Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Das ist ein Trugschluß.
Druckbare Version
Interviews mit Donzek Bewohner nach der Abstimmung! :))
https://youtu.be/pq-pM-JPBCQ
Dieselben die auch Hitler Zionismus und Rothschildnähe andichten wollen. Es stimmt zwar, dass der Chef der russischen Sberbank auch zu jenen gehört die eine digitale Zentralbankwährung einführen wollen (Instrument der Versklavung), aber das allein reicht noch nicht aus. Politiker sind heute immer in Entscheidungsgremien eingebunden und können nicht einfach so im Alleingang was beschließen. Außer in Saudi-Arabien und Nordkorea gibt es wohl keine Alleinentscheider mehr.
Frau Lipp:
⚡️EIL⚡️ Die ukrainische Armee dringt in Krasny Liman ein und verschanzt sich dort⚡️
Dramatische Nachrichten aus der Stadt. Die Neonazis ziehen bereits durch die Hauptstraßen von Krasny Liman. Sie überprüfen Dokumente und beginnen, die Einheimischen zu schikanieren. Die Informationen werden von mehreren Quellen bestätigt. Wenn es überhaupt eine Chance gibt, die Stadt zu verteidigen und zurückzuerobern, ist sie äußerst gering.
____
⚡️Срочно⚡️ВСУ заходят и закрепляются в Красном Лимане⚡️
Драматичные новости из города. Неонацисты уже передвигаются по центральным улицам Красного Лимана. Проверяют документы и начинают кошмарить местных. Информация подтверждается из нескольких источников. Если и есть шансы отстоять и отбить город, то они - невероятно малы.
@wargonzo
https://t.me/neuesausrussland/10564
13.14. Uhe
Mich würde interessieren wo du die Info her hast ich sei langzeitarbeitslos ? Du dreckiger Verleumder ? Ich bin rentenberechtigt mit 66. Zudem habe ich bis zu gesetzlich Renteneintritt meine Rente abgewartet und bin immer noch teilzeitmäsig aktiv.
Warum Putin ? weil den Scheiß Ami uns nur und nur schadet.
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende - mit E- Mobilität und Verbrennerverbot
HABE DICH GEMELDET. Mit Kloppi habt ihr Russophoben es nicht mehr so einfach hier.
Würde ich nach Russland gehen, wäre meine deutsche Rente ( nichtüppig )immer noch die doppelte dort. Mir gefällt das Land und die Gesetze, wenn ich bedenke was hier schon abging. Scheidung, Führerschein etc