Naja, das ist halt auch was anderes, als mal auf das falsche Pferd gewettet zu haben. Wenn "die andere Seite" so einigermaßen Recht behält, sind die ziemlich am Arsch. Das würde ich mir vielleicht auch lieber schön reden.
Druckbare Version
Vor ein paar Jahren hat man die älteren Menschen per Fernsehpropaganda dazu gedrängt eine künstliche Beatmung abzulehnen. Kenne selbst solche Fälle, die so eine Erklärung per Notar anfertigen ließen. Als ich die vor Monaten darauf aufmerksam gemacht habe, hieß es nur: "Oh, das wussten wir gar nicht. Ist ja interessant." Diese Leute lassen sich impfen! Da ist nur noch Brei in der Birne.:haha:
Du siehst doch, wie gut das geht!
Dieses feige Pack in den Krankenhäusern, ich sehe noch die "Heldenplakate" von Fussballvreinen wie Darmstadt oder Köln wegen des "heroischen Kampfes" des Pflegepersonals im Auge des Sturmes, könnte es TAUSENDFACH richtig stellen über alle möglichen Wege...
Sie machen es aber nicht, sie fühlen sich lieber toll dabei mitzuwirken bei dieser Jahrtausendlüge, würden sie die Wahrheit sagen würde ja das Weltbild des tapferen, unterbezahlten Corona - Krankenpflegers ins Wanken geraten, das wollen die ja gar nicht...
https://www.neopresse.com/kolumnen/d...dheits_artikel
Gestorben wird zu allen Zeiten und aus den unterschiedlichsten Gründen. Der September 2021 geht allerdings als ein Monat in die Geschichte ein, der tödlicher war als die Septembermonate früherer Jahre. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) am Dienstag mitteilte, verstarben im September 2021 in Deutschland 77.612 Menschen.
Das waren 7.247 Personen oder zehn Prozent mehr Todesfälle als im Durchschnitt der Septembermonate der Jahre 2017 bis 2020. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor, die das Amt auf der Basis eines Verfahrens zur Hochrechnung von Sterbefällen vornimmt. Mit dieser Methode können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland bereits etwa eine Woche nach dem Ende eines Kalendermonats veröffentlicht werden.
Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung übersteigen die Todesfälle durch Covid-19 –
https://tkp.at/2021/10/15/todesfaell...sfaelle-durch-