AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
DJ_rainbow
Interessant wird es dann, wenn man wegen Coronia die Grenzen schließt. Was ja angeblich nicht geht, wenn der halbe vordere Orient, der halbe hintere Orient und halb Affrika nach Schland wollen. *)
Interessant vor allem auch deshalb, weil das Dogma ja heißen sollte: Kein Virus ist illegal!
*) Die andere Hälfte ist schon hier.
Wie willst du denn die Grenzen dicht machen? Was soll das bringen? Sieht man den Leuten eine Infektion an, oder müssen die Einreisenden erst mal Wochenlang an der Grenze ausharren und wo werden sie wohnen und untergebracht und was sagen dann Nachbarstaaten dazu?
Alles nicht so einfach, wie sich Buntmichel das vorstellt.
Eigenverantwortung ist hier gefragt und nicht mit 40 Grad Fieber auf die Maloche tanzen oder im Karneval im Suff seine Mitbürger anstecken.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Zombies sind keine Menschen.
Warum befasst du dich denn mit diesen „Zombies“? Scheinbar kommst du ohne diese nicht zurecht und hast eine Art Hassliebe für diese entwickelt. Das wäre im Übrigen nicht verwunderlich, da es häufig vorkommt, dass Geisel nach einer bestimmten Zeit sich auch in ihre Geiselnehmer verlieben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sitze seit 48h im Keller mit einem Alu-Hut und hoffe, „die“ können sich nicht in meinen Kopf einloggen! Oh Gott oh Gott oh Gott!!!!
Du willst aber heute nicht nochmal in eine Spielhölle, oder? Und eine WBK hast Du auch nicht, oder?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die BRD hat auch die höchste Bevölkerungszahl, daher ist es logisch, dass hier mehr Fälle als in Dänemark auftreten. Es ist nun wirklich albern, Merkel für alles verantwortlich zu machen.
Wer redet denn von Merkel? Ich mache eher die lockeren Einreisebestimmung Deutschlands verantwortlich, aber ok, die hat Merkel natürlich letztendlich noch weiter aufgelockert als sie eh schon gewesen sind. Wie gesagt: Ich vermute mal das viele Niederländer, Schweizer oder Österreicher ebenfalls in den betroffenen Gebieten tätig gewesen sind, aber vielleicht prüft man bei unseren Nachbarn einfach genauer wen man wieder reinlässt.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Wie willst du denn die Grenzen dicht machen? Was soll das bringen? Sieht man den Leuten eine Infektion an, oder müssen die Einreisenden erst mal Wochenlang an der Grenze ausharren und wo werden sie wohnen und untergebracht und was sagen dann Nachbarstaaten dazu?
Alles nicht so einfach, wie sich Buntmichel das vorstellt.
Eigenverantwortung ist hier gefragt und nicht mit 40 Grad Fieber auf die Maloche tanzen oder im Karneval im Suff seine Mitbürger anstecken.
Ja, durchaus - auch. Aber dass es geht, hat ja der der G7 (oder G8?) Gipfel gezeigt. Man müsste halt nur wollen...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich sitze seit 48h im Keller mit einem Alu-Hut und hoffe, „die“ können sich nicht in meinen Kopf einloggen! Oh Gott oh Gott oh Gott!!!!
Du bist schon längst angeschlossen.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Warum befasst du dich denn mit diesen „Zombies“? Scheinbar kommst du ohne diese nicht zurecht und hast eine Art Hassliebe für diese entwickelt. Das wäre im Übrigen nicht verwunderlich, da es häufig vorkommt, dass Geisel nach einer bestimmten Zeit sich auch in ihre Geiselnehmer verlieben.
Kein Zombie ist illegal! VIVA CORONIA (geklaut aber gut)
… ein offener Brief :
…. lieber Coronavrius , wenn du hier mitliest , dann bitte sei so lieb und beteilige dich mal an einer Demo für " Friday for future " oder Skolstrejk for Kids . Wäre toll , denn dann kehrt wieder Ruhe ein . :crazy: …
… CO² und Wärmestau soll doch so schlimm sein und die ganze Menschheit inwegraffen …
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die BRD hat auch die höchste Bevölkerungszahl, daher ist es logisch, dass hier mehr Fälle als in Dänemark auftreten. Es ist nun wirklich albern, Merkel für alles verantwortlich zu machen.
Richtig. Ich schätze die Zahlen folgen einer Kombination aus Bevölkerungszahl, Nähe zu (Nord)Italien und ggf. auch Chinakontakte.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hier leben eben mehr Menschen als in der Schweiz oder Dänemark. Wundert eigentlich nicht.
Und Merkel hat wie immer nicht abgeriegelt.