AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Jetzt kommen viele, um sich Zähne machen zu lassen.
Der Ansturm wird größer.
Nimmt Deutschland nun doch die ganze Welt auf ?
Wir erleben seitens der Medien eine Bilderflut der „Flüchtlingsströme“, die nicht nur unsere Herzen, sondern auch unsere Hirne erweichen sollen, um jegliches vernünftige Denken über die Ursachen und Konsequenzen zu verhindern. Die gezeigten Bilder von leidenden Familien, Frauen und Kindern sollen Schuldgefühle und Hilfsbereitschaft wecken. Zumeist sind die Korrespondenten und Journalisten, die ihre Bilder und Berichte an die Sender und Presse schicken, gar nicht vor Ort. Der Journalist Claus Cancel vom dänischen Radiosender „Radio 24.7“ war in Mazedonien und Serbien, um den Flüchtlingsströmen nach Europa zu folgen.(Von Alster) [mehr]
Viele Bürger haben sich in der Vergangenheit immer wieder gefragt, wie das ganz praktisch aussieht, wenn einem Volk der eigene Untergang verordnet wird. Einen Einblick zeigt ein Schreiben aus dem Innenministerium von Minister Dr. Thomas de Maizière, das am 17.8.2015 an die übrigen Bundesminister ergangen ist. PI wurde das Schriftstück jetzt in voller Länge zugesandt. Darin heißt es hinsichtlich der Asylforderer wenig überraschend, dass aufgrund der „zuspitzenden Entwicklung“ die bisherigen „Anstrengungen“ als nicht ausreichend beschrieben werden. [mehr]
An diesem Wochenende sollen 8.000 „Flüchtlinge“ in München ankommen. Alleine am Samstag waren es bis 20:30 Uhr bereits 4.300. Die Prognose von 800.000 Invasoren bis Jahresende wird wohl sehr bald auf 1 Million aufgestockt werden. Auf den bisherigen Zahlen basierend, rechnet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung dieses Jahr mit Kosten von 10 Milliarden Euro für den Asyl-Wahnsinn. 80 % aller Eindringlinge, die jetzt schon als „Migranten“ bezeichnet werden und von denen die meisten laut Vizekanzler Gabriel bei uns bleiben sollen, sind Mohammedaner, wie es auch der Moslem-Ober-Zentralratler Mazyek bestätigte.(Von Michael Stürzenberger) [mehr]
Wir füllen die leeren Dörfer in Ostdeutschland - Marine le Pen erzählt was von den neuen Sklaven in Deutschland - der BDI im Ticker von n-tv erzählt davon, daß er allen Flüchtlingen Arbeit verspricht....
Ausschnitt von oben:
...An diesem Wochenende sollen 8.000 „Flüchtlinge“ in München ankommen. Alleine am Samstag waren es bis 20:30 Uhr bereits 4.300. Die Prognose von 800.000 Invasoren bis Jahresende wird wohl sehr bald auf 1 Million aufgestockt werden. Auf den bisherigen Zahlen basierend, rechnet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung dieses Jahr mit Kosten von 10 Milliarden Euro für den Asyl-Wahnsinn. 80 % aller Eindringlinge, die jetzt schon als „Migranten“ bezeichnet werden und von denen die meisten laut Vizekanzler Gabriel bei uns bleiben sollen, sind Mohammedaner, wie es auch der Moslem-Ober-Zentralratler Mazyek bestätigte.(Von Michael Stürzenberger) [mehr]...
10 Milliarden... aber das man mir als Rentnerin 60,00€ mehr (wenigstens für ein paar Monate, bis sich etwas billigeres findet), an Miete bezahlt weil es nichts billigeres gibt reicht es nicht. Mir wird auch weder der Umzug noch Malerarbeiten bezahlt oder bezuschusst. Muß ich alles von 399,00 € stemmen!
AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
in Shallah kommen noch mehr unsere Politiker wählen sich gerade ein neues Volk und manche Dummmichels jubeln ihrem Untergang entgegen sie können es gar nicht erwarten als Kuffar endlich abgeschlachtet zu werden ... Ramelow begrüßt alle mit mit islmaishcen Gruß .. Wahnsinn hoch 10 !
https://www.youtube.com/watch?t=126&v=JkfFBwGKbCU
Ja so ganz entspannt wirkt Kommunist Ramelow nicht bei der Bemerkung, das sei der glücklichste Tag in seinem Leben, vermutlich denkt er: "Jetzt ein falsches Wort und ich muß in Saalfeld auf dem Markt Fischbrötchen verkaufen"
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Truitte
@ Tutsi,
stimme Dir voll zu!!! Ich weiß nicht warum, aber ich habe so ein eigenartiges Gefühl, das der Spuk bald vorbei ist. Das kann kein Land schaffen!!!
