reichen.
Ganz sicher bedeutet bei mir: Ganz sicher.
In 10.000 Jahren wird es Norwegen so bewohnt wie heute nicht mehr geben, weil sich dank Milancovitch die Eiskappen augedehnt haben werden.
Lässt sich ausrechnen, einfache Sinus-Überlagerungen von Kreiselbewegungen, Physik, entsprechende Grafiken habe ich mehrfach gepostet.
Die Jünger der Church-of-global-warming verdrängen Milanchovitch weil er halt so gar nicht in ihr vernageltes, ökofaschistisches Weltbild passen will.
Leider.
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Ingeborg, es genügt eigentlich wenn du nur jede Woche ein Schneebildchen einstellst. Mach doch mal lieber Frührjahrsputz oder dich sonstwie im Haushalt nützlich.
Seltsame Argumentationskette!
Nikolaus lebt ja im Heim, betreutes Denken,
da machen Andere den Hausputz!
;)
Zitat:
Zitat von
Nikolaus
Oha! Hat er also doch einen Grundschüler ausfindig gemacht, ders ihm ausgerechnet hat?
Red doch nicht saudumm daher, bezahlter Troll.Man sagt, dass das totale Abschmelzen des Grönlandeises 6 Meter ausmachen würde.
Das steht überall- die Zahl hast auch Du nicht errechnet, noch ist sie auf Deinem inzwischen beachtlich angewachsenem Misthaufen
entstanden.Die Annahme es würde jetzt 11XXX Jahre lang ein kontinuierliches Abschmelzen einsetzen, kann nur von totalen Realitätsverweigerern
und Extrapolierern kommen, also nur von geistigen Tieffliegern wie Dir und Deinen sonderbegabten Spielkameraden aus der PIK Sandkiste.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Seltsame Argumentationskette!
Nikolaus lebt ja im Heim, betreutes Denken,
da machen Andere den Hausputz!
;)
Nikolaus ist ein makrobasiertes Textprogramm, der lebt nicht.