Also wenn ich die Landkarte jetzt richtig lesen kann dann werden nach Einnahme der Ukraine durch die Russen vier weitere NATO-Staaten an Russland grenzen. Wo genau ist das jetzt Vorbeugung?
Druckbare Version
Die meisten Putin Basher hier haben eine Aufmerksamkeitsspanne wie eine Fruchtfliege.
Ich gehe davon aus daß diese Aktion schon jahrelang geplant und durchexerziert wurde.
Daß mich selbstder Zeitpunkt kalt erwischte ist irrelevant.
Mein Szenario ist:
1. Putin konnte nicht länger das Massaker der Kiewer Nazis im Donbass dulden.
2. Ich gehe davon aus daß er über sehr detaillierte Informationen verfügt, betreffend der Assoziation der Ukraine mit NATO und EU, wurscht was unsere Politiker darüber schwadronieren, und die sich immer mehr aufbauende Drohkulisse inklusive Kern-und Biowaffen.
3. Ich denke er sah durchaus die Parallelen zu dem von Briten und Franzacken benutzten Polen als Kriegsköder vor '39, betrachtet man die großmäuligen Verlautbarungen aus Kiew.
Und realisierte daß die zugesicherte Unterstützung aus dem Westen genauso ausbleiben würde wie damals.
4. Er hat wohl die Absicht diese Entwicklung nicht als Erbe zu hinterlassen sondern vor seinem Abtritt aufzuräumen um dienächsten 20 Jahre mal Ruhe zu haben.
5. Die Kriegsverbrecher sitzen in Kiew, die sich jetzt noch von hastig bewaffnetem Volksturm ihren Rückzug nach Monaco samt prall gefüllten Bankkonten decken lassen. Was für Dreckschweine.
Man muss wirklich die Taten der letzten 30 Jahre ansehen, nicht die Propaganda, um das korrekt einzuschätzen.
Fake News Bilder Maschine läuft nicht nur in Bild, sondern überall
Nur dieses Foto ist real ganz wo Anders gemacht worden, was mit neuer Software, leicht zu enttarnen mist
https://i1.wp.com/sicht-vom-hochblau...size=678%2C381
Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine! Hier der Bildbeweis!:
A picture shows Israeli air strikes in the Gaza Strip, on May 10, 2021. [MAHMUD HAMS/AFP via Getty Images]
“Der Russe, der Putin bombardiert zivile Ziele in der Ukraine!”
Ein Bild des israelischen Militärangriffs auf den Gazastreifen im Mai 2021 wird in den sozialen Medien und von westlichen Medienagenturen verbreitet, das angeblich die brutalen Verwüstungen eines russischen Luftangriffs auf die Ukraine zeigt.
Hier das Original: https://www.middleeastmonitor.com/20...on-in-ukraine/
aus
http://www.barth-engelbart.de/?p=235073
Keinesfalls, ich merke ja, daß es dich freut.
Und übrigens: das stammt aus den 70-er Jahren ein anatolischer Fabrikarbeiter der fassungslos über das war, was der deutsche Staat ihm und seiner Familie damals schon zahlte sagte:
"Deuselan gute Lan - deutz Mann viel dumm..."
Das heißt ihn etwa so viel: Die deutschen Idioten werden sich mit ihrer naiven Gutmütigkeit mittelfristig ruinieren. Scheint bald so weit zu sein.
Exakt. Deshalb ist es auch eine Sauerei wenn die Bonzen dieses Geld an völlig system- und "solidargemeinschaftsfremde" Leute umleiten, die nicht der arbeitenden Bevölkerung angehören und oft auch gar nicht angehören wollen.
Vom Kuchen sollten nur die essen, die auch mitgebacken haben, wer sich illegal an den Tisch drängt, wenn die Arbeit getan und der Kuchen gebacken ist, dem sollte das Maul sauber bleiben.
Zu Frage 1: Gelegentlich lese ich deine Beiträge.
Zu Frage 2: Kluge erscheinen Dummen oft etwas exaltiert und "dumm". Das liegt aber in erster Linie am Perzeptionsapparat der Dummen.
Der Westen kippt das Zahlungssystem doch nicht zur Schweiz.
Was hat die Schweiz mit dem Ukrainekrieg zu tun?
Die Betreibergesellschaft z.B. von NS1 sitzt in der Schweiz,
die ist der Vertragspartner und an die muss das Geld überwiesen werden.
Und da die Betreibergesellschaft in der Schweiz sitzt und
nicht in einem Nato-Staat tut sie sich etwas leichter.........
https://www.boersen-zeitung.de/banke...c-14469fb372ce
In den Städten, wo dies geschieht, rufen die Russen die Zivilbevölkerung zum Verlassen auf, bevor sie angreifen.
In Teremkovskaya/Kiev sollen die Ukrainer heute Nacht ein Hochhaus mit einer Rakete (soll eine S300 Luftabwehr-Rakete gewesen sein) beschossen, um es den Russen anzuhängen.
In diesem Video soll man sehen, wie sie das Ziel markieren:
__________________________________________________ ________________________________________________
❗️#Kyiv, Teremkovskaya. Light signals from the houses
⚠️ If you see this, notify the police or territorial defense.
https://t.co/YoQFxE8Dpf
https://twitter.com/nexta_tv/status/...NcJWeOoOdobDPg
__________________________________________________ ________________________________________________
Putin ist aber augenscheinlich nicht imstande, die Kriegsverbrecher gezielt, und direkt operativ entfernen zu können ?!
Er hat es lieber vorgezogen, das ganze ukrain. Volk anzugreifen, in der Hoffnung, da werden die Kriegsverbrecher schon mit dabei sein...
Was ist aus dem russische James Bond bloß geworden (?)... :auro:
Genau davor müssen wir uns unbedingt hüten!
Als dumme Systemgauner mich vor etlicher Zeit ins Elend treiben wollten, dachten sie auch ich würde dem Suff verfallen und mich völlig ruinieren.
Gerade da habe ich dann dem Teufel Allahol radikal abgeschworen, das Rauchen aufgehört und mich zu einer gesunden und urdeutschen Lebensweise bekehrt.
Man muß fit sein und ein klaren Kopf haben, damit man mit Ruhe, Überlegung und eiskalter Präzision die richtigen Antworten auf die Lumpereien der Systemganoven geben kann.
Putin wollte denen die Chance geben, an den Verhandlungstisch zurückzukehren.
Gespräche wurden laut neuesten Meldungen jedoch seitens der Kiewer Regierung abgelehnt.
Ich schätze, dass sie diese Nacht die Regierung entmachten.
Die Speznas werden Klitschko und Selenskyj diese Nacht festnehmen.
---
Irgendwie habe ich das Gefühl, es liegt was in der Moskauer Luft. Die mangelnde Kampfmoral der russischen Soldaten in der Ukraine lässt Putin nervös werden. Dazu noch der wachsende Widerstand des russischen Volks gegen Putins Krieg in der Ukraine. Wer weiß, was sich hinter den Kreml-Kulissen da zurzeit abspielt?
Saddam Hussein / Irak wurde ja auch vom überzeugt demokratischen Westen erst als Kriegspartei gegen den Iran (8 Jahre, inkl. Einsatz chemischer Waffen) mit extrem hohen Opferzahlen, aufgebaut, um ihn dann hinterher als Bösewicht zu bestrafen und zu beseitigen.
Beim 2. Mal 2003, war übrigens die Ukraine mit von der Partie.
Wo war da eigentlich der Aufschrei?
Über die Opferzahlen dort, brauche ich hoffentlich nichts mehr zu erzählen.
Die Menschen leiden noch heute unter dem damaligen Beschuß mit Uran-Munition!