AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Chinesen haben den "Westen" noch nie angegriffen, sie blieben eher in ihrem Einflussbereich.
Die treiben eher Handel.
---
Ja stimmt, auch bei der Fortpflanzung bleiben sie meistens unter sich. In Italien gibt es viele chinesischen Touristen, alle sehr höflich, aber mit ihren Fotowahn ein bisschen gewöhnungsbedürftig.:D
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Selbst eine UNO-Schule wurde getroffen.
Das jüdische Element kennt keine Schukle, die jüdischen Männer gigen einst in die Wüste, fielen ob der hohen Temperaturen der Fata Morgana zum Opfer, kamen irgendwann zurück zu den Menschen ud erzählten ihnen, sie seien auserwählt, denn sie wurden erleuchtet, sie hätten in der Wüste mit Gott gesprochen. So wird man zum jüdischen Propheten. Ein Prophet ist somit keinesfalls auf einer Stufe mit dem Philosophen zu stellen.
--
Tote und Verletzte bei Raketeneinschlägen im Gazastreifen
https://www.spiegel.de/ausland/israe...98c547#ref=rss
Bei Einschlägen in zwei Schulen und einem Wohngebiet im Gazastreifen soll es mehrere Dutzend Tote gegeben haben.
Der Chef des Uno-Hilfswerks für Palästina spricht von entsetzlichen Bildern und fordert eine Waffenruhe.
Beim Einschlag eines Geschosses in einer
Uno-Schule im nördlichen Gazastreifen soll es am Samstag zahlreiche Tote gegeben haben.
Ein Sprecher des von der Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums in Gaza berichtete von vielen Toten und Verletzten in der Schule im Flüchtlingsviertel Dschabalia.
--
Kommentar:
=> Kein Kommentar, der Artikel ist selbsterklärend:
=> Terror über der 56 jährigen Besatzungszeit, die SEMITEN werden aus dem Weg gebombt, die eingewanderten Europäer wollen die Heimat der SEMITEN haben.
--
Zitat:
Zitat von
tosh
Jetzt fängst du an zu spinnen. :crazy:
Ich wundere mich im HPF ueber nichts mehr. Ein Israelhasser tadelt einen anderen Israelhasser, er wuerde spinnen. So sei es. Der weitere Verlauf koennte noch spannend werden. :D
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hochaggressive Israel ist gerade dabei, den gesamten Nahen Osten in Brand zu setzen.
Und der sog. Wertewesten schweigt dazu.
Die Idioten aus Israel könnten sogar ein dritter Weltkrieg entfachen.
Die Diktatur Deutschland schlägt immer offener zu:
-
„WAJIB“ ARD nimmt palästinensischen Film aus Programm
https://nex24.news/2023/11/wajib-ard...m-aus-programm
Der Film sei schon vor Monaten ins Programm genommen worden, aber „vor dem Hintergrund der jüngsten Ereignisse in Nahost halten wir ihn jedoch aktuell für nicht richtig im Programm platziert, da er aufgrund seiner Erzählperspektive missverstanden werden könnte“, so der ARD. Die Regisseurin des Films reagiert auf diese Kursänderung mit harten Worten.
--
Kommentar:
Das ist das deutsche Modell der DEMOKRATIE, das etwas vom griechischen Original abweicht:
# die Griechen haben den Stechschritt in ihrer etwa 7.000 jährigen Geschichte nicht erfunden
# Deutschland hat die Demokratie nicht erfunden, hat Originale nachgebaut, und den Geist von Sparta importiert
Wenn man schon ANGST hat, dass etwas mißverstanden werden könnte, dann schiebt man sich selbst auf die Ebene von Diktaturen und Schurkenstaaten.
Ich bedauere, aber diese Gesinnung darf keine bedeutsame Rolle in der Zukunftsplanung Europas spielen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich halte es für übertrieben was hier Barbara Lerner Spectre von sich gibt.
Deine Denkweise ist fatal. Alles schönreden, damit man mit der Wahrheit nicht konfrontiert wird. Die Wahrheit ist schmerzhaft in dieser Welt, die Lüge ist sehr angenehm in dieser Welt.
Zitat:
Zitat von
goldi
Dumm nur ist das es keine Nazis mehr gibt, dieser Vollidiot gehört herausgeschmissen und verurteilt.
Damals waren die Germanen eine Plage für das römische Reich, aber gleichzeitig wurde hohen Respekt für die Germanen ausgesprochen. Die Zionisten aber sind gegen die Nazis brutal und völlig negativ gegen die Nazis vorgegangen nach ihrem Sieg. Wie immer, der Sieger schreibt die Geschichte!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ich wundere mich im HPF ueber nichts mehr. Ein Israelhasser tadelt einen anderen Israelhasser, er wuerde spinnen. So sei es. Der weitere Verlauf koennte noch spannend werden. :D
Du liegst völlig falsch. Ich kritisiere die teulischen Nasen zu recht, das hat auch Christus gemacht.
Nachbar unterstützt IsraHell oft mit seinen Ablenkungsversuchen, allerdings hat er auch lichte Momente.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Rein stochastisch rausgegriffen:
Gilt das für den auch? Oder wirst Du da semi-hart, weil es ein Jude ist. :D
Natürlich gilt das auch für jüdische Orthodoxe. Eine mathematische Inselbegabung schützt einen offensichlich nicht vor Aberglauben und dem Bedürfnis nach strengem Korsett für das eigene Leben.
Das Judentum und der Islam sind in bezug auf Riten und Vorschriften ja sehr ähnlich. Nur dass die Knaben bei denen mit acht Tagen und bei euch mit ca. acht Jahren beschnitten werden.
Zitat:
Zitat von
Benito88
Die Idioten aus Israel könnten sogar ein dritter Weltkrieg entfachen.
Das nicht gerade; aber es ist der Plan der Hamas, die gesamte islamische Welt zugleich zum "heiligen" Krieg aufstehen zu lassen, um die Juden endgültig zu vernichten.
Dieses Anliegen wurde schon einmal von den damals "Mächtigen der Welt" vereitelt und dieses Anliegen wird gleichsam heute von den heutigen "Mächtigen der Welt" vereitelt.
Damals wurde Deutschland dafür hart bestraft - zu Recht! Heute würde die gesamte arabische Welt dafür bestraft - zu Recht!
Das wiederum wird die Hamas niemals verstehen. Das wird die gesamte arabische Welt nicht verstehen.
Aber wir Deutschen haben es inzwischen verstanden... (die meisten jedenfalls)
Zitat:
Zitat von
Cudi
Die sind beide völlig im Arsch.