Lasst meine Veruschka in Ruhe! :sonicht:
Druckbare Version
"In einer Telegram-Nachricht, in der er die russischen Kommandeure für die Aufgabe der ostukrainischen Stadt Lyman kritisierte, schrieb Kadyrow:
»Meiner persönlichen Meinung nach sollten drastischere Maßnahmen ergriffen werden, bis hin zur Ausrufung des Kriegsrechts in den Grenzgebieten und dem Einsatz von Atomwaffen mit geringer Reichweite«. Mychajlo Podoljak, ein Berater des ukrainischen Präsidentenbüros, hält es für vorstellbar, dass Russland tatsächlich Atomwaffen einsetzen könnte."
Wenn es sich um eine echte multipolare Weltordnung handelt, dann ist das in jedem Fall begrüßenswert. Wenn es nur fake-multipolar ist und in Wirklichkeit unipolar mit Einheits-Bankenmonopol und Einheits-Staatsmonopol, dann ist das natürlich extrem schlecht. Dagegen hilft nur, Sand im Getriebe zu sein sowie so weit wie möglich unabhängig und autark zu leben, am besten mit Gleichgesinnten, so wie Landogar das macht.
Der russische Rapper Ivan Petunin - Künstlername Walkie T - hat offenbar Selbstmord begangen, um sich einer Einberufung zum Krieg gegen die Ukraine zu entziehen.
Die russische Seite "Star Hit" berichtet, Petunin sei in seiner südrussischen Heimatstadt Krasnodar aus dem 10. Stock eines Hochhauses gesprungen. Der 27-Jährige hinterließ demnach ein Abschieds-Video auf Telegram. Darin heißt es: "Wenn ihr das Video seht, bin ich nicht länger am Leben. Ich kann meine Seele nicht mit der Sünde des Mordens belasten. Ich bin nicht bereit, für irgendwelche Ideale zu kämpfen."
Merkel konnte unter einem Schutzschirm der ihr hörigen Mainstraimpresse schalten und walten wie sie wollte. Insbesondere die westdeutsche Gutmenschen-Moralgesellschaft lag ihr zu Füßen. Wer den Merkelistischen Atomaustieg, die Energiewende, Refugee, Wehrpflichtabschaffung, Corona oder ihre Russlandpolitik in Frage stellte wurde von den Medien wahlweise zum Hetzer, Abschaum, Rassist, Ausländerfeind, Trumpversteher oder Nazi erklärt. Eine Stärkung der Bundeswehr galt als faschistisches Merkmal, Sachsen wurde als brauner Merkelbeschmutzungs Schandfleck an den medialen Pranger gestellt. Der westdeutsche Bunt Gutmensch drückte gern sein schamvolles Bedauern aus, das er mit seinem hart erarbeiteten Solidaritätszuschlag ausgrechnet ostdeutsche Trumplutscher und Merkelbeschimpfer unterstützen muss. Lieber 20 Syrier als einen Sachsen, war ein gängiges Narrativ.
Die hyperparzifistische Bunt Moralgesellschaft hatte also mit Merkel ihr perfektes, maßgeschneidertes Aushängeschild. Die politische Expertise von Merkel wurde gegen alle Widerstände verteidigt, von eben genau jenen Medien und Leuten, die heute jeden als ************** und Putinversteher diffamieren der nicht in Selenskyj Bettwäsche schläft und deutsche Panzer an die Ostfront schicken will.