AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Suppenkasper
China ist das faulende Herz des Globalismus. Bricht die chinesische Wirtschaft ein, bricht die Wirtschaft der von China vollkommen abhängigen Konkurrenten - zumal USA und Europa - in noch viel stärkerem Maße ein, wie wir ja jetzt bereits sehen. Am Ende gewinnt wer? Richtig, China. Die schlagen ja schon jetzt massiv propagandistisches Kapital aus der Krise, gerieren sich als "Helfer in der Not" (z. B. in Italien) während die vollkommen lendenlahme und sichtlich überforderte EU überhaupt nichts zustande bringt und Amerika, wie üblich, nur mit sich selbst beschäftigt ist.
Woher hast Du 81.000 chinesische Tote? Das ist die Zahl der Infizierten. Die offiziellen Todeszahlen sehen anders aus. Gehen wir davon aus, dass die Chinesen um den Faktor 20 untertrieben haben (schon das wäre nicht ganz so leicht unter der Decke zu halten gewesen), liegen wir bei 60.000 Toten. Ich halte diese Zahl für realistischer als die offiziellen chinesischen Zahlen, belegbar ist das jedoch nicht. Wir sind was die tatsächliche Anzahl der Todesopfer in China anbelangt völlig auf Vermutungen angewiesen. Wie anderswo übrigens auch, da die Zahlen, die uns aufgetischt werden, nicht direkt nachprüfbar sind.
Oh Verzweiflung, danke für den Hinweis, es war ein unverzeihlicher Flüchtigkeitsfehler, bin in die falsche Spalte geraten.
Die Zahl der Toten wird natürlich mit 3,300 angegeben.
https://www.worldometers.info/coronavirus/#countries
Zitat:
Zitat von
tosh
Kein Problem, das dachte ich mir schon. :hsl:
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das Video ist mit knisternder Homoerotik aufgarniert.
Direkt nach Drehende sind die beiden Schwuchtel
bestimmt gegenseitig ueber sich hergefallen.
Zitat:
Zitat von
navy
Aber sicher, steht gleich ganz Oben, ist durchaus bei der Schweine Grippe schon bekannt gewesen, das die Bill Gates Pharma Firmen, die WHO zu 8ß0 % finanzieren
Die WHO wird von Bill Gates finanziert
Im Rahmen der Corona-Krise sollte man wieder einmal erwähnen, dass die Weltgesundheitsorganisation WHO von dem US-Milliardär Bill Gates finanziert wird. Das ist kein Geheimnis.
http://blauerbote.com/2020/03/27/die...es-finanziert/
Nee, da steht nur:
"...80 Prozent ihres Budgets bezieht die Weltgesundheitsorganisation (WHO) inzwischen aus zweckgebundenen Spenden. Damit üben die Geldgeber maßgeblichen Einfluss aus – und bringen oft eigene wirtschaftliche Interessen mit..."
Also nichts davon dass Gates die 80% leistet.
Sage nicht es steht ganz oben sondern beweise es mit einem Textauszug.
Zitat:
Zitat von
Hay
Im Moment noch weniger intensivmedizinisch als Intensivbetten zur Verfügung stehen. Deswegen werden ja auch Italiener und Franzosen eingeflogen, die diese freien Betten nun belegen können, morgen weitere 6 aus Italien.
So, ich weiß jetzt, wie viel EU-Patienten in deutschen Kliniken sind (Stand heute): 40
Wurde heute Abend im Heute Journal gesagt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv denken! Die Oelpreise werden sinken! Ab Juni tanke ich den Liter Diesel fuer 69 Cent.
Wird die Tankstelle dann vom Finanzamt betrieben ? :D
Zitat:
Zitat von
Hay
Doch, weil morgen nämlich die nächsten Patienten aus Italien nach Deutschland ausgeflogen werden, meldet das ZDF.
Erstaunlich. Wenn es das ZdF meldet lügt die Lügenpresse auch dabei nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Positiv denken! Die Oelpreise werden sinken! Ab Juni tanke ich den Liter Diesel fuer 69 Cent.
Aber, interessanter Hinweis. Könnte ja sein, daß die Corona-Krise in Wirklichkeit ein Ölstreik gegen die Opec ist. Mit dem Ziel die Ölregime implodieren zu lassen. Mal schauen, vielleicht entwickelt sich das ja tatsächlich so.
Zitat:
Zitat von
Hay
Denk mal dran, was auf den Totenscheinen als Todesursache steht. Mach dich mal schlau!
Mit dem Wisch steht Covid drauf.