AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dayan
Am Playstation!Du bist aber ein besonders dummer Kurde!
und du musst auch nicht immer so dunnhäutig reagieren
Zitat:
Zitat von
Xilis
Könnte auch die Möglichkeit sein, damit die Hisbollah auf der Terrorliste gesetzt wird!
nein, ich meine wie kommst du dazu den Mossad zu besachuldigen ?
Zitat:
Zitat von
Dragus
Für Schiiten sind die Sunniten die Ketzer und umgekehrt. Für Ungläubige sind natürlich beides Muslime. Mit welcher Seite man sich als Ungläubiger Verbündet, hängt vom aktuellen Nutzen ab.
Hast du da eigentlich auch eine Quelle für, wo ein schiitischer Geistlicher dies so sagt? Quellen dass die Schias für die Sunnis Ketzer sind, gibts massenweise.
Zitat:
Zitat von
kurde
nein, ich meine wie kommst du dazu den Mossad zu besachuldigen ?
Naja belege habe ich nicht die ich beweisen kann, Isreal will erreichen das die Hisbollah auf der Terrorliste gesetzt wird, vielleicht ein inzenierter Anschlag in BUlgarien?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Eben nicht, der Westen hat sich an das Sunnitentum gebunden. Selbst einem politisch unbedarften Menschen wirft sich da sofort die Frage auf warum man ausgerechnet der totalen Ummamehrheit und da auch noch dem besonders gewalttäten Teil helfen muß, die Minderheit der Schias zu massakrieren.
Als im Iran der Schah noch an der Macht war, war es ein Verbündeter des Westens. Es waren die iranischen Mullahs, welche die Feindschaft zum Westen suchten. Massackrieren tuen sich beide Seiten. Der Iran unterstützt schiitische Guerilla in sunnitischen Ländern, die Sunniten revanchieren sich, in dem sie Schiiten verfolgen. In beiden Lagern wirst du als Ungläubiger massackriert, wenn du den Islam als Religion in Frage stellst, das ist es, was für mich persönlich zählt. Es ist egal, aus welcher Richtung man einen Haufen Scheiße betrachtet . . .
Ausgenommen sind meinerseits nur die gemäßigten Muslime und die werden sowohl im Iran als auch in den Ländern der Ummah politisch verfolgt. In Syrien genossen sie etwas mehr Freiheit, aber nicht im Iran und wenn man sich wie Assad zwischen zwei starke sich hassende konfessionelle Strömungen UND Großmächte stellt, kann man leicht zwischen beiden zerquetscht werden.
Zitat:
Zitat von
Xilis
Naja belege habe ich nicht die ich beweisen kann, Isreal will erreichen das die Hisbollah auf der Terrorliste gesetzt wird, vielleicht ein inzenierter Anschlag in BUlgarien?
Heval, wir sollten uns nicht in das Reich der Verschwörungen begeben, das ist die Welt der Araber, Israel ist ein kleines Land in dem jeder eigentlich jeden kennt, die werden nicht einfach ihre eigenen jüdischen Staatsbürger umbringen, dafür muss man das israelische Selbstverständnis verstehen, du bist doch in Deutschland aufgewachsen, eigentlich müßtest du verstehen warum so etwas unter den Juden nicht vorkommen kann, hast du schon mal von Entebbe gehört, informiere dich, dann verstehst du wie wichtig für die Juden der Zusammenhalt ist.
Das sind keine Araber
Zitat:
Zitat von
kurde
Heval, wir sollten uns nicht in das Reich der Verschwörungen begeben, das ist die Welt der Araber, Israel ist ein kleines Land in dem jeder eigentlich jeden kennt, die werden nicht einfach ihre eigenen jüdischen Staatsbürger umbringen, dafür muss das israelische Selbstverständnis verstehen, du bist doch in Deutschland aufgewachsen, eigentlich müßtest du verstehen warum so etwas unter den Juden nicht vorkommen kann, hast du schon mal von Entebbe gehört, informiere dich, dann verstehst du wichtig für die Juden der Zusammenhalt ist.
Das sind keine Araber
Hast absolut recht und werde mich über später Entebbe informieren!
Zitat:
Zitat von
Xilis
Hisbollah ist ein Terrororganisation!In dieser Stunde gehen die über die Grenze und morden Sunniten und Kurden!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Hisbollah ist ein Terrororganisation!In dieser Stunde gehen die über die Grenze und morden Sunniten und Kurden!
Aha darf ich fragen wo du das gelesen hast?
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wenn du noch dazu schreibst, dass die Hizbollah Verbindungen zu türkischen Faschisten unterhält, dann hast den Xilis entgültig in der Tasche. :D