AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
twitter war noch nie eine Quelle, wie Corona zeigte. Ein Luegen Instrument auch krimineller Virologen, Diplomaten und mehr nicht
Die Westbank ist von der Ukrainischen Israel Mafia zu saeubern, die haben dort Nichts zu suchen
DW Quelle! Wertlos
Die ewigen Lügen vom jüdischen Propagandatroll Soshana kannst du eh in die Tonne werfen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie ja auch der Mossad im vorhinein wußte, daß ein Bombenanschlag auf die amerikanischen Marines m Beirut geplant war, dem im Oktober 1983 über 241 Soldaten zum Opfer fielen.
Der Mossad kannte sogar die Beschreibung des Einsatzfahrzeuges, wenn auch nicht die letzten Einzelheiten. Die Information war unter dem Vorwand, man müsse die eigenen Quellen schützen, nicht an die Amerikaner weitergegeben worden.
....
das war der Hammer der Anschlag. Vorher haben die Israelis, Tausende von Palis ermordet und vertrieben. Danach wurde der Libanon zerstoert, korrumpiert auch mit den Deutschen. Stichwort: Detlev Melis
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Herrn Gauck empfehle ich eine dringende Sitzung bei einem Dentisten. Ich habe Kollegen mit ähnlichem Zahnstatus und vermeide jegliche Konversation. Der Mundgeruch ist entsetzlich und erregt bei mir Brechreiz.
Bei Herrn Gauck kommen zudem noch seine charakterlichen und persönlichen Schwächen hinzu, die mir Übelkeit bereiten. Er sollte einfach sein Maul halten1
Bei dem achte ich gar nicht so drauf, man sieht ihn ja auch nicht mehr so oft. Aber seit Lauterbach bin ich einiges gewöhnt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So wie ja auch der Mossad im vorhinein wußte, daß ein Bombenanschlag auf die amerikanischen Marines m Beirut geplant war, dem im Oktober 1983 über 241 Soldaten zum Opfer fielen.
Der Mossad kannte sogar die Beschreibung des Einsatzfahrzeuges, wenn auch nicht die letzten Einzelheiten. Die Information war unter dem Vorwand, man müsse die eigenen Quellen schützen, nicht an die Amerikaner weitergegeben worden.
Doch auch dieser Anschlag war...
Don Siegel kannte sogar noch VOR dem Startschuss des "Islamismus" (1979er Revolution in Iran) so Dinge wie "Selbstmordanschläge" und "Schläfer"... zu sehen im Film "Telefon" mit Charles Bronson aus dem Jahre 1977....
In dieser Szene wird der 1983er Anschlag auf die US- und Franzmann-Kaserne in Beirut sozusagen schon im Vorfeld fast schon minutiös "nachgestellt"... allerdings wird der Schläfer nicht mit Koranversen heiß gemacht (wie auch? damals waren selbst die Palis sozialistisch und der Sowjet-Kommunismus die Bedrohung der freien und aufgeklärten Welt), sondern mit ein paar hypnotisierenden Zeilen eines Gedichts von Robert Frost, übrigens dem Lieblingsgedicht von Helmut Schmidt :D
https://www.youtube.com/watch?v=j0m0lcU83HY
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Herrn Gauck empfehle ich eine dringende Sitzung bei einem Dentisten. Ich habe Kollegen mit ähnlichem Zahnstatus und vermeide jegliche Konversation. Der Mundgeruch ist entsetzlich und erregt bei mir Brechreiz.
Bei Herrn Gauck kommen zudem noch seine charakterlichen und persönlichen Schwächen hinzu, die mir Übelkeit bereiten. Er sollte einfach sein Maul halten1
meine Zaehne fallen aus. Irgendwann gibt es halt ein Gebiss. Dauernd zum Zahnarzt nervt
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Natürlich gibt es da was zu deuteln.
Deine Interpretation dieser Aussage ist falsch. Vorsätzlich und wider besseres Wissen falsch.
"Es gibt keine deutsche Identität ohne Ausschwitz" bedeutet, dass Ausschwitz Teil der Identität ist, und nicht, dass es keine deutsche Identität geben würde, hätte Ausschwitz nicht stattgefunden, so wie du es interpretierst. Wie gesagt, falsch interpretierst.
Meine Güte, wie Du Dich verbiegen musst. Extra ecclesiam nulla sallus est ist doch das selbe in Grün. Es gibt keinendeutsche Identität ohne Ausschwitz heisst: wenn Du das wegnimmst bleibt nichts. Nichts anderes heisst das.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Meine Güte, wie Du Dich verbiegen musst. Extra ecclesiam nulla sallus est ist doch das selbe in Grün. Es gibt keinendeutsche Identität ohne Ausschwitz heisst: wenn Du das wegnimmst bleibt nichts. Nichts anderes heisst das.
Du hast Stanleys sprachliches Problem sogar mathematisch gelöst! :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die ewigen Lügen vom jüdischen Propagandatroll Soshana kannst du eh in die Tonne werfen
Nicht vergessen, Du redest von einer angebl. "leidgeprüften Hausfrau und Mutter". :pfeif:
Zitat:
Zitat von
mabac
Gott sei Dank war Jesus kein Jude. ...
Dummfug.
Jesus Christus war Gottes Sohn, von seinem Vater gesandt die Werke des Teufels zu zerstören
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nicht vergessen, Du redest von einer angebl. "leidgeprüften Hausfrau und Mutter". :pfeif:
Sie gehört zum Volk der hochnäsigen Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge.
Sie lügt sobald sie anfängt eine Nachricht zu tippen.