diese Leute waren eine nicht merkbare Minderheit, so labert nur ein arroganter Wessie von der Seitenlinie. Ihr System ja, aber nicht ihre Kultur, wie bei euch
Druckbare Version
Ein System überstülpen meinst du mit Kommunismus. Du kapierst nix, ich schon.
Haben die das System noch ?
Zitat:
Die haben euch ihr System übergestülpt, du hohle Nuss.
Und das war ein Schweinesystem, dass die eigenen Bürger, die es dort nicht mehr ausgehalten haben, an der Grenze einfach so abgeknallt hat.
Von was die "ukrainischen Behörden" sprechen interessiert niemanden. Man hat ein paar Hundert Mann aus dem 20K Einwohner-Kaff - wobei vielleicht noch 5K vor Ort waren, abgezogen.
Im Westen ist jeder Mülleimer, der zurückgeholt wird, ein wichtiger Sieg. Es geht, wie gesagt, um die Neuorientierung zur Winterzeit und damit verbundener Frontbegradigung.
Im Gegensatz zu den Ukros ist das Leben seiner Soldaten noch was wert.
Die mussten uns nichts überstulpen, die US-Kultur war im Gegensatz zum armseligen Sowjetkommunismus für die Jugend eben attraktiv.
Und auch die DDR-Jugend war nicht hinter der Musik von irgendeiner Moskau-Band her, sondern für die war Aqualung von Jethro Tull ein Schatz in ihrer Plattensammlung.
Das sehen wir was die USA uns alles liefern.
Deine tolle USA stülpt uns über....
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot