AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Kurchatov
Damit hab ich kein Problem, nur die Gene 2er Angehöriger einer 'Ethnie' weisen größere Unterschiede auf als die Gene von Angehörigen unterschiedlicher 'Ethnien'.
Es bleibt dabei Herr S. ist ein Rassist und Antisemit.
Das nicht, nur ein Heuchler der jetzt, wo er seine Schäfchen im Trockenen hat, sein Maul aufreißt.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Schrieb ich ja: Israel hätte die osteuropäischen Juden lieber selbst.
Israel platzt ja jetzt schon aus allen Nähten. Was ist Israel? Es besteht aus Tel Aviv, Jerusalem, ein paar Oasen und viel Wüste. Wo will Israel all die Juden unterbringen?
Zitat:
Zitat von
klartext
Es ist mir kein Satz von Sarrazin bekannt, in dem er sich gegen Juden oder bestimmte Rassen wendet. Du betreibst den üblichen Rufmord, nichts weiter und bist nicht in der Lage, Sarrazin zu widerlegen.
Das Widerlegen hab ich auch, als advocatus diaboli, versucht. Es ist fast unmöglich. Allerdings habe ich den Eindruck, daß die, die am meisten schimpfen, das Buch gar nicht gelesen haben.
Ich auch nicht, nur die einzelnen Veröffentlichungen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Ändert aber nichts daran, daß Intelligenz niemals wissenschaftlich nachweisbar sein wird. Die Tests beruhen immer auf persönlichen Meinungen. Nicht umsonst faslet die "Wissenschaft" seit einiger Zeit von sozialler Intelligenz.
Interessanterweise traut sich keiner an die reine Logik heran.
Es ist die Frage, wie man Intelligenz definiert, welchen Masstab man also anlegt. Dadurch wird sie messbar. Ob der jeweilige Massstab stimmt, ist die eigentliche Frage.
Zitat:
Zitat von
klartext
Es ist die Frage, wie man Intelligenz definiert, welchen Masstab man also anlegt. Dadurch wird sie messbar. Ob der jeweilige Massstab stimmt, ist die eigentliche Frage.
Ja, das ist letztendlich dieselbe Aussage.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Israel platzt ja jetzt schon aus allen Nähten. Was ist Israel? Es besteht aus Tel Aviv, Jerusalem, ein paar Oasen und viel Wüste. Wo will Israel all die Juden unterbringen?
Das ist deren Problem, nicht meins.
Zitat:
Zitat von
torun
Das nicht, nur ein Heuchler der jetzt, wo er seine Schäfchen im Trockenen hat, sein Maul aufreißt.
Sarrazin hat das Mass an Unabhängigkeit erreicht, das es ihm erlaubt, seine Meinung zu sagen. Er hat richtig gehandelt.
Heuchler sind Leute, die ihm heimlich zustimmen, sich aber anders äussern.
Zitat:
Zitat von
klartext
Sarrazin hat das Mass an Unabhängigkeit erreicht, das es ihm erlaubt, seine Meinung zu sagen. Er hat richtig gehandelt.
:top:
So ist es
Zitat:
Zitat von
klartext
Es ist mir kein Satz von Sarrazin bekannt, in dem er sich gegen Juden oder bestimmte Rassen wendet. Du betreibst den üblichen Rufmord, nichts weiter und bist nicht in der Lage, Sarrazin zu widerlegen.
Ich muss gar nichts widerlegen, der der eine Behauptung aufstellt muss sie beweisen.
Zitat:
Zitat von
klartext
Dann war er bis jetzt ein Heuchler gewesen, oder hat er sich jemals während seiner politischen Karriere zu der Problematik geäußert, bevor seine Pensionsansprüche gesichert waren.
Er gehört zu den Verursachern der Misere und macht jetzt einen auf " Seht her Leute ich habs immer gewußt"
Wenn das keine Heuchelei ist,
Wenn es ein Gesetz gäbe wegen Volksverdummung bekäme dieser Schmarotzer die Höchststrafe.