Wäre doch super, dann wird die Nato lernen, was Krieg bedeutet...selber kämpfen und sterben. Einige Foristen hier würde ich zwangs einziehen lassen:D
Druckbare Version
das du nicht an Sachverhalten interessiert bist, habe ich schon gemerkt.
Egal was du von mir hältst - Du darfst jederzeit Fragen stellen zum Thema Frankfurter Bahnhofsviertel und den Sachverhalten zum Thema "Menschen in sozialen Notlagen". Ich werde sie ehrlich beantworten.
Gerade im ARD Brennpunkt. Die Bundesministerin fuer Auswaertiges, Annalena Baerbock, beschuldigt die Russischen Foederation wg. " Landraub " weil Joe Biden diesen Begriff ebenfalls verwendet hat. Gerade die USA sollte mit der Verwendung des Begriffs " Landraub " vorsichtig umgehen, weil die US Nation auf Landraub und Voelkermord zum Nachteil der Indianer Nordamerikas fundiert. Die Ausdehnung der USA, um ehemals mexikanische Staatsgebiete, die von den US Landraeubern, Texas und Baja California genannt werden, sollte auch nicht in Vergessenheit geraten.
Das ist nicht richtig.
Ich hatte in äusserst seltenen Fällen, wenn meine Angehörigen beleidigt wurden per Meldung darum gebeten, den entsprechenden Beitrag zu löschen.
Das kann ich jetzt komplett vergessen. Bin ICH der Meinung. Also wird wohl peu-a-peu ignoriert. Hätte man vielleicht schon vorab machen sollen.