AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Offener Brief an die Islamkritik
Anders als Sie begeben wir uns tatsächlich in eine gefährliche Position. Den Islam kritisieren kann man mittlerweile öffentlich; die vergleichsweise kleinen Wellen des Hasses, die Ihnen entgegenschlagen, sind nichts gegen den Sturm der Entrüstung, der sich einstellt, wenn man es wagt, an den wirklichen heiligen Kühen zu rütteln. Islamkritik erfordert Mut, aber Judaismuskritik ist wirklich lebensgefährlich. Es ist absoluter Blödsinn, zu behaupten, man habe im Beschneidungsstreit absichtlich einen Juden und keinen Moslem angezeigt, weil man vor der moslemischen Reaktion Angst gehabt habe. Die Moslems sind laut und aggressiv, aber sie haben keine wirkliche Macht. Jeder, der sich die verschiedenen Reaktionen auf Islamkritik und Judaismuskritik ansieht, wird sehen können, welche von beiden das wirklich heiße Eisen ist.
https://schwertasblog.wordpress.com/...e-islamkritik/
Zitat:
Stimmen unserer „Freunde“
Broder:
Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.
Nachtrag: Siehe auch killerbees bissigen Beitrag Broders neuer Schreibdurchfall!
https://schwertasblog.wordpress.com/...%80%9Efreunde/
Zitat:
Zitat von
Efna
Sagt ihr nicht selber das die BRD abgeschafft gehört und angeblich nicht Deutschland ist?
Wer ist "ihr"? Du verallgemeinerst ganz schön.
Zitat:
Zitat von
herberger
Der Polizeibericht
liest sich weniger dramatisch:
http://www.polizei.sachsen.de/de/MI_2015_34768.htm
Nach Ende der Versammlung auf dem Neumarkt begaben sich einige Personen in Richtung Theaterplatz. Letztlich hielten sie sich im Bereich der Sophienstraße sowie am Theaterplatz auf. Zwischen diesen Personen und den noch auf dem Theaterplatz befindlichen Personen kam es wechselseitig zu verbalen Provokationen. Tätliche Auseinandersetzungen wurden durch Polizeikräfte, darunter die Polizeireiterstaffel, unterbunden
Umananda kann nicht lesen. Bei ihr sind es immer die Anderen.
Das es sich hierbei um Antifas handelt, die bei Pegida nichts machen konnten, weil die Polizei daneben stand, auf die Idee kommt sie nicht (oder will sie nicht).
Aber bei Umananda sind es immer nur die Pegida-Leute.
Typische Ju...Propaganda.
Vor dieser Frau und ihren Lügenberichten spucke ich nur aus.
Zitat:
Zitat von
Efna
Diesen Gesellschaftlichen Druck redet man sich eher ein....
Du hast keine Ahnung, aber davon sehr viel.
Zitat:
Zitat von
Rüganer
Warum kettet man diese "Flüchtlinge" nicht auch einfach auf Bahngleisen fest? :D
Weil Umanada das bestimmt verhindert. Es sind ja arme Leute.
Zitat:
Zitat von
laurin
Warst du dabei, Frau Schlau? Wo steht im Polizeibericht, daß Hooligans versucht haben, Flüchtlinge anzugreifen?
Lies dir mal den Polizeibericht, den @Herberger eingestellt hat, ein bißchen genauer durch, u.a.
Woraus kann man ersehen, daß Hools angegriffen haben?
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort? Madame entzieht sich immer der Diskussion, wenn jemand ihre Verdrehereien und Lügen aufdeckt.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort? Madame entzieht sich immer der Diskussion, wenn jemand ihre Verdrehereien und Lügen aufdeckt.
:dg:
Wenn es tatsächlich Islamischen Terrorismus geben würde, ohne daß der Tiefe Staat ihn erst schafft, würde dieser nicht in Übersee stattfinden, sondern mitten im Westen. Dann würde sich das Wahlverhalten wohl tatsächlich ändern.
Wenn ich das deutsche Volk und alle Völker des Westens abschaffen wollte, würde ich es genauso ablaufen lassen wie bisher.
Zitat:
Zitat von
latrop
Umananda kann nicht lesen. Bei ihr sind es immer die Anderen.
Das es sich hierbei um Antifas handelt, die bei Pegida nichts machen konnten, weil die Polizei daneben stand, auf die Idee kommt sie nicht (oder will sie nicht).
Aber bei Umananda sind es immer nur die Pegida-Leute.
Typische Ju...Propaganda.
Vor dieser Frau und ihren Lügenberichten spucke ich nur aus.
Ich bin zwar für Pegida aber was wahr ist wahr.Ihr beleidigt Umananda deswegen steige ich auch in den Ring und jetzt schön haltest du mal dein Maul:http://www.augsburger-allgemeine.de/...id33241487.htm
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Lizenzpresse (->) berichtet natürlich unvoreingenommen und wahrheitsgemäß.
Korrigier mal den Link, da fehlt ein l am Ende.