Auch wenn einige Blödmichel behaupten, wir hätten nach dem Krieg 12 Millionen aufgenommen. Es waren andere Verhältnisse. Viele Männer waren gefallen.
Deutschland mußte komplett neu aufgebaut werden. Und vor allem: Die Flüchtlinge wollten und mußten arbeiten.
Top - da gebe ich Dir gern grün. :-)
Meine Tante floh aus Ostpreußen - sie hatten dort ein Gut - sie lief noch mal zurück, um die Haustiere von der Leine zu lassen - damit sie sich im Freien Futter suchen konnten. Dann mußte sie weiter - aber sie gingen gen Deutschland - was sollten sie in Arabien oder in Afrika - und sie hatten gar kein Geld - sie gingen zu Verwandten, die noch in Brandenburg lebten - und haben geschuftet ihr Leben lang. Wie sonst ohne diese Menschen, die Deutschland wieder unter enormen Entbehrungen aufbauten, sollte Deutschland sonst werden ?
Die Türken, die erst nach 1960 kamen, haben Handlangerdienste geleistet - in Fabriken - und jetzt zu sagen: Hallo, das waren unsere Aufbauer ist genauso unwahr wie albern.
Noch eins:
Hier lese ich, daß Helene Fischer fast erpreßt wird, ihre Meinung zu sagen. Was ist denn die Huffington-Post ? Eine linke Schmonzette ?
http://www.huffingtonpost.de/2015/08...tbrain-www-fol
Zitat:
Doch wo Ruthe Recht hat, hat er nunmal Recht. Der Comic-Zeichner selbst stellt in diesem Zusammenhang eine interessante Frage in den Raum:
Vor wem muss man die Deutschen eigentlich wirklich schützen - vor Flüchtlingen oder vor Helene Fischer? Unter dem Post kommentiert Ruthe:„Was ist mit den Rentnern und Obdachlosen? Wer schützt die bitte vor Helene Fischer im Radio?”
Leser schreiben:
Zitat:
Ich hatte auch mal Geld für Herrn Ruthe ausgegeben, jetzt habe ich das, was ich gekauft habe, in den Müll geschmissen. Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Anzeige wegen Umweltverschmutzung. Ironie ??? Täglich über 3000 "Einwanderer", denn so heißen sie jetzt, mal 365 Tage, kann jemand zählen ?? Meine Arbeit macht ab dem 1.10.2015 ein angeblicher Syrer. Pässe sind übrigens frei im Netz verfügbar, vielleicht sollte ich mir auch einen holen.
Leser antworten:
Zitat:
Wenn Ihre Arbeitskraft durch einen syrischen Flüchtling ersetzt werden kann, scheinen Sie nicht besonders qualifiziert zu sein. Oder handelt es sich gar nicht um einen Flüchtling (die ja nicht arbeiten dürfen) sondern um einen hochqualifizierten Einwanderer? Nun gut, wer das nicht unterscheiden kann, ist wohl wirklich besser mit Sozialleistungen aufgehoben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das denke ich auch, wenn dann die Realitöt einsetzt.
Die Flutung mit den Invasoren wird auch dazu fuehren, dass viele Haeuser und Eigenheime wegen der Ueberfremdung und Verwahrlosung ganzer Strassenzuege an Wert verlieren werden. Das duerfte vielen Deutschen ueberhaupt nicht gefallen.
Ganze Orte und Stadtgebiete werden kippen und an Attraktivitaet verlieren. Haeuser und Eigenheime werden unverkaeuflich werden.
Ich denke da mal an Muenchen. Packe 500.000 Schwarzafrikaner und 250.000 Syrer rein. Das Strassenbild und die Bezirke werden ganz schnell ins Negative kippen. Das kann nicht gutgehen.
Muenchen war immer sauber und sehr gepflegt. Mit dieser Zahl an Invasoren duerfte die Stadt den Bach runter gehen ?
