AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
purple
*frug*
Kannste dir nicht ausdenken :rofl:
Bald kommt noch das "ich fragtete", gleich nach der Durchsetzung des Genderns, oder "ich schlagte bzw. schlagtete".
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die verarscht uns doch nur mit diesem Gesabbel. Da muss ich echt an Gil Ofarim denken :haha:
Ja, dieses wehleidige Angstgejammer und dann die Aufforderung an Deutsche etwas für sie zu tun. Nebenbei die Forderung doch Mecklenburg für die Juden bereit zu stellen. So ein Judenstern ist schon ein "Sesam öffne dich"-Instrument.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich hab den widerlichen Hetzer schon lange auf Igno. Dessen gebetsmühlenartigen Wiederholungen nervten nur noch.
Der Spinner ist aber witzig. Der toppt mit seinem affigen, albernen, gesteltztem GeSIEzie sogar Soshana und den "Journalisten".
Ich frag mich, wo diese unterirdischen Labore sind, in denen solche Wesen gezüchtet werden.
Das gibt es im realen Leben nicht.
Waffenembargo gegen Israel gefordert.
Zurecht wurde das Vorgehen des Besatzerstaates Israel, welches seit mindestens 56 Jahren die Gebiete der SEMITEN besetzt, die hier lebten und nicht aus Europa eingewandert sind, als Barbarei. Klare Worte:
-
Spanische Ministerin Yolanda Diaz fordert Waffenembargo und Sanktionen gegen Israel
https://nachrichten.es/spanische-min...-gegen-israel/
“Wir dürfen diese Barbarei nicht zulassen (…).Wir müssen Sanktionen verhängen, wir müssen diplomatischen Druck ausüben, wir müssen den Botschafter einbestellen, und natürlich muss ein Embargo für Waffenverkäufe an Israel erwirkt werden”, sagte sie.
--
Kommentar:
Und was wird Deutschland dazu sagen?
Es wird lachen, sich das Geschäft aus den Waffenverkäufen an Krisengebieten nicht verbieten lassen, es gibt PROFIT hieraus:
# Ukraine, dort wird mit deutschen Waffen bis zum Urenkel der "Ukrainer" gekämpft, und das bringt MOOS in die Kasse Deutschlands
# Türkei, mit deutschen Waffen werden der Irak und Syrien besetzt gehalten
# Türkei, mit deutschen Leo II auf dem besetzten EU-Staat Zypern wird diese manifestiert
## Israel, die Waffenlieferungen wurden verzehnfacht, 10 x mehr PROFIT, noch leben SEMITEN in ihrer Heimat, da kann es keinen Waffenstopp geben.
Und vor der laufenden Kamera wird das besorgte Gesicht gezeigt und "mahnende" Worte ausgesprochen, von der neuen auswechselbaren Hauptdarstellerin Baerbock.
Oy vey, shut it down
The Goyim know to much.
https://t.me/ResistanceTrench/20803
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ja, dieses wehleidige Angstgejammer und dann die Aufforderung an Deutsche etwas für sie zu tun. Nebenbei die Forderung doch Mecklenburg für die Juden bereit zu stellen. So ein Judenstern ist schon ein "Sesam öffne
dich"-Instrument.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso dieses Volk und diese religiöse Gruppe seit Jahrtausenden so verachtet, gehasst und überall nach jewisser Zeit wieder vertrieben wurde,
wo es sich eingenistet hatte.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich verstehe es einfach nicht, wieso dieses Volk und diese religiöse Gruppe seit Jahrtausenden so verachtet, gehasst und überall nach jewisser Zeit wieder vertrieben wurde,
Das ist nicht das ungelöste Rätsel, sondern warum sie überall und allezeit mächtige Beschützer und Unterstützer finden für ihre Agenda.
Zitat:
Zitat von
Panther
" Wo es sich eingenistet hatte " ...
Das ist gut ,- Frage und Antwort zugleich ...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Israel, der Besatzerstaat mit ultrarechtsradikaler Regierung, soll ...
eine Schule in Jabalia bombardiert haben -
# Dutzende Tote und Verletzte
# Befürchtung, dass die Zahl der
Todesopfer 200 übersteigen wird
twitter:
https://twitter.com/AJEnglish/status...-traymaties%2F
twitter II:
https://twitter.com/Muhd_Waseem1443/...-traymaties%2F
(diese Meldung kam soeben in einer EU-Nachrichtenagentur vor den Toren des Gazastreifens durch)
Israel: Terror und besetzte Gebiete der SEMITEN seit über 56 Jahren.
Und was sagt Deutschland mit seiner Vergangenheit dazu?
Das wird Deutschland nicht beeindrucken, denn ...
# Deutschland bleibt
bedingungslos an der Seite Israels
# Deutschland bleibt bei der
unverbrüchlichen Solidarität bei Israel
# Deutschland (Baerbock) versichert Israel
Rückendeckung (jüngst vor der UNO)
# => auf Deutsch: Israel darf alles machen und die Semiten vertreiben und töten, Deutschland wird es unterstützen, auch wenn die Semiten schleichend ausgelöscht werden.
# => vielmehr wird Deutschland zehnfach mehr Waffen an Israel liefern, im Vergleich zu früher, damit Deutschland seine Bedingungslosigkeit gegenüber Israel zeigen kann.
Es gibt inzwischen auch eine österreichischsprachige Meldung zum Thema.
Das Morden der SEMITEN geht weiter, nun sind die Schulen dran, die dem Erdboden nicht gleich gemacht wurden.
WO sollen die SEMITEN bald hin, es gibt nur zerstörte Häuser, ein Völkermord unter den Augen der UNO.
Was sagte Guterres? => "die HAMAS agierte nicht aus luftleerem Raum!"
=> Israel weiß das, es zerstört die Lebensgrundlage der SEMITEN seit mindestens 56 Jahren, und Deutschland unterstützt das bedingungslos:
-
Einschlag nahe Schule: Luftangriffe auf Jabalia: Laut Hamas über 80 Tote
https://www.krone.at/3171092
Bei zwei israelischen Angriffen auf die Stadt Jabalia im Gazastreifen sind nach Angaben des von der radikalislamischen Hamas kontrollierten Gesundheitsministeriums am Samstag mehr als 80 Menschen getötet worden. Bombardiert wurde ein Gebäude neben einer Schule, durch die Trümmer wurden allerdings auch zahlreiche Menschen, die dort Schutz gesucht hatten, getötet und verletzt.
--
Zitat:
Zitat von
purple
*frug*
Kannste dir nicht ausdenken :rofl:
macht 2€ Lizenzgebühr an Gärtner :D