Im Übrigen wirkt der ganze Zirkus völlig aufgesetzt. Als würden wichtige Staatsmänner empfangen. Total lächerlich das ganze.
Noch ein paar Impressionen was die asozialen Syrer so hinterlassen:
http://666kb.com/i/b9ru7bdin7shf2dx2.jpg
http://666kb.com/i/b9ru7sgz76timkuly.jpg
http://666kb.com/i/b9ru8bgr7ppmr2ara.jpg
....moment....ups....sorry hab mich vertan. Das war Rock am Ring 2010.
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
An diesem Wochenende sollen 8.000 „Flüchtlinge“ in München ankommen. Alleine am Samstag waren es bis 20:30 Uhr bereits 4.300. Die Prognose von 800.000 Invasoren bis Jahresende wird wohl sehr bald auf 1 Million aufgestockt werden. Auf den bisherigen Zahlen basierend, rechnet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung dieses Jahr mit Kosten von 10 Milliarden Euro für den Asyl-Wahnsinn. 80 % aller Eindringlinge, die jetzt schon als „Migranten“ bezeichnet werden und von denen die meisten laut Vizekanzler Gabriel bei uns bleiben sollen, sind Mohammedaner, wie es auch der Moslem-Ober-Zentralratler Mazyek bestätigte.(Von Michael Stürzenberger) [mehr]
10 Milliarden... aber das man mir als Rentnerin 60,00€ mehr (wenigstens für ein paar Monate, bis sich etwas billigeres findet), an Miete bezahlt weil es nichts billigeres gibt reicht es nicht. Mir wird auch weder der Umzug noch Malerarbeiten bezahlt oder bezuschusst. Muß ich alles von 399,00 € selbst stemmen! wie soll das gehen?
Ich bin ein offener Mensch, der eigentlich auf JedeN zugehen kann, deshalb erzählt man mir auch die persönlichen Geschichten. Und ich bin auch sonst aktiv und unter Menschen - deshalb weiß ich, wie bitter es manche Menschen angeht, diese Ungerechtigkeiten wahrnehmen zu müssen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Flutung mit den Invasoren wird auch dazu fuehren, dass viele Haeuser und Eigenheime wegen der Ueberfremdung und Verwahrlosung ganzer Strassenzuege an Wert verlieren werden. Das duerfte vielen Deutschen ueberhaupt nicht gefallen.
Ganze Orte und Stadtgebiete werden kippen und an Attraktivitaet verlieren. Haeuser und Eigenheime werden unverkaeuflich werden.
Ich denke da mal an Muenchen. Packe 500.000 Schwarzafrikaner und 250.000 Syrer rein. Das Strassenbild und die Bezirke werden ganz schnell ins Negative kippen. Das kann nicht gutgehen.
Muenchen war immer sauber und sehr gepflegt. Mit dieser Zahl an Invasoren duerfte die Stadt den Bach runter gehen ?
Auf jeden Fall. Die führen ja auch nicht zurück. Die Münchener haben soeben ihre eigenen wirtschaftlichen Untergang beschlossen. Keiner von den Flüchtlingen wird freiwillig zurückgehen.
Willst du Millionen ausweisen? Alleine was die juristischen Verfahren kosten werden für solche Ausweisungen, das geht in die Milliarden.
und jedes Kind von denen was hier geboren wird, ist deutscher !!!
Zitat:
Zitat von
Bodenplatte
Ich kenne bereits einige recht vermögende Leute, welche geplante oder angedachte Investitionen vorerst auf Eis legen. Unter direkter Bezugnahme auf den Asyl Wahnsinn, welcher die BRD absehbar destabiliseren wird.
Wie werden die Immobilien Preise in München reagieren bspw.? All dies werden die kommenden Monate zeigen.
In HH Harburg wurden auch bereits mehrere sehr große Bauvorhaben gestoppt, aufgrund von kurzfristig dort entstandenen Asyl Nestern.
Im Stuttgarter Zentrum soll es auch so einen neuen Luxuswohnblock vor einem Asylheim geben.
Ich wuerde in diesen Luxustempel nicht investieren und die Finger von lassen.
Mir ist die BRD investitionsmaessig zu unsicher geworden.
Seit gestern sind auf dem Messegelände in 2 Hallen diese Fachkräfte untergebracht. Vollkommen abgeschirmt und Mittags gab's Futter von einem Topcateringservice ;-